Guten Tag, geschätzte Amazon-Verkäufer!
Ich möchte eine schockierende Geschichte darüber teilen, wie Amazon und ein Kunde uns um zwei unserer handgefertigten Massivholz-Tische betrogen haben!
Die Situation:
Kunde A. bestellte zwei Tische aus massivem Buchenholz bei uns.
Kurz darauf kontaktierte er mich über Amazon (was Kunden ja besonders lieben), um nach der Lieferung zu fragen.
Ich überprüfte den Status mit GLS und stellte fest, dass das Paket fälschlicherweise an die falsche Adresse geliefert wurde.
Ich beruhigte den Kunden und versicherte ihm, dass die Ware am nächsten Tag zugestellt wird – und genau das geschah auch!
Doch was tat der Kunde?
Er reichte zwei Garantieanträge ein und behauptete, die Ware sei nicht angekommen.
Und Amazon? Ohne jegliche Prüfung oder Rückfrage wurde der volle Betrag sofort zurückerstattet!
Am nächsten Tag traf die Ware dann beim Kunden ein!
Ich kontaktierte ihn erneut und fragte, warum er eine Garantieanfrage gestellt hatte, wenn er die Tische ja bereits erhalten hatte.
Seine Antwort? "Ich behalte die Tische!"
Ich erklärte ihm, dass das nicht möglich sei, weil wir kein Geld mehr für die Ware erhalten haben.
Doch er meinte nur, dass er mit uns nicht mehr sprechen werde – nur noch mit Amazon!
Er hat sich also einfach unsere Ware einverleibt.
Können Sie sich das vorstellen?
Ich habe fünfmal eine Einspruchsanfrage an Amazon gesendet.
Ich habe GLS-Liefernachweise, Screenshots der Kundenkommunikation, in denen er KLAR SCHREIBT, dass er die Ware erhalten hat.
Ich habe Vorschläge für Lösungen gemacht – doch heute hat Amazon geantwortet, dass sie bei ihrer Entscheidung bleiben!
Ist das euer Ernst, Amazon?
Ist es normal, dass Verkäufer auf eurer Plattform überhaupt keinen Schutz genießen?
Ist es normal, dass ihr sofort Betrügern ihr Geld zurückgebt und sie unterstützt?
Ist das eure Vorstellung von fairen Geschäftspraktiken?
Ich bin zutiefst enttäuscht und kann keinem Händler empfehlen, seine Waren hier anzubieten.
Denn man kann von heute auf morgen alles verlieren, nur weil Amazon ohne Prüfung entscheidet.
Falls dieser Fall nicht erneut überprüft wird, werde ich alle Beweise veröffentlichen und meine Geschichte mit der Welt teilen.
Ich werde nicht nachgeben!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?
Guten Tag, geschätzte Amazon-Verkäufer!
Ich möchte eine schockierende Geschichte darüber teilen, wie Amazon und ein Kunde uns um zwei unserer handgefertigten Massivholz-Tische betrogen haben!
Die Situation:
Kunde A. bestellte zwei Tische aus massivem Buchenholz bei uns.
Kurz darauf kontaktierte er mich über Amazon (was Kunden ja besonders lieben), um nach der Lieferung zu fragen.
Ich überprüfte den Status mit GLS und stellte fest, dass das Paket fälschlicherweise an die falsche Adresse geliefert wurde.
Ich beruhigte den Kunden und versicherte ihm, dass die Ware am nächsten Tag zugestellt wird – und genau das geschah auch!
Doch was tat der Kunde?
Er reichte zwei Garantieanträge ein und behauptete, die Ware sei nicht angekommen.
Und Amazon? Ohne jegliche Prüfung oder Rückfrage wurde der volle Betrag sofort zurückerstattet!
Am nächsten Tag traf die Ware dann beim Kunden ein!
Ich kontaktierte ihn erneut und fragte, warum er eine Garantieanfrage gestellt hatte, wenn er die Tische ja bereits erhalten hatte.
Seine Antwort? "Ich behalte die Tische!"
Ich erklärte ihm, dass das nicht möglich sei, weil wir kein Geld mehr für die Ware erhalten haben.
Doch er meinte nur, dass er mit uns nicht mehr sprechen werde – nur noch mit Amazon!
Er hat sich also einfach unsere Ware einverleibt.
Können Sie sich das vorstellen?
Ich habe fünfmal eine Einspruchsanfrage an Amazon gesendet.
Ich habe GLS-Liefernachweise, Screenshots der Kundenkommunikation, in denen er KLAR SCHREIBT, dass er die Ware erhalten hat.
Ich habe Vorschläge für Lösungen gemacht – doch heute hat Amazon geantwortet, dass sie bei ihrer Entscheidung bleiben!
Ist das euer Ernst, Amazon?
Ist es normal, dass Verkäufer auf eurer Plattform überhaupt keinen Schutz genießen?
Ist es normal, dass ihr sofort Betrügern ihr Geld zurückgebt und sie unterstützt?
Ist das eure Vorstellung von fairen Geschäftspraktiken?
Ich bin zutiefst enttäuscht und kann keinem Händler empfehlen, seine Waren hier anzubieten.
Denn man kann von heute auf morgen alles verlieren, nur weil Amazon ohne Prüfung entscheidet.
Falls dieser Fall nicht erneut überprüft wird, werde ich alle Beweise veröffentlichen und meine Geschichte mit der Welt teilen.
Ich werde nicht nachgeben!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?
"Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?"
Forum ist gerade voll damit. Kurz: Dass er die Ware hat, wurde ja durch den Kunden bestätigt -> Freundlicher Brief mit erneuter Rechnung und wenn nichts passiert an Inkasso übergeben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!!
Könnten Sie mir bitte helfen, wie man das richtig macht?
Ich bin in diesem Bereich noch ziemlich neu!
Guten Tag
Das passiert leider sehr oft. Amazon interessiert das nicht, denn das gäbe ja Arbeit und Amazon ist daran nicht interessiert. Geld kassieren ja; Arbeit lieber NEIN.
Wir machen folgendes: Zuerst direkt beim Kunden einmal darauf hinweisen, dass der Kunde bezahlen oder die Ware zurück senden soll oder es erfolgt eine Anzeige für Diebstahl. Wird die Ware nicht zurück gesendet Rechnung mit Frist ausserhalb von Amazon dem Kunden zustellen.
Wir haben sehr gute Erfolge damit. Der Kunde überlegt sich zweimal ob er wirklich eine Anzeige wegen Diebstahl erhalten möchte.
Macht sich nicht gut im Strafregister eingetragen zu werden.
Viel Glück.
Das ist nur *eine* der auf Amazon ueblichen Maschen, die Haendler zu betruegen.
Ich denke, jeder Haendler kann hier von Dutzenden Betrugsfaellen berichten, groessere Haendler sicherlich von Hunderten.
Ist Amazon einfach egal. Erst wenn es Amazon selbst Geld kostet, wird gegenueber Kunden die Keule herausgeholt.
Ach so: Lasse dich als Neuling niemals auf das Vendor-Programm ein. Dagegen sind die Kunden-Probleme absoluter Kindergarten.
Das ist jetzt kein Angriff, aber:
Mache dem Kundenservice klar, dass gegen Amazon auf deren Kosten ein Anwalt eingeschaltet wird, wenn die das Geld nicht zurückerstatten und dass der Käufer nicht kooperativ ist. Auch dass du die Polizei einschalten wirst.
Kannst auch versuchen an das Impressum eine Nachricht zu schreiben. Vielleicht reagiert dort jemand verantwortungsvolleres. Die leiten es an die Verantwortlichen weiter.
Die sollen das nicht eskalieren.
Wir stellen mehrere Vorgangsweisen von Amazon in Frage:
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer eine negative Bewertung abgeben kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellen kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist auch nach fast 4 Monaten das DHL Kleinpaket nicht bei Amazon eingepflegt?
Ja, ist normal. Alle Streitfälle werden von "KI" bearbeitet und deren Prämisse ist immer, dass nur Verkäufer Betrüger sein können. Es gibt keine Angestellten bei Amazon mit der Kompetenz solche Fehlleistungen zu korrigieren.
Der tägliche Kundenbetrug nimmt ja hier auf amazon, gegenüber anderen Plattformen, deutlich zu. Ich glaube, da kann jeder "ein Lied von singen".
Viel Glück 👍
bin deiner Meinung, wird sind deshalb leider jetzt insolvent
NIE WIEDER AMAZON
Guten Tag, geschätzte Amazon-Verkäufer!
Ich möchte eine schockierende Geschichte darüber teilen, wie Amazon und ein Kunde uns um zwei unserer handgefertigten Massivholz-Tische betrogen haben!
