Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_eHrBYjOvbDwhM

barcode und gelöschte Asin Problem fnsku

Hallo zusammen, nach einer Woche mit dem Hilfe Center von Amazon bin ich keinen Millimeter weiter. Es dreht sich alles im Kreis.

Das Problem: ich habe Artikel, die ich nicht gut verkauft habe bei Amazon gelöscht. Also waren sie für mich nicht sichtbar. Dann habe ich den Barcode Inhalt bei Gs1 umgeschrieben, anderen Produkten zugewiesen, die ich neu testen möchte. Also, wenn man den Barcode einscannt, sieht man das neue Produkt.

Nun wollte ich das neue Produkt auch bei Amazon anlegen, amazon meldet aber, dass der Barcode der ALTEN Asin zugewiesen ist, die im System angemeldet ist und nach langen hin und her ist nichts machbar von Amazons Seite.

Nun meine Idee: was ist wenn ich eine FNSKU Nummer erstelle und diese auf den Barcode klebe, also den Barcode überklebe. Wäre das möglich das Produkt so neu anzulegen? Wenn ja, wo erselle ich die FNSKU Nummer, also auf welchen Reiter klicke ich dann, habe dazu nicht viel gefunden.

Viele Grüße

5 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_eHrBYjOvbDwhM

barcode und gelöschte Asin Problem fnsku

Hallo zusammen, nach einer Woche mit dem Hilfe Center von Amazon bin ich keinen Millimeter weiter. Es dreht sich alles im Kreis.

Das Problem: ich habe Artikel, die ich nicht gut verkauft habe bei Amazon gelöscht. Also waren sie für mich nicht sichtbar. Dann habe ich den Barcode Inhalt bei Gs1 umgeschrieben, anderen Produkten zugewiesen, die ich neu testen möchte. Also, wenn man den Barcode einscannt, sieht man das neue Produkt.

Nun wollte ich das neue Produkt auch bei Amazon anlegen, amazon meldet aber, dass der Barcode der ALTEN Asin zugewiesen ist, die im System angemeldet ist und nach langen hin und her ist nichts machbar von Amazons Seite.

Nun meine Idee: was ist wenn ich eine FNSKU Nummer erstelle und diese auf den Barcode klebe, also den Barcode überklebe. Wäre das möglich das Produkt so neu anzulegen? Wenn ja, wo erselle ich die FNSKU Nummer, also auf welchen Reiter klicke ich dann, habe dazu nicht viel gefunden.

Viele Grüße

00
5 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_eHrBYjOvbDwhM

Du brauchst bei Anlage eine GTIN, und die ist bei Amazon dann für alle Zeiten mit jenem Produkt, welches Du damit (zuerst) angelegt hast, verknüpft.

Die Löschung ändert daran nichts, insbesondere dann, wenn schon Ware verkauft wurde. Auch nach den Bedingungen von GS1 ist es eigentlich nicht zulässig (wiewohl möglich), der GTIN ein anderes Produkt zuzuweisen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_eHrBYjOvbDwhM

barcode und gelöschte Asin Problem fnsku

Hallo zusammen, nach einer Woche mit dem Hilfe Center von Amazon bin ich keinen Millimeter weiter. Es dreht sich alles im Kreis.

Das Problem: ich habe Artikel, die ich nicht gut verkauft habe bei Amazon gelöscht. Also waren sie für mich nicht sichtbar. Dann habe ich den Barcode Inhalt bei Gs1 umgeschrieben, anderen Produkten zugewiesen, die ich neu testen möchte. Also, wenn man den Barcode einscannt, sieht man das neue Produkt.

Nun wollte ich das neue Produkt auch bei Amazon anlegen, amazon meldet aber, dass der Barcode der ALTEN Asin zugewiesen ist, die im System angemeldet ist und nach langen hin und her ist nichts machbar von Amazons Seite.

Nun meine Idee: was ist wenn ich eine FNSKU Nummer erstelle und diese auf den Barcode klebe, also den Barcode überklebe. Wäre das möglich das Produkt so neu anzulegen? Wenn ja, wo erselle ich die FNSKU Nummer, also auf welchen Reiter klicke ich dann, habe dazu nicht viel gefunden.

