Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aADzLqEYQSI9z

Probleme bei der Handmade Bewerbung

Hallo!

Ich bin hier ganz neu und möchte meine handgefertigte Artikeln verkaufen. Dafür habe ich vollständig Info für die Bewerbung ausgeführt.

Nun möchte ich meine Bewerbung für die Prüfung und Freischaltung absenden.

ABER!

Ich kann es nicht, weil, wenn ich auf den Schild "Bewerbung absenden" klicke dann passiert nichts - meine Bewerbung wird nicht gesendet.

Vielleicht können Sie mir helfen - woran es liegt? Wie kann ich meine Bewerbung absenden?

Herzlichen Dank!

Alex

275 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_aADzLqEYQSI9z

Probleme bei der Handmade Bewerbung

Hallo!

Ich bin hier ganz neu und möchte meine handgefertigte Artikeln verkaufen. Dafür habe ich vollständig Info für die Bewerbung ausgeführt.

Nun möchte ich meine Bewerbung für die Prüfung und Freischaltung absenden.

ABER!

Ich kann es nicht, weil, wenn ich auf den Schild "Bewerbung absenden" klicke dann passiert nichts - meine Bewerbung wird nicht gesendet.

Vielleicht können Sie mir helfen - woran es liegt? Wie kann ich meine Bewerbung absenden?

Herzlichen Dank!

Alex

Tags:Produkt hinzufügen
00
275 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Bei sowas bitte immer Screenshot zeigen.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Hallo @Seller_aADzLqEYQSI9z,

Jona hier von Amazon.

Bitte beachte keine persönlichen Daten zu teilen, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Du hast ja bereits ein paar Tipps von @Seller_C8XxwTXrjLw11 erhalten.

Hattest du das Problem auch dem Verkäuferservice geschildert? Könntest du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen? Dann kann ich auch nochmal ein Auge darauf werfen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aADzLqEYQSI9z

Probleme bei der Handmade Bewerbung

Hallo!

Ich bin hier ganz neu und möchte meine handgefertigte Artikeln verkaufen. Dafür habe ich vollständig Info für die Bewerbung ausgeführt.

Nun möchte ich meine Bewerbung für die Prüfung und Freischaltung absenden.

ABER!

Ich kann es nicht, weil, wenn ich auf den Schild "Bewerbung absenden" klicke dann passiert nichts - meine Bewerbung wird nicht gesendet.

Vielleicht können Sie mir helfen - woran es liegt? Wie kann ich meine Bewerbung absenden?

Herzlichen Dank!

Alex

275 Aufrufe
14 Antworten
Tags:Produkt hinzufügen
00
Antworten
user profile
Seller_aADzLqEYQSI9z

Probleme bei der Handmade Bewerbung

Hallo!

Ich bin hier ganz neu und möchte meine handgefertigte Artikeln verkaufen. Dafür habe ich vollständig Info für die Bewerbung ausgeführt.

Nun möchte ich meine Bewerbung für die Prüfung und Freischaltung absenden.

ABER!

Ich kann es nicht, weil, wenn ich auf den Schild "Bewerbung absenden" klicke dann passiert nichts - meine Bewerbung wird nicht gesendet.

Vielleicht können Sie mir helfen - woran es liegt? Wie kann ich meine Bewerbung absenden?

Herzlichen Dank!

Alex

Tags:Produkt hinzufügen
00
275 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
user profile

Probleme bei der Handmade Bewerbung

von Seller_aADzLqEYQSI9z

Hallo!

Ich bin hier ganz neu und möchte meine handgefertigte Artikeln verkaufen. Dafür habe ich vollständig Info für die Bewerbung ausgeführt.

Nun möchte ich meine Bewerbung für die Prüfung und Freischaltung absenden.

ABER!

Ich kann es nicht, weil, wenn ich auf den Schild "Bewerbung absenden" klicke dann passiert nichts - meine Bewerbung wird nicht gesendet.

Vielleicht können Sie mir helfen - woran es liegt? Wie kann ich meine Bewerbung absenden?

Herzlichen Dank!

Alex

Tags:Produkt hinzufügen
00
275 Aufrufe
14 Antworten
Antworten
14 Antworten
14 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Bei sowas bitte immer Screenshot zeigen.

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Hallo @Seller_aADzLqEYQSI9z,

Jona hier von Amazon.

Bitte beachte keine persönlichen Daten zu teilen, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Du hast ja bereits ein paar Tipps von @Seller_C8XxwTXrjLw11 erhalten.

Hattest du das Problem auch dem Verkäuferservice geschildert? Könntest du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen? Dann kann ich auch nochmal ein Auge darauf werfen.

Beste Grüße,

Jona

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Bei sowas bitte immer Screenshot zeigen.

00
user profile
Seller_C8XxwTXrjLw11
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Bei sowas bitte immer Screenshot zeigen.

00
Antworten
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Hallo @Seller_aADzLqEYQSI9z,

Jona hier von Amazon.

Bitte beachte keine persönlichen Daten zu teilen, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Du hast ja bereits ein paar Tipps von @Seller_C8XxwTXrjLw11 erhalten.

Hattest du das Problem auch dem Verkäuferservice geschildert? Könntest du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen? Dann kann ich auch nochmal ein Auge darauf werfen.

Beste Grüße,

Jona

00
user profile
Jona_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aADzLqEYQSI9z

Hallo @Seller_aADzLqEYQSI9z,

Jona hier von Amazon.

Bitte beachte keine persönlichen Daten zu teilen, da es sich um ein öffentliches Forum handelt.

Du hast ja bereits ein paar Tipps von @Seller_C8XxwTXrjLw11 erhalten.

Hattest du das Problem auch dem Verkäuferservice geschildert? Könntest du mir die passende Fallnummer dazu mitteilen? Dann kann ich auch nochmal ein Auge darauf werfen.

Beste Grüße,

Jona

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden