Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_qIsznrmKbxRnK

Premiumversand nicht mehr verfügbar trotz Berechtigung

Hallo in die Runde,

wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.

Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.

Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.

Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?

314 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_qIsznrmKbxRnK

Premiumversand nicht mehr verfügbar trotz Berechtigung

Hallo in die Runde,

wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.

Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.

Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.

Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?

Tags:Versand durch Verkäufer
00
314 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:

Berechtigung Premiumversand

40
user profile
Seller_yF4Pl49d6kLZg
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e

00
user profile
Seller_tmO6n6QymMCDj
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Hallo,

kurze Frage, bist Du da mittlerweile einen Schritt weiter?

Wir haben nämlich genau dasselbe Problem und bekommen auch keine Antwort mehr von Amazon Support auf unsere offenen Fälle, was das Thema angeht.

00
user profile
Seller_b7XNPBtUrzKha
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,

wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.

Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_qIsznrmKbxRnK

Premiumversand nicht mehr verfügbar trotz Berechtigung

Hallo in die Runde,

wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.

Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.

Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.

Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?

314 Aufrufe
7 Antworten
Tags:Versand durch Verkäufer
00
Antworten
user profile
Seller_qIsznrmKbxRnK

Premiumversand nicht mehr verfügbar trotz Berechtigung

Hallo in die Runde,

wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.

Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.

Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.

Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?

Tags:Versand durch Verkäufer
00
314 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
user profile

Premiumversand nicht mehr verfügbar trotz Berechtigung

von Seller_qIsznrmKbxRnK

Hallo in die Runde,

wir haben seit heute keinen Premiumversand (durch Verkäufer) mehr, obwohl die Werte für Kundenzufriedenheit und Versandleistung unter Verkäuferleistung 1A sind.

Auch in den Versandvorlagen hat keiner von uns etwas geändert und Premiumversand ist angeschaltet.

Dennoch ist es für den Kunden nicht mehr verfügbar.

Hat jemand gleiche/ähnliche Erfahrungen gemacht und weiss einen Rat bzw Tipp?

Tags:Versand durch Verkäufer
00
314 Aufrufe
7 Antworten
Antworten
7 Antworten
7 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:

Berechtigung Premiumversand

40
user profile
Seller_yF4Pl49d6kLZg
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e

00
user profile
Seller_tmO6n6QymMCDj
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Hallo,

kurze Frage, bist Du da mittlerweile einen Schritt weiter?

Wir haben nämlich genau dasselbe Problem und bekommen auch keine Antwort mehr von Amazon Support auf unsere offenen Fälle, was das Thema angeht.

00
user profile
Seller_b7XNPBtUrzKha
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,

wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.

Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:

Berechtigung Premiumversand

40
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Was steht denn bei Dir auf dieser Seite?:

Berechtigung Premiumversand

40
Antworten
user profile
Seller_yF4Pl49d6kLZg
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e

00
user profile
Seller_yF4Pl49d6kLZg
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bitte umbedingt eine Beschwerde einreichen: https://sellercentral.amazon.de/gp/tech-notifications.html?ref=nswg_scgw_GZ4JSYH3VAQYJNTL_de_DE_0_nslp&id=GZ4JSYH3VAQYJNTL&communicationDeliveryId=325a88bd-e48e-4f46-b610-255000098d0e

00
Antworten
user profile
Seller_tmO6n6QymMCDj
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Hallo,

kurze Frage, bist Du da mittlerweile einen Schritt weiter?

Wir haben nämlich genau dasselbe Problem und bekommen auch keine Antwort mehr von Amazon Support auf unsere offenen Fälle, was das Thema angeht.

00
user profile
Seller_tmO6n6QymMCDj
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Hallo,

kurze Frage, bist Du da mittlerweile einen Schritt weiter?

Wir haben nämlich genau dasselbe Problem und bekommen auch keine Antwort mehr von Amazon Support auf unsere offenen Fälle, was das Thema angeht.

00
Antworten
user profile
Seller_b7XNPBtUrzKha
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,

wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.

Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.

00
user profile
Seller_b7XNPBtUrzKha
In Antwort auf: Post von: Seller_qIsznrmKbxRnK

Bei uns ist das gleich Problem bereits seit Monaten,

wir sind für Premiumversand berechtigt, in den Versandeinstellungen ist dieser auch aktiv, aber die Kunden können diesen nicht auswählen.

Alle versuche mit dem Support eine Lösung zu finden sind gescheitert.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden

Ähnliche Diskussionen

Ähnliche Diskussionen