Die Situation:
Kunde A. bestellte zwei Tische aus massivem Buchenholz bei uns.
Kurz darauf kontaktierte er mich über Amazon (was Kunden ja besonders lieben), um nach der Lieferung zu fragen.
Ich überprüfte den Status mit GLS und stellte fest, dass das Paket fälschlicherweise an die falsche Adresse geliefert wurde.
Ich beruhigte den Kunden und versicherte ihm, dass die Ware am nächsten Tag zugestellt wird – und genau das geschah auch!
Doch was tat der Kunde?
Er reichte zwei Garantieanträge ein und behauptete, die Ware sei nicht angekommen.
Und Amazon? Ohne jegliche Prüfung oder Rückfrage wurde der volle Betrag sofort zurückerstattet!
Am nächsten Tag traf die Ware dann beim Kunden ein!
Ich kontaktierte ihn erneut und fragte, warum er eine Garantieanfrage gestellt hatte, wenn er die Tische ja bereits erhalten hatte.
Seine Antwort? "Ich behalte die Tische!"
Ich erklärte ihm, dass das nicht möglich sei, weil wir kein Geld mehr für die Ware erhalten haben.
Doch er meinte nur, dass er mit uns nicht mehr sprechen werde – nur noch mit Amazon!
Er hat sich also einfach unsere Ware einverleibt.
Können Sie sich das vorstellen?
Ich habe fünfmal eine Einspruchsanfrage an Amazon gesendet.
Ich habe GLS-Liefernachweise, Screenshots der Kundenkommunikation, in denen er KLAR SCHREIBT, dass er die Ware erhalten hat.
Ich habe Vorschläge für Lösungen gemacht – doch heute hat Amazon geantwortet, dass sie bei ihrer Entscheidung bleiben!
Ist das euer Ernst, Amazon?
Ist es normal, dass Verkäufer auf eurer Plattform überhaupt keinen Schutz genießen?
Ist es normal, dass ihr sofort Betrügern ihr Geld zurückgebt und sie unterstützt?
Ist das eure Vorstellung von fairen Geschäftspraktiken?
Ich bin zutiefst enttäuscht und kann keinem Händler empfehlen, seine Waren hier anzubieten.
Denn man kann von heute auf morgen alles verlieren, nur weil Amazon ohne Prüfung entscheidet.
Falls dieser Fall nicht erneut überprüft wird, werde ich alle Beweise veröffentlichen und meine Geschichte mit der Welt teilen.
Ich werde nicht nachgeben!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?
Guten Tag, geschätzte Amazon-Verkäufer!
Ich möchte eine schockierende Geschichte darüber teilen, wie Amazon und ein Kunde uns um zwei unserer handgefertigten Massivholz-Tische betrogen haben!
Die Situation:
Kunde A. bestellte zwei Tische aus massivem Buchenholz bei uns.
Kurz darauf kontaktierte er mich über Amazon (was Kunden ja besonders lieben), um nach der Lieferung zu fragen.
Ich überprüfte den Status mit GLS und stellte fest, dass das Paket fälschlicherweise an die falsche Adresse geliefert wurde.
Ich beruhigte den Kunden und versicherte ihm, dass die Ware am nächsten Tag zugestellt wird – und genau das geschah auch!
Doch was tat der Kunde?
Er reichte zwei Garantieanträge ein und behauptete, die Ware sei nicht angekommen.
Und Amazon? Ohne jegliche Prüfung oder Rückfrage wurde der volle Betrag sofort zurückerstattet!
Am nächsten Tag traf die Ware dann beim Kunden ein!
Ich kontaktierte ihn erneut und fragte, warum er eine Garantieanfrage gestellt hatte, wenn er die Tische ja bereits erhalten hatte.
Seine Antwort? "Ich behalte die Tische!"
Ich erklärte ihm, dass das nicht möglich sei, weil wir kein Geld mehr für die Ware erhalten haben.
Doch er meinte nur, dass er mit uns nicht mehr sprechen werde – nur noch mit Amazon!
Er hat sich also einfach unsere Ware einverleibt.
Können Sie sich das vorstellen?
Ich habe fünfmal eine Einspruchsanfrage an Amazon gesendet.
Ich habe GLS-Liefernachweise, Screenshots der Kundenkommunikation, in denen er KLAR SCHREIBT, dass er die Ware erhalten hat.
