user profile
Sign in
user profile

Neues Forum - Anzeige Unternehmensname

by Seller_brlW0Yu7CwyKw

Eine Firma, mit welcher wir freundschaftlich verbandelt sind musste sich jetzt für das neue Forum
neu anmelden.
Hier wird nun zum Nickname auch der Unternehmensname öffentlich im Profil angezeigt.
Ich denke mal, aufgrund der Neuerung und der damit verlorenen Anonymität, wird es nun sehr ruhig im Forum werden.
Ich persönlich habe keine Lust, das irgendein Grinch oder Troll meine Firma herausfindet, um mir wegen einer für Ihn nicht passenden Antwort, auf die Eier zu gehen.
Gruß
Spike

Tags: ASIN, Buy Box, Fees, Listings, Pricing
40
187 views
7 replies
Reply
7 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In reply to: Seller_brlW0Yu7CwyKw’s post

Das ist wohl der Konsens

Reply
30
user profile
Seller_W63KHbxGDeG0U
In reply to: Seller_brlW0Yu7CwyKw’s post

Hier wurde denke ich alles ausführlich geschrieben

Reply
30
user profile
Seller_iXxQWIMvgfvVV
In reply to: Seller_brlW0Yu7CwyKw’s post

Ich sehe kein Problem dabei das der Firmenname angezeigt wird. Ich stehe hinter dem was ich schreibe, mit den Reaktionen muss ich leben. Weiß jetzt nicht warum man sich verstecken sollte… Wenn dir einer auf die Nerven gehen will dann findet er dich auch ohne Forum.

Reply
42
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In reply to: Seller_brlW0Yu7CwyKw’s post

Das ist in dem Thread, zu dem @Staplerfahrer_Klaus verlinkt hat in aller Breite diskutiert worden. Es sind auch einige sehr aktive Forumsnutzer "abgewandert" zu sellerforum.de

Ich selber habe lange überlegt, hab aber nicht "rübergemacht". Denn dort sind jetzt sehr viele User, die Antworten geben. Aber die Fragen werden trotzdem eher hier gestellt. Ich denke, dass viele in einem neuen Kleid wieder hier erscheinen werden und somit mittelfristig keine "Schwarmintelligenz" verloren geht. Im Übrigen sehe ich es ähnlich wie @summit_media_gmbh

Reply
51
user profile
Seller_v6868AHVxCePW
In reply to: Seller_brlW0Yu7CwyKw’s post

Es ist doch eigentlich egal was dort für ein Name steht. Man sollte immer dazu stehen was man mal gesagt hat oder noch sagt. Viele Leute nutzen halt auch eine Anonymität aus.

Reply
11
There are no more posts to display
Go to original post

Similar Discussions