Fehlermeldung: Artikel kann nicht an die Adresse versendet werden. Keine Verkäufe mehr möglich dadurch
Fehlermeldung: Artikel kann nicht an die Adresse versendet werden. Keine Verkäufe mehr möglich dadurch. Der support tut nichtsbisher. Wie konntet ihr das lösen?
Fehlermeldung: Artikel kann nicht an die Adresse versendet werden. Keine Verkäufe mehr möglich dadurch
Fehlermeldung: Artikel kann nicht an die Adresse versendet werden. Keine Verkäufe mehr möglich dadurch. Der support tut nichtsbisher. Wie konntet ihr das lösen?
41 Antworten
Seller_rNJwc5Qcg6CtK
Haben das gleiche Problem mit einem TOP Seller.
Schaden bis jetzt, ein kompletter Tagesumsatz von dem einen Artikel (ca. Ø 80-90 Einheiten, wahrscheinlich noch mehr da wir aktuell nur liefern können bei dem Keywort).
Bis jetzt keinen Ansatz woran es liegt aber andere haben die gleichen Probleme.
Seller_hp7mB0RGrltx1
Haben das selbe Problem. Unglaublich mal wieder …
Seller_rNJwc5Qcg6CtK
Und von Amazon gibt es dann solche Rückmeldungen …
Sie haben uns Probleme im Zusammenhang mit einem Ihrer Angebote gemeldet. Nach der Prüfung des Angebots haben wir jedoch festgestellt, dass es aktiv ist.
Seller_pjmICAM8dOZL0
Gleiches Problem für unsere FBA Artikel. Gestriger Tag Umsatz Totalausfall, aber schön PPC Klicks bezahlt.
Seller_7qpYmpUCIIfYC
Kunden melden sich bei uns auch schon, sie können nicht kaufen.
Seller_zrcZt5vUOl0Nu
Dito, hier ebenfalls gestern gleiches Problem auch bei uns, dass sich eine Kundin meldete. Lösung, keine!
Ich hatte mich schon gestern gewundert. Normalerweise ist bei uns Sonntag Großkampftag, da dies der Umsatzstärkste Tag in der Woche ist, außer gestern, alles sehr verhalten.
Keine Ahnung bei wievielen Artikeln das aktuell der Fall ist.
Seller_rNJwc5Qcg6CtK
Bei uns ist der letzte Verkauf am 14.11. um 19:50 Uhr gewesen und kurz nach 20 hat sich eine Kundin mit dem Problem gemeldet.
Hier paar Fragen um eventuell die Fehlerquelle zu lokalisieren…
Welche Wawi benutzt Ihr? (bei mir JTL)
Wie sieht es mit FBA / Eigenversand ect aus? (bei den 3 Artikel gehen beide nicht zu kaufen)
Sind es Varianten? (Ja, 3 Artikel in einer Variante)
Sind es TOP Seller? (Ja einer ist ein TOP Seller, auf Platz 2/3 “gewesen”)
Seller_J7agA0y8rqhUl
a) BillBee
b) FBA u. Eigenversand sind betroffen
c) Ja 3 Artikel. Aber die anderen Varianten funktionieren.
d) Ja Top seller
Mit der WaWi hat es sicher nichts zu tun.
Dann besteht das Problem also seit Samstag abend.
Hat jemand in der Zeit eine wichtige Änderung vorgenommen?
Einstellungen etc.?
Seller_rNJwc5Qcg6CtK
Bei uns kann ich mich nicht entsinnen was angepasst zu haben.
Höchstens Bearbeitungszeit, bin ich mir aber nicht Sicher und wenn über die Wawi.
Zudem habe ich die Versandvorlagen bei mir entrümpelt. Paar sind raus geflogen.
Seller_vnrMJ7b3nUMEW
Weder die Versandzeit, Versandart, welches WaWi man nutzt ist entscheidend für diesen Massenhaften Ausfall. Nur AMA kann sagen wo das Problem liegt.
Seit Samstag haben wir ebenfalls bei einer Marke einen kompletten Ausfall der Verkäufe.
Artikel die täglich mehrmals raus sind, sind nun tot. Die Rankings bleiben unverändert, also werden die Artikel auch gekauft, halt bei der Konkurrenz. Über die eigenen Suchmöglichkeiten ist alles wie gehabt. BuyBox bei allen Artikeln, Stückzahlen genug eingetragen und vorhanden.
Hier muss bei AMA am Samstag wieder jemand nen Knöpfchen gedrückt haben. Da dort aber nie einer weiß was der andere macht, wird das vielleicht ein Rätsel bleiben.
Bin gespannt wann wieder alles Normal läuft.