Verschiedene Artikel mit mehreren Mengen kombinieren
Guten Tag,
ich wollte ein Artikel mit mehreren Produkten erstellen und ich habe hierzu fragen.
Ich habe ein Artikel von dem ich insgesamt 4 Mengen in meinen Artikel hinzufügen möchte und ein weiteres von dem ich 1 Stück im Artikel haben möchte also:
4x Artikel-1
1x Artikel-2
Die Frage ist jetzt - Wie lege ich dieses Produkt an? Ich habe jeweils eine EAN Nummer auf den jeweiligen Produkt. Kann ich Amazon die Produkte zuschicken und die wissen dann bescheid, dass die Artikel so wie oben beschrieben verpackt werden? Ich weiß nicht wie ich das am geschicktesten erledigen soll. Ich bitte um eure Hilfe.
Grüße
Ypsi
Verschiedene Artikel mit mehreren Mengen kombinieren
Guten Tag,
ich wollte ein Artikel mit mehreren Produkten erstellen und ich habe hierzu fragen.
Ich habe ein Artikel von dem ich insgesamt 4 Mengen in meinen Artikel hinzufügen möchte und ein weiteres von dem ich 1 Stück im Artikel haben möchte also:
4x Artikel-1
1x Artikel-2
Die Frage ist jetzt - Wie lege ich dieses Produkt an? Ich habe jeweils eine EAN Nummer auf den jeweiligen Produkt. Kann ich Amazon die Produkte zuschicken und die wissen dann bescheid, dass die Artikel so wie oben beschrieben verpackt werden? Ich weiß nicht wie ich das am geschicktesten erledigen soll. Ich bitte um eure Hilfe.
Grüße
Ypsi
6 Antworten
Seller_cCh2H29GDaCsI
Ein Produktbundle musst du als eigenes Produkt anlegen. Die Produkte zusammen einschweißen und mit einem FBA Aufkleber versehen. Somit hast du 1 Produkt.
Seller_Bet9CSktT8aDC
Nein das geht nicht - Du muss die in ein Bundle packen und eine Neue Ean drauf machen. Beachte die Regeln zu Bundles
Seller_Vwa6qHC5VTvQ1
Danke! Also ist die Lösung: Alles verpacken (geht auch ein Karton?) und diese zu Amazon schicken und die machen dann automatisch eine neu EAN (wenn ich auswähle neue EAN erstellen) auf die einzelnen Kartons drauf?
Seller_Vwa6qHC5VTvQ1
Ich will was ergänzen - Zu meiner Kartonfrage: Wird das von mir verpackte Karton trotzdem in ein neues Amazon Paket verpackt? Falls ja, dann hat sich die letzte Frage von mir zu den Karton erübrigt. Danke
Seller_BX3FOYou3m66V
@YpsilonTV_Sammelkart ich vermute du hast das System noch nicht ganz verstanden.
Jeder Artikel und jede Variante braucht eine eigene EAN.
Diese hast du scheinbar nur für die Einzelartikel.
Für die Bundles musst du ausschließlich bei GTIN EANs kaufen.
Für die Bundles brauchst du ggf. Genehmigungen der Hersteller und musst die Amazonrichtlinien für Bundels einhalten.
Diese Bundels musst du zusammenstellen und als Set zusammen verpacken und Etikettieren (Amazon könnte auch etikettieren - mach das aber bloß nicht!) -> Schau dir hierzu die Verpackungsrichtlinien/Anleitungen von Amazon an!
Amazon scannt dein Zeug nur ein und verschickt es, alles was du zusammenstellen willst etc. musst du selber vorher machen.
Wenn du z.B. den Einzelartikel auch als Doppelpack verkaufen willst musst du ein Doppelpack packen und es so einschicken - Amazon macht nicht aus deinen Einzelartikeln ein Doppelpack!