Ich habe Vorschläge für Lösungen gemacht – doch heute hat Amazon geantwortet, dass sie bei ihrer Entscheidung bleiben!
Ist das euer Ernst, Amazon?
Ist es normal, dass Verkäufer auf eurer Plattform überhaupt keinen Schutz genießen?
Ist es normal, dass ihr sofort Betrügern ihr Geld zurückgebt und sie unterstützt?
Ist das eure Vorstellung von fairen Geschäftspraktiken?
Ich bin zutiefst enttäuscht und kann keinem Händler empfehlen, seine Waren hier anzubieten.
Denn man kann von heute auf morgen alles verlieren, nur weil Amazon ohne Prüfung entscheidet.
Falls dieser Fall nicht erneut überprüft wird, werde ich alle Beweise veröffentlichen und meine Geschichte mit der Welt teilen.
Ich werde nicht nachgeben!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?
Guten Tag, geschätzte Amazon-Verkäufer!
Ich möchte eine schockierende Geschichte darüber teilen, wie Amazon und ein Kunde uns um zwei unserer handgefertigten Massivholz-Tische betrogen haben!
Die Situation:
Kunde A. bestellte zwei Tische aus massivem Buchenholz bei uns.
Kurz darauf kontaktierte er mich über Amazon (was Kunden ja besonders lieben), um nach der Lieferung zu fragen.
Ich überprüfte den Status mit GLS und stellte fest, dass das Paket fälschlicherweise an die falsche Adresse geliefert wurde.
Ich beruhigte den Kunden und versicherte ihm, dass die Ware am nächsten Tag zugestellt wird – und genau das geschah auch!
Doch was tat der Kunde?
Er reichte zwei Garantieanträge ein und behauptete, die Ware sei nicht angekommen.
Und Amazon? Ohne jegliche Prüfung oder Rückfrage wurde der volle Betrag sofort zurückerstattet!
Am nächsten Tag traf die Ware dann beim Kunden ein!
Ich kontaktierte ihn erneut und fragte, warum er eine Garantieanfrage gestellt hatte, wenn er die Tische ja bereits erhalten hatte.
Seine Antwort? "Ich behalte die Tische!"
Ich erklärte ihm, dass das nicht möglich sei, weil wir kein Geld mehr für die Ware erhalten haben.
Doch er meinte nur, dass er mit uns nicht mehr sprechen werde – nur noch mit Amazon!
Er hat sich also einfach unsere Ware einverleibt.
Können Sie sich das vorstellen?
Ich habe fünfmal eine Einspruchsanfrage an Amazon gesendet.
Ich habe GLS-Liefernachweise, Screenshots der Kundenkommunikation, in denen er KLAR SCHREIBT, dass er die Ware erhalten hat.
Ich habe Vorschläge für Lösungen gemacht – doch heute hat Amazon geantwortet, dass sie bei ihrer Entscheidung bleiben!
Ist das euer Ernst, Amazon?
Ist es normal, dass Verkäufer auf eurer Plattform überhaupt keinen Schutz genießen?
Ist es normal, dass ihr sofort Betrügern ihr Geld zurückgebt und sie unterstützt?
Ist das eure Vorstellung von fairen Geschäftspraktiken?
Ich bin zutiefst enttäuscht und kann keinem Händler empfehlen, seine Waren hier anzubieten.
Denn man kann von heute auf morgen alles verlieren, nur weil Amazon ohne Prüfung entscheidet.
Falls dieser Fall nicht erneut überprüft wird, werde ich alle Beweise veröffentlichen und meine Geschichte mit der Welt teilen.
Ich werde nicht nachgeben!
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?
"Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?"
Forum ist gerade voll damit. Kurz: Dass er die Ware hat, wurde ja durch den Kunden bestätigt -> Freundlicher Brief mit erneuter Rechnung und wenn nichts passiert an Inkasso übergeben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!!
Könnten Sie mir bitte helfen, wie man das richtig macht?
Ich bin in diesem Bereich noch ziemlich neu!
Guten Tag
Das passiert leider sehr oft. Amazon interessiert das nicht, denn das gäbe ja Arbeit und Amazon ist daran nicht interessiert. Geld kassieren ja; Arbeit lieber NEIN.
Wir machen folgendes: Zuerst direkt beim Kunden einmal darauf hinweisen, dass der Kunde bezahlen oder die Ware zurück senden soll oder es erfolgt eine Anzeige für Diebstahl. Wird die Ware nicht zurück gesendet Rechnung mit Frist ausserhalb von Amazon dem Kunden zustellen.
