Hallo in die Runde,
wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.
Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.
Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?
Hallo in die Runde,
wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.
Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.
Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?
Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:
Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e
Hallo,
kurze Frage, bist Du da mittlerweile einen Schritt weiter?
Wir haben nämlich genau dasselbe Problem und bekommen auch keine Antwort mehr von Amazon Support auf unsere offenen Fälle, was das Thema angeht.
Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,
wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.
Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.
Hallo in die Runde,
wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.
Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.
Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?
Hallo in die Runde,
wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.
Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.
Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?
Hallo in die Runde,
wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.
Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.
Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.
Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?
Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:
Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e
Hallo,
kurze Frage, bist Du da mittlerweile einen Schritt weiter?
Wir haben nämlich genau dasselbe Problem und bekommen auch keine Antwort mehr von Amazon Support auf unsere offenen Fälle, was das Thema angeht.
Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,
wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.
Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.
Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:
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Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e
Hallo,
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Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,
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Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.
Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,
wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.
Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.