Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_RAvEw0sLLSFKh

Sperrung aufgrund Verbindung zu anderem Konto

Guten Tag,

mein Account wurde auf Amazon gesperrt weil wir angeblich in Verbindung mit einer anderen Firma auf Amazon stehen. das Problem hierbei ist jedoch, dass ich diese Firma weder kenne, noch jemals mit ihr zusammengearbeitet habe. Nach einigen Telefonaten mit Amazon beharren sie darauf das ich beweisen soll, das ich mit der Firma nichts zu tun habe. Wie soll das aber gehen wenn ich diese Firma gar nicht kenne?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

143 Aufrufe
16 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_RAvEw0sLLSFKh

Sperrung aufgrund Verbindung zu anderem Konto

Guten Tag,

mein Account wurde auf Amazon gesperrt weil wir angeblich in Verbindung mit einer anderen Firma auf Amazon stehen. das Problem hierbei ist jedoch, dass ich diese Firma weder kenne, noch jemals mit ihr zusammengearbeitet habe. Nach einigen Telefonaten mit Amazon beharren sie darauf das ich beweisen soll, das ich mit der Firma nichts zu tun habe. Wie soll das aber gehen wenn ich diese Firma gar nicht kenne?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

00
143 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung, da dir dort sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_cCh2H29GDaCsI
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Wird eventuell gemeinsam mit anderen Firmen aus einem Lager heraus an FBA geschickt ?

10
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

Ich bedauere herzlich zu lesen, dass du nicht mit der Freistellung deines Kontos weiterkommst.
Leider können wir in diese Fälle nie konkrete Information geben, aufgrund der europäischen Richtlinien zu Datenschutz.
Deine Personaldaten, sowie die des Kontos, mit dem Sie eine Verbindung haben, bleiben privat und geschützt. Aus diesem Grund, können wir nicht bestätigen, welche Daten beide Kontos teilen.

Meine Kollegin @Montana_Amazon, hat hier schon gute Typs gegeben, die helfen könnten, dass du herausfindest, wie es zu dieser Verbindung kam.

Du kannst aber auch unsere Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung erreichen, damit diese dir mit deinen abgelehnten Maßnahmeplänen helfen können.

Dazu kannst du in Ihrem Konto unter Kennzahlmonitor Verkäuferleistung, auf den Knopf „Jetzt anrufen“ klicken.

Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

@Maxie_Amazon @Montana_Amazon Vorausgesetzt beide Firmen sind eine Kapitalgesellschaft, würde ein Handelsregisterauszug mit Gesellschafterliste ausreichen? Dann wären direkte Verbindungen schon mal auszuschließen. Aber wahrscheinlich ist die Antwort eh nur lautes Schweigen…

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Üble Sache. Die Moderatoren, wie üblich, nur ein paar Freundlichkeiten und sonst nichts.
Was ein Anwalt da wohl reißen wird? Halt uns mal auf dem laufenden.

00
user profile
Seller_q5Vd3dT2p9Nyi
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Man kann die Nichtexistenz von etwas, dass es nicht gibt, nicht beweisen. Wie soll das gehen? Oder hat jemand schon mal beweisen können, dass es die Zahnfee nicht gibt?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_RAvEw0sLLSFKh

Sperrung aufgrund Verbindung zu anderem Konto

Guten Tag,

mein Account wurde auf Amazon gesperrt weil wir angeblich in Verbindung mit einer anderen Firma auf Amazon stehen. das Problem hierbei ist jedoch, dass ich diese Firma weder kenne, noch jemals mit ihr zusammengearbeitet habe. Nach einigen Telefonaten mit Amazon beharren sie darauf das ich beweisen soll, das ich mit der Firma nichts zu tun habe. Wie soll das aber gehen wenn ich diese Firma gar nicht kenne?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