Wir haben sehr gute Erfolge damit. Der Kunde überlegt sich zweimal ob er wirklich eine Anzeige wegen Diebstahl erhalten möchte.
Macht sich nicht gut im Strafregister eingetragen zu werden.
Viel Glück.
Das ist nur *eine* der auf Amazon ueblichen Maschen, die Haendler zu betruegen.
Ich denke, jeder Haendler kann hier von Dutzenden Betrugsfaellen berichten, groessere Haendler sicherlich von Hunderten.
Ist Amazon einfach egal. Erst wenn es Amazon selbst Geld kostet, wird gegenueber Kunden die Keule herausgeholt.
Ach so: Lasse dich als Neuling niemals auf das Vendor-Programm ein. Dagegen sind die Kunden-Probleme absoluter Kindergarten.
Das ist jetzt kein Angriff, aber:
Mache dem Kundenservice klar, dass gegen Amazon auf deren Kosten ein Anwalt eingeschaltet wird, wenn die das Geld nicht zurückerstatten und dass der Käufer nicht kooperativ ist. Auch dass du die Polizei einschalten wirst.
Kannst auch versuchen an das Impressum eine Nachricht zu schreiben. Vielleicht reagiert dort jemand verantwortungsvolleres. Die leiten es an die Verantwortlichen weiter.
Die sollen das nicht eskalieren.
Wir stellen mehrere Vorgangsweisen von Amazon in Frage:
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer eine negative Bewertung abgeben kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellen kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist auch nach fast 4 Monaten das DHL Kleinpaket nicht bei Amazon eingepflegt?
Ja, ist normal. Alle Streitfälle werden von "KI" bearbeitet und deren Prämisse ist immer, dass nur Verkäufer Betrüger sein können. Es gibt keine Angestellten bei Amazon mit der Kompetenz solche Fehlleistungen zu korrigieren.
Der tägliche Kundenbetrug nimmt ja hier auf amazon, gegenüber anderen Plattformen, deutlich zu. Ich glaube, da kann jeder "ein Lied von singen".
Viel Glück 👍
bin deiner Meinung, wird sind deshalb leider jetzt insolvent
NIE WIEDER AMAZON
"Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?"
Forum ist gerade voll damit. Kurz: Dass er die Ware hat, wurde ja durch den Kunden bestätigt -> Freundlicher Brief mit erneuter Rechnung und wenn nichts passiert an Inkasso übergeben.
"Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Wie habt ihr solche Fälle gelöst?"
Forum ist gerade voll damit. Kurz: Dass er die Ware hat, wurde ja durch den Kunden bestätigt -> Freundlicher Brief mit erneuter Rechnung und wenn nichts passiert an Inkasso übergeben.
Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!!
Könnten Sie mir bitte helfen, wie man das richtig macht?
Ich bin in diesem Bereich noch ziemlich neu!
Vielen herzlichen Dank für Ihre Antwort!!
Könnten Sie mir bitte helfen, wie man das richtig macht?
Ich bin in diesem Bereich noch ziemlich neu!
Guten Tag
Das passiert leider sehr oft. Amazon interessiert das nicht, denn das gäbe ja Arbeit und Amazon ist daran nicht interessiert. Geld kassieren ja; Arbeit lieber NEIN.
Wir machen folgendes: Zuerst direkt beim Kunden einmal darauf hinweisen, dass der Kunde bezahlen oder die Ware zurück senden soll oder es erfolgt eine Anzeige für Diebstahl. Wird die Ware nicht zurück gesendet Rechnung mit Frist ausserhalb von Amazon dem Kunden zustellen.
Wir haben sehr gute Erfolge damit. Der Kunde überlegt sich zweimal ob er wirklich eine Anzeige wegen Diebstahl erhalten möchte.
Macht sich nicht gut im Strafregister eingetragen zu werden.
Viel Glück.
Guten Tag
Das passiert leider sehr oft. Amazon interessiert das nicht, denn das gäbe ja Arbeit und Amazon ist daran nicht interessiert. Geld kassieren ja; Arbeit lieber NEIN.
Wir machen folgendes: Zuerst direkt beim Kunden einmal darauf hinweisen, dass der Kunde bezahlen oder die Ware zurück senden soll oder es erfolgt eine Anzeige für Diebstahl. Wird die Ware nicht zurück gesendet Rechnung mit Frist ausserhalb von Amazon dem Kunden zustellen.