Viele Grüße

5 Aufrufe
1 Antwort
00
Antworten
user profile
Seller_eHrBYjOvbDwhM

barcode und gelöschte Asin Problem fnsku

Hallo zusammen, nach einer Woche mit dem Hilfe Center von Amazon bin ich keinen Millimeter weiter. Es dreht sich alles im Kreis.

Das Problem: ich habe Artikel, die ich nicht gut verkauft habe bei Amazon gelöscht. Also waren sie für mich nicht sichtbar. Dann habe ich den Barcode Inhalt bei Gs1 umgeschrieben, anderen Produkten zugewiesen, die ich neu testen möchte. Also, wenn man den Barcode einscannt, sieht man das neue Produkt.

Nun wollte ich das neue Produkt auch bei Amazon anlegen, amazon meldet aber, dass der Barcode der ALTEN Asin zugewiesen ist, die im System angemeldet ist und nach langen hin und her ist nichts machbar von Amazons Seite.

Nun meine Idee: was ist wenn ich eine FNSKU Nummer erstelle und diese auf den Barcode klebe, also den Barcode überklebe. Wäre das möglich das Produkt so neu anzulegen? Wenn ja, wo erselle ich die FNSKU Nummer, also auf welchen Reiter klicke ich dann, habe dazu nicht viel gefunden.

Viele Grüße

00
5 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
user profile

barcode und gelöschte Asin Problem fnsku

von Seller_eHrBYjOvbDwhM

Hallo zusammen, nach einer Woche mit dem Hilfe Center von Amazon bin ich keinen Millimeter weiter. Es dreht sich alles im Kreis.

Das Problem: ich habe Artikel, die ich nicht gut verkauft habe bei Amazon gelöscht. Also waren sie für mich nicht sichtbar. Dann habe ich den Barcode Inhalt bei Gs1 umgeschrieben, anderen Produkten zugewiesen, die ich neu testen möchte. Also, wenn man den Barcode einscannt, sieht man das neue Produkt.

Nun wollte ich das neue Produkt auch bei Amazon anlegen, amazon meldet aber, dass der Barcode der ALTEN Asin zugewiesen ist, die im System angemeldet ist und nach langen hin und her ist nichts machbar von Amazons Seite.

Nun meine Idee: was ist wenn ich eine FNSKU Nummer erstelle und diese auf den Barcode klebe, also den Barcode überklebe. Wäre das möglich das Produkt so neu anzulegen? Wenn ja, wo erselle ich die FNSKU Nummer, also auf welchen Reiter klicke ich dann, habe dazu nicht viel gefunden.

Viele Grüße

Tags:ASIN, GTIN, SKU
00
5 Aufrufe
1 Antwort
Antworten
1 Antwort
1 Antwort
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_eHrBYjOvbDwhM

Du brauchst bei Anlage eine GTIN, und die ist bei Amazon dann für alle Zeiten mit jenem Produkt, welches Du damit (zuerst) angelegt hast, verknüpft.

Die Löschung ändert daran nichts, insbesondere dann, wenn schon Ware verkauft wurde. Auch nach den Bedingungen von GS1 ist es eigentlich nicht zulässig (wiewohl möglich), der GTIN ein anderes Produkt zuzuweisen.

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_eHrBYjOvbDwhM

Du brauchst bei Anlage eine GTIN, und die ist bei Amazon dann für alle Zeiten mit jenem Produkt, welches Du damit (zuerst) angelegt hast, verknüpft.

Die Löschung ändert daran nichts, insbesondere dann, wenn schon Ware verkauft wurde. Auch nach den Bedingungen von GS1 ist es eigentlich nicht zulässig (wiewohl möglich), der GTIN ein anderes Produkt zuzuweisen.

10
user profile
Seller_GhPPYbCGxg4l5
In Antwort auf: Post von: Seller_eHrBYjOvbDwhM

Du brauchst bei Anlage eine GTIN, und die ist bei Amazon dann für alle Zeiten mit jenem Produkt, welches Du damit (zuerst) angelegt hast, verknüpft.

Die Löschung ändert daran nichts, insbesondere dann, wenn schon Ware verkauft wurde. Auch nach den Bedingungen von GS1 ist es eigentlich nicht zulässig (wiewohl möglich), der GTIN ein anderes Produkt zuzuweisen.

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden