Kein BuyBox mehr, keine Verkäufe... ich glaub ich pack hier zusammen
Seit vielen Wochen bin ich damit beschäftigt, mich zu registrieren, Papierkram zu erledigen und Freischaltungsaufträge anzustarren, und bisher erfolglos die Marke zu registrieren. Nachdem der EPR vorletzte Woche endlich aktiv war, waren meine Produkte 3 Tage lang Online. Dank Marketing hatte ich in den 3 Tagen sehr gute Umsätze gemacht, war bisweilen in den Top 10 der Produkte meiner Kategorie. Autoaufkleber. Vorletzte Woche war das, nach drei Tagen gingen die Produkte Inaktiv. EPR musste nachgeprüft werden. Das hat sich bis gestern gezogen. Jetzt sind die Produkte online, und ich hab heute morgen richtig in Marketing investiert. Tja.... trotz 4fachem Budget für die Kampagne und vielen klicks kein einziger Verkauf. Meine BuyBox ist weg. Trotz DPMA Nummer, eigens hergestellter Verpackung (Extra für Amazon) und weil das nicht reicht, noch extra eine Webseite für Amazon gemacht, verkaufe ich weder Produkte noch wird die Marke registriert. Was für ein Horrortrip die letzten Wochen. Ich denke ich lass es sein und bleibe bei Etsy und Ebay. Das läuft wenigstens rund und ich muss nicht täglich mit irgendwelchen Mails und Deaktivierungen rechnen, und hab einen Support, mit dem man sprechen kann, ohne diese seltsam übersetzen Textbausteine zu bekommen...
Kein BuyBox mehr, keine Verkäufe... ich glaub ich pack hier zusammen
Seit vielen Wochen bin ich damit beschäftigt, mich zu registrieren, Papierkram zu erledigen und Freischaltungsaufträge anzustarren, und bisher erfolglos die Marke zu registrieren. Nachdem der EPR vorletzte Woche endlich aktiv war, waren meine Produkte 3 Tage lang Online. Dank Marketing hatte ich in den 3 Tagen sehr gute Umsätze gemacht, war bisweilen in den Top 10 der Produkte meiner Kategorie. Autoaufkleber. Vorletzte Woche war das, nach drei Tagen gingen die Produkte Inaktiv. EPR musste nachgeprüft werden. Das hat sich bis gestern gezogen. Jetzt sind die Produkte online, und ich hab heute morgen richtig in Marketing investiert. Tja.... trotz 4fachem Budget für die Kampagne und vielen klicks kein einziger Verkauf. Meine BuyBox ist weg. Trotz DPMA Nummer, eigens hergestellter Verpackung (Extra für Amazon) und weil das nicht reicht, noch extra eine Webseite für Amazon gemacht, verkaufe ich weder Produkte noch wird die Marke registriert. Was für ein Horrortrip die letzten Wochen. Ich denke ich lass es sein und bleibe bei Etsy und Ebay. Das läuft wenigstens rund und ich muss nicht täglich mit irgendwelchen Mails und Deaktivierungen rechnen, und hab einen Support, mit dem man sprechen kann, ohne diese seltsam übersetzen Textbausteine zu bekommen...
4 Antworten
Seller_EI5BgXX7Xk6i1
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie sich an uns gewendet haben. Wir helfen Ihnen gerne heute weiter.
Mein Name ist xxxxx und ich freue mich Ihnen bei Ihrem Anliegen behilflich zu sein.
Wir verstehen, dass Sie möchten, dass wir Sie zurückrufen.
Als unser geschätzter Kunde hat Ihre Zufriedenheit oberste Priorität und wir beabsichtigen sicherlich nicht, Ihnen Unannehmlichkeiten zu bereiten. Bitte seien Sie versichert, dass wir hier sind, um Ihnen die Arbeit zu erleichtern und zu verhindern, dass Sie Verluste erleiden.
Da wir Ihre Anfrage nicht direkt weiterleiten können, möchten wir Sie bitten, die folgenden Schritte zu befolgen, um einen Rückruf zu beantragen.
Wir werden die Informationen prüfen und Maßnahmen ergreifen
Mehr???
Seller_0EINB75A3z0RN
Da hab ich auch einen:
Guten Tag!
Vielen Dank, dass Sie uns kontaktiert haben. Mein Name ist jhgghf.
Nachdem Sie Ihre E-Mail gelesen haben, verstehe ich Ihre Bedenken bezüglich des Premium Beauty-Etiketts für Ihre Produkte.
Ich verstehe die Bedeutung, die dieses spezielle Problem für Ihr Unternehmen hat.
Premium Beauty ist ein GL, mit dem ausgewählte Verkäufer Prestige Hautpflegeprodukte, Kosmetika, Düfte, Haarpflegeprodukte und High-End-Geräte anbieten können, die nicht in Supermärkten oder Geschäften zu finden sind.
Stattdessen sind Premium Beauty-Produkte Produkte Produkte, die Kunden nur in Abteilungs- oder spezialisierten Beauty-Stores und mit Beauty-Professionals finden können.
Leider ist diese Funktion in der europäischen Region derzeit nicht verfügbar.
Dies ist wahrscheinlich nicht das Ergebnis, das Sie erwartet haben. Diese Entscheidung stimmt jedoch mit den Vorschriften von Amazon überein. Ich schätze Ihr Verständnis und Ihre Zusammenarbeit mit uns.
Es war mir eine Ehre, Ihnen zu helfen. Wir tun unser Bestes, um sicherzustellen, dass Sie immer ein immersives Verkaufserlebnis bieten. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in Amazon.