Wir haben sehr gute Erfolge damit. Der Kunde überlegt sich zweimal ob er wirklich eine Anzeige wegen Diebstahl erhalten möchte.
Macht sich nicht gut im Strafregister eingetragen zu werden.
Viel Glück.
Das ist nur *eine* der auf Amazon ueblichen Maschen, die Haendler zu betruegen.
Ich denke, jeder Haendler kann hier von Dutzenden Betrugsfaellen berichten, groessere Haendler sicherlich von Hunderten.
Ist Amazon einfach egal. Erst wenn es Amazon selbst Geld kostet, wird gegenueber Kunden die Keule herausgeholt.
Ach so: Lasse dich als Neuling niemals auf das Vendor-Programm ein. Dagegen sind die Kunden-Probleme absoluter Kindergarten.
Das ist nur *eine* der auf Amazon ueblichen Maschen, die Haendler zu betruegen.
Ich denke, jeder Haendler kann hier von Dutzenden Betrugsfaellen berichten, groessere Haendler sicherlich von Hunderten.
Ist Amazon einfach egal. Erst wenn es Amazon selbst Geld kostet, wird gegenueber Kunden die Keule herausgeholt.
Ach so: Lasse dich als Neuling niemals auf das Vendor-Programm ein. Dagegen sind die Kunden-Probleme absoluter Kindergarten.
Das ist jetzt kein Angriff, aber:
Das ist jetzt kein Angriff, aber:
Mache dem Kundenservice klar, dass gegen Amazon auf deren Kosten ein Anwalt eingeschaltet wird, wenn die das Geld nicht zurückerstatten und dass der Käufer nicht kooperativ ist. Auch dass du die Polizei einschalten wirst.
Kannst auch versuchen an das Impressum eine Nachricht zu schreiben. Vielleicht reagiert dort jemand verantwortungsvolleres. Die leiten es an die Verantwortlichen weiter.
Die sollen das nicht eskalieren.
Mache dem Kundenservice klar, dass gegen Amazon auf deren Kosten ein Anwalt eingeschaltet wird, wenn die das Geld nicht zurückerstatten und dass der Käufer nicht kooperativ ist. Auch dass du die Polizei einschalten wirst.
Kannst auch versuchen an das Impressum eine Nachricht zu schreiben. Vielleicht reagiert dort jemand verantwortungsvolleres. Die leiten es an die Verantwortlichen weiter.
Die sollen das nicht eskalieren.
Wir stellen mehrere Vorgangsweisen von Amazon in Frage:
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer eine negative Bewertung abgeben kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellen kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist auch nach fast 4 Monaten das DHL Kleinpaket nicht bei Amazon eingepflegt?
Wir stellen mehrere Vorgangsweisen von Amazon in Frage:
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer eine negative Bewertung abgeben kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist es technisch möglich, dass der Käufer einen A-Z Garantieantrag stellen kann, obwohl er nie den Verkäufer angeschrieben hat?
- Warum ist auch nach fast 4 Monaten das DHL Kleinpaket nicht bei Amazon eingepflegt?
Ja, ist normal. Alle Streitfälle werden von "KI" bearbeitet und deren Prämisse ist immer, dass nur Verkäufer Betrüger sein können. Es gibt keine Angestellten bei Amazon mit der Kompetenz solche Fehlleistungen zu korrigieren.
Ja, ist normal. Alle Streitfälle werden von "KI" bearbeitet und deren Prämisse ist immer, dass nur Verkäufer Betrüger sein können. Es gibt keine Angestellten bei Amazon mit der Kompetenz solche Fehlleistungen zu korrigieren.
Der tägliche Kundenbetrug nimmt ja hier auf amazon, gegenüber anderen Plattformen, deutlich zu. Ich glaube, da kann jeder "ein Lied von singen".
Viel Glück 👍
Der tägliche Kundenbetrug nimmt ja hier auf amazon, gegenüber anderen Plattformen, deutlich zu. Ich glaube, da kann jeder "ein Lied von singen".
Viel Glück 👍
bin deiner Meinung, wird sind deshalb leider jetzt insolvent
NIE WIEDER AMAZON
bin deiner Meinung, wird sind deshalb leider jetzt insolvent
NIE WIEDER AMAZON