143 Aufrufe
16 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_RAvEw0sLLSFKh

Sperrung aufgrund Verbindung zu anderem Konto

Guten Tag,

mein Account wurde auf Amazon gesperrt weil wir angeblich in Verbindung mit einer anderen Firma auf Amazon stehen. das Problem hierbei ist jedoch, dass ich diese Firma weder kenne, noch jemals mit ihr zusammengearbeitet habe. Nach einigen Telefonaten mit Amazon beharren sie darauf das ich beweisen soll, das ich mit der Firma nichts zu tun habe. Wie soll das aber gehen wenn ich diese Firma gar nicht kenne?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

00
143 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
user profile

Sperrung aufgrund Verbindung zu anderem Konto

von Seller_RAvEw0sLLSFKh

Guten Tag,

mein Account wurde auf Amazon gesperrt weil wir angeblich in Verbindung mit einer anderen Firma auf Amazon stehen. das Problem hierbei ist jedoch, dass ich diese Firma weder kenne, noch jemals mit ihr zusammengearbeitet habe. Nach einigen Telefonaten mit Amazon beharren sie darauf das ich beweisen soll, das ich mit der Firma nichts zu tun habe. Wie soll das aber gehen wenn ich diese Firma gar nicht kenne?

Hatte jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Tags:Angebote
00
143 Aufrufe
16 Antworten
Antworten
16 Antworten
16 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung, da dir dort sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Seller_cCh2H29GDaCsI
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Wird eventuell gemeinsam mit anderen Firmen aus einem Lager heraus an FBA geschickt ?

10
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

Ich bedauere herzlich zu lesen, dass du nicht mit der Freistellung deines Kontos weiterkommst.
Leider können wir in diese Fälle nie konkrete Information geben, aufgrund der europäischen Richtlinien zu Datenschutz.
Deine Personaldaten, sowie die des Kontos, mit dem Sie eine Verbindung haben, bleiben privat und geschützt. Aus diesem Grund, können wir nicht bestätigen, welche Daten beide Kontos teilen.

Meine Kollegin @Montana_Amazon, hat hier schon gute Typs gegeben, die helfen könnten, dass du herausfindest, wie es zu dieser Verbindung kam.

Du kannst aber auch unsere Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung erreichen, damit diese dir mit deinen abgelehnten Maßnahmeplänen helfen können.

Dazu kannst du in Ihrem Konto unter Kennzahlmonitor Verkäuferleistung, auf den Knopf „Jetzt anrufen“ klicken.

Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

@Maxie_Amazon @Montana_Amazon Vorausgesetzt beide Firmen sind eine Kapitalgesellschaft, würde ein Handelsregisterauszug mit Gesellschafterliste ausreichen? Dann wären direkte Verbindungen schon mal auszuschließen. Aber wahrscheinlich ist die Antwort eh nur lautes Schweigen…

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Üble Sache. Die Moderatoren, wie üblich, nur ein paar Freundlichkeiten und sonst nichts.
Was ein Anwalt da wohl reißen wird? Halt uns mal auf dem laufenden.

00
user profile
Seller_q5Vd3dT2p9Nyi
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Man kann die Nichtexistenz von etwas, dass es nicht gibt, nicht beweisen. Wie soll das gehen? Oder hat jemand schon mal beweisen können, dass es die Zahnfee nicht gibt?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung, da dir dort sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

ich verschiebe deinen Beitrag mal in die Kategorie DE Verkäuferleistung, da dir dort sicherlich besser weitergeholfen werden kann.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
user profile
Seller_cCh2H29GDaCsI
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Wird eventuell gemeinsam mit anderen Firmen aus einem Lager heraus an FBA geschickt ?

10
user profile
Seller_cCh2H29GDaCsI
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Wird eventuell gemeinsam mit anderen Firmen aus einem Lager heraus an FBA geschickt ?

10
Antworten
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

Ich bedauere herzlich zu lesen, dass du nicht mit der Freistellung deines Kontos weiterkommst.
Leider können wir in diese Fälle nie konkrete Information geben, aufgrund der europäischen Richtlinien zu Datenschutz.
Deine Personaldaten, sowie die des Kontos, mit dem Sie eine Verbindung haben, bleiben privat und geschützt. Aus diesem Grund, können wir nicht bestätigen, welche Daten beide Kontos teilen.

Meine Kollegin @Montana_Amazon, hat hier schon gute Typs gegeben, die helfen könnten, dass du herausfindest, wie es zu dieser Verbindung kam.

Du kannst aber auch unsere Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung erreichen, damit diese dir mit deinen abgelehnten Maßnahmeplänen helfen können.

Dazu kannst du in Ihrem Konto unter Kennzahlmonitor Verkäuferleistung, auf den Knopf „Jetzt anrufen“ klicken.

Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
user profile
Maxie_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Hallo @shisha-me,

Ich bedauere herzlich zu lesen, dass du nicht mit der Freistellung deines Kontos weiterkommst.
Leider können wir in diese Fälle nie konkrete Information geben, aufgrund der europäischen Richtlinien zu Datenschutz.
Deine Personaldaten, sowie die des Kontos, mit dem Sie eine Verbindung haben, bleiben privat und geschützt. Aus diesem Grund, können wir nicht bestätigen, welche Daten beide Kontos teilen.

Meine Kollegin @Montana_Amazon, hat hier schon gute Typs gegeben, die helfen könnten, dass du herausfindest, wie es zu dieser Verbindung kam.

Du kannst aber auch unsere Kollegen in dem Support-Team zu der Verkäuferleistung erreichen, damit diese dir mit deinen abgelehnten Maßnahmeplänen helfen können.

Dazu kannst du in Ihrem Konto unter Kennzahlmonitor Verkäuferleistung, auf den Knopf „Jetzt anrufen“ klicken.

Unsere Kollegen sind jeden Tag von 9:00 zu 17:00 Uhr erreichbar.

Ich hoffe, dass diese Information hilfreich ist.
Alles Gute,
Maxie :smiley:

00
Antworten
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

@Maxie_Amazon @Montana_Amazon Vorausgesetzt beide Firmen sind eine Kapitalgesellschaft, würde ein Handelsregisterauszug mit Gesellschafterliste ausreichen? Dann wären direkte Verbindungen schon mal auszuschließen. Aber wahrscheinlich ist die Antwort eh nur lautes Schweigen…

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

@Maxie_Amazon @Montana_Amazon Vorausgesetzt beide Firmen sind eine Kapitalgesellschaft, würde ein Handelsregisterauszug mit Gesellschafterliste ausreichen? Dann wären direkte Verbindungen schon mal auszuschließen. Aber wahrscheinlich ist die Antwort eh nur lautes Schweigen…

00
Antworten
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Üble Sache. Die Moderatoren, wie üblich, nur ein paar Freundlichkeiten und sonst nichts.
Was ein Anwalt da wohl reißen wird? Halt uns mal auf dem laufenden.

00
user profile
Seller_sSVplICqQAXRt
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Üble Sache. Die Moderatoren, wie üblich, nur ein paar Freundlichkeiten und sonst nichts.
Was ein Anwalt da wohl reißen wird? Halt uns mal auf dem laufenden.

00
Antworten
user profile
Seller_q5Vd3dT2p9Nyi
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Man kann die Nichtexistenz von etwas, dass es nicht gibt, nicht beweisen. Wie soll das gehen? Oder hat jemand schon mal beweisen können, dass es die Zahnfee nicht gibt?

00
user profile
Seller_q5Vd3dT2p9Nyi
In Antwort auf: Post von: Seller_RAvEw0sLLSFKh

Man kann die Nichtexistenz von etwas, dass es nicht gibt, nicht beweisen. Wie soll das gehen? Oder hat jemand schon mal beweisen können, dass es die Zahnfee nicht gibt?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden