Mein angebotenes Produkt kann ich in Amazon nicht finden
Hallo zusammen,
nach dem ich mich endlich mal als Verkäufer registriert habe, kann ich jetzt Produkte anbieten. Jetzt habe ich gestern Abend 3 Bücher als Produkt hinzu gefügt. Bis jetzt kann ich (als Kunde) mein Angebot in Amazon nicht finden. D.h. die Kunden können meine Angebote nicht sehen woran kann es liegen?
Danke und Gruß
Simahm7
Mein angebotenes Produkt kann ich in Amazon nicht finden
Hallo zusammen,
nach dem ich mich endlich mal als Verkäufer registriert habe, kann ich jetzt Produkte anbieten. Jetzt habe ich gestern Abend 3 Bücher als Produkt hinzu gefügt. Bis jetzt kann ich (als Kunde) mein Angebot in Amazon nicht finden. D.h. die Kunden können meine Angebote nicht sehen woran kann es liegen?
Danke und Gruß
Simahm7
12 Antworten
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Hast du dich an ein bestehendes Angebot angehängt oder selbst ein Produkt angelegt?
Bei Büchern würde ich davon ausgehen, dass es den Eintrag (fast) immer schon gibt…
Seller_C7lJ4iwlZisC0
Das ist dasAngebot, dass ganz rechts, bzw oben, steht und zu dem die Schaltfläche “In den Einkaufswagen” führt.
Ansonsten habe ich auch keine Idee… Konto wirklich aktiv? Versandeinstellungen vorgenommen?
Einfach mal an den Support wenden.
Seller_KHXQ4kXWCWqC2
Hallo Versuch mal deinen Verkäufernamen bei Amazon.de zu suchen. Dann solltest du deine Angebote finden