Keine Kreditkarte für Verkäuferkonto vorhanden, was tun?
Hallo,
ich wollte ein Verkäuferkonto bei Amazon erstellen, nun möchten die das ich eine Kreditkarte angebe. Ich habe aber keine und möchte auch keine. Habt ihr alle eine mit der Ihr euch registrieren konntet oder gibt es da eine andere Lösung?
Keine Kreditkarte für Verkäuferkonto vorhanden, was tun?
Hallo,
ich wollte ein Verkäuferkonto bei Amazon erstellen, nun möchten die das ich eine Kreditkarte angebe. Ich habe aber keine und möchte auch keine. Habt ihr alle eine mit der Ihr euch registrieren konntet oder gibt es da eine andere Lösung?
41 Antworten
Seller_FOYaHRbWxOrr3
When you got no credit card
Life is not quite so hard…
but if you got one
your life is done
Seller_9JNLFZ9s84fZr
Alle Vorredner haben sicher Recht, jedoch zusätzlich als Hinweis: viele Banken bieten die VISA-Card auch als Debitcard an.
Also jeder Betrag wird 1:1 sofort vom Konto abgebucht, wie bei der guten alten Maestrocard (ex EC).
…ist dann aber totzdem eine Kreditkarte, nur eben ohne Kreditrahmen.
Seller_yNXV213JjY4L2
Hallo Leute,
ich würde gerne nach Brasilien fliegen, hab aber kein Geld und keinen Ausweis.
Habt ihr eine Lösung?
Und nein, ich will kein Geld und keinen blöden Pass.
Seller_M5GdT76zXeXA5
Amazon hat da eine tolle Kreditkarte im Angebot…kriegst sogar 70€ Guthaben geschenkt.
Seller_9JNLFZ9s84fZr
…das mit den Zinsen ist klar, kein Kreditrahmen genutzt, keine Zinsen…
Man braucht sich jedoch nur die Rezensionen der Karte mal ansehen, die Spasskasse als ausgebendes Institut ändert auch gerne im Hintergrund ohne Zustimmung des Karteninhabers zurück in 10% Rückzahlung, schwupps hat man ne satte Rechnung.
…das war übrigens mein Grund, nur das Guthaben mitzunehmen und die Karte ansonsten sofort wieder rauszuschmeißen.
Und die tollen Zusatzleistungen (also außerhalb von prime): ich bin seit 1997 Bankkaufmann, da habe ich schon jede Menge Zusatzversicherungen bei Krediten und/oder Kreditkarten gesehen. Aber noch niemals einen erfüllten Leistungsfall. Nur jede Menge kassierter Zusatzgebühren.
Seller_4hlGo8sZ8dw0w
Hallo, habe mir mal deinen Onlineshop angeschaut, solltes wohl erstmal dort einige Sachen aufarbeiten, bevor du hier anfangen willst. Ein Abmahn-anwalt hätte seine Freude an deinem Shop. Nur ein gut gemeinter Tipp. Schöne Grüße
Seller_vslhaf42oJcBg
Guten Abend in die Ecke der Runde,
ich habe auch keine, benötigte zum Glück “damals” auch noch keine.
Allerdingx empfinde ich den Zwang so` n Plastikteil haben zu müssen nötigend.
Mit dem normalen Einzugskonto klappte es doch viele Jahre ebenso korrekt.
Was steckt dahinter? Ich lasse mich gerne belehren!
Die schläfrige Eid
Seller_JTUhiDtNSSmnA
Leih dir eins von jemanden, den du vertraust und ändere die Daten dann nach der Anmeldung.
Nach der Anmeldung kannst du deine Bankdaten eintragen