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Seller_XlYqFLIwXvZjA

Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden

Hallo, ich habe seit einigen Tagen dass Problem dass es jedem Kunden der innerhalb Deutschland bestellen möchte im Warenkorb anzeigt:

Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen. Sie können auch sehen, ob dieser Artikel für den Versand an Ihre Adresse über einen anderen Händler verfügbar ist.

Was ist hier zu tun? Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank und schöne Grüße.

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Seller_XlYqFLIwXvZjA

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Hallo, ich habe seit einigen Tagen dass Problem dass es jedem Kunden der innerhalb Deutschland bestellen möchte im Warenkorb anzeigt:

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo,
du geizt wie so viel mal wieder mit Infos, FBA vermutlich, betrifft es wirklich alle deine Produkte oder hat sich nur ein oder zwei Kunden beschwert das sie bei einem oder zwei Produkten nicht bestellen können. Bei FBA wäre denkbar das einige deiner Produkte als so genantes “Plus Produkt” degradiert wurde dann ist das nur zusammen mit was anderem zu bestellen. Alternative könnte in deinen Versand-Einstellungen was nicht stimmen oder es natürlich auch ein Fehler von Amazon sei.
Übrigens falls du selber geschaut hast, ob du deine Eigene Ware bestellen kannst und dann die Fehlermeldung bekommen hast, das ist dann ganz normal, du kannst deine Ware nicht selber bestellen!!! Das lässt Amazon nicht zu, hat aber nix mit anderen Käufern zu tun.
Mfg Maxo

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Seller_XlYqFLIwXvZjA
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo Maxo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja es ist bei allen Artikel das Problem. Es ging bis vor kurzem ganz normal und plötzlich nicht mehr…Ich bin neu auf Amazon Seller deshalb meine Kenntnisse noch etwas wenig. Ok es ist schon mal gut zu wissen, dass ich die Artikel nicht selber bestellen kann, dennoch habe ich schon sehr viele Kundenbenachrichtigungen bekommen.
Leider geizt Amazon sehr mit Unterstützung. Haben die am Wochenende frei? :slight_smile:

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Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Amazon unterstützt dich nie, Hilfe ist quasi nicht vorhanden. Du schreibst du bist rel. neu hier. Ggf. Hast du eine Umsatzschwelle erreicht und Ama wartet erst einmal ob alles in Ordnung ist.
Vor einiger Zeitgab es dein Problem schon einmal. Ich weiß leider nicht mehr was die Lösung war. Versuche mal das Forum hier zu durchsuchen.
Ansonsten hilft nur extrem viel Geduld.
Grüße
Heinz

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Seller_XlYqFLIwXvZjA
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo Heinz, vielen Dank für deine Hilfe.
Ja der Amazon Service ist ne einzige Katastrophe! An eine Umsatzschwelle habe ich auch schon gedacht ob die vielleicht abwarten ob ich auch alles termingerecht liefern kann.
Schade, ich könnte Umsätze machen und Amazon lässt mich nicht. Gerade jetzt wo der Handel geschlossen hat und für Amazon sehr wichtig ist.
Viele Grüße Daniela

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Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

So blöde es klingt und doch immer wieder geschrieben wird, nutze Die Zeit um andere Kanäle aufzubauen. Ich bin schon ewig dabei und habe alle Höhen und Tiefen durch, inkl. unberechtigte Sperre im Weihnachtsgeschäft.
Viel Erfolg, lass dich nicht entmutigen
Heinz

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Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Lag das nicht am 22f?

Such mal hier im Forum, das Problem gab es auf jeden Fall schon mal.

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

dieses Warenkorbverhalten trat in jüngster Zeit bei Verkäufern auf, welche den, seit vorigem Jahr benötigten 22f nicht fristgerecht übermittelten. Nach erfolgreichem hochladen und akzeptierung seitens Amazon, trat dieser Fehler bei einer nicht geringen Anzahl von säumigen Verkäufern auf.
Entweder als “Erziehungsmaßnahme” von Amazon, oder einfach nur ein technischer Fehler, man weiß es nicht.

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Seller_XlYqFLIwXvZjA

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Seller_XlYqFLIwXvZjA

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Hallo, ich habe seit einigen Tagen dass Problem dass es jedem Kunden der innerhalb Deutschland bestellen möchte im Warenkorb anzeigt:

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von Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo, ich habe seit einigen Tagen dass Problem dass es jedem Kunden der innerhalb Deutschland bestellen möchte im Warenkorb anzeigt:

Dieser Artikel kann nicht an die ausgewählte Adresse versandt werden. Erfahren Sie mehr. Sie können entweder die Lieferadresse ändern oder den Artikel aus Ihrer Bestellung löschen. Sie können auch sehen, ob dieser Artikel für den Versand an Ihre Adresse über einen anderen Händler verfügbar ist.

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo,
du geizt wie so viel mal wieder mit Infos, FBA vermutlich, betrifft es wirklich alle deine Produkte oder hat sich nur ein oder zwei Kunden beschwert das sie bei einem oder zwei Produkten nicht bestellen können. Bei FBA wäre denkbar das einige deiner Produkte als so genantes “Plus Produkt” degradiert wurde dann ist das nur zusammen mit was anderem zu bestellen. Alternative könnte in deinen Versand-Einstellungen was nicht stimmen oder es natürlich auch ein Fehler von Amazon sei.
Übrigens falls du selber geschaut hast, ob du deine Eigene Ware bestellen kannst und dann die Fehlermeldung bekommen hast, das ist dann ganz normal, du kannst deine Ware nicht selber bestellen!!! Das lässt Amazon nicht zu, hat aber nix mit anderen Käufern zu tun.
Mfg Maxo

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Seller_XlYqFLIwXvZjA
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo Maxo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja es ist bei allen Artikel das Problem. Es ging bis vor kurzem ganz normal und plötzlich nicht mehr…Ich bin neu auf Amazon Seller deshalb meine Kenntnisse noch etwas wenig. Ok es ist schon mal gut zu wissen, dass ich die Artikel nicht selber bestellen kann, dennoch habe ich schon sehr viele Kundenbenachrichtigungen bekommen.
Leider geizt Amazon sehr mit Unterstützung. Haben die am Wochenende frei? :slight_smile:

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Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Amazon unterstützt dich nie, Hilfe ist quasi nicht vorhanden. Du schreibst du bist rel. neu hier. Ggf. Hast du eine Umsatzschwelle erreicht und Ama wartet erst einmal ob alles in Ordnung ist.
Vor einiger Zeitgab es dein Problem schon einmal. Ich weiß leider nicht mehr was die Lösung war. Versuche mal das Forum hier zu durchsuchen.
Ansonsten hilft nur extrem viel Geduld.
Grüße
Heinz

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Seller_XlYqFLIwXvZjA
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo Heinz, vielen Dank für deine Hilfe.
Ja der Amazon Service ist ne einzige Katastrophe! An eine Umsatzschwelle habe ich auch schon gedacht ob die vielleicht abwarten ob ich auch alles termingerecht liefern kann.
Schade, ich könnte Umsätze machen und Amazon lässt mich nicht. Gerade jetzt wo der Handel geschlossen hat und für Amazon sehr wichtig ist.
Viele Grüße Daniela

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Seller_O4PVsTBKwCL5g
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

So blöde es klingt und doch immer wieder geschrieben wird, nutze Die Zeit um andere Kanäle aufzubauen. Ich bin schon ewig dabei und habe alle Höhen und Tiefen durch, inkl. unberechtigte Sperre im Weihnachtsgeschäft.
Viel Erfolg, lass dich nicht entmutigen
Heinz

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Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Lag das nicht am 22f?

Such mal hier im Forum, das Problem gab es auf jeden Fall schon mal.

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Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

dieses Warenkorbverhalten trat in jüngster Zeit bei Verkäufern auf, welche den, seit vorigem Jahr benötigten 22f nicht fristgerecht übermittelten. Nach erfolgreichem hochladen und akzeptierung seitens Amazon, trat dieser Fehler bei einer nicht geringen Anzahl von säumigen Verkäufern auf.
Entweder als “Erziehungsmaßnahme” von Amazon, oder einfach nur ein technischer Fehler, man weiß es nicht.

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Seller_AsWPy5XyGliWx
In Antwort auf: Post von: Seller_XlYqFLIwXvZjA

Hallo,
du geizt wie so viel mal wieder mit Infos, FBA vermutlich, betrifft es wirklich alle deine Produkte oder hat sich nur ein oder zwei Kunden beschwert das sie bei einem oder zwei Produkten nicht bestellen können. Bei FBA wäre denkbar das einige deiner Produkte als so genantes “Plus Produkt” degradiert wurde dann ist das nur zusammen mit was anderem zu bestellen. Alternative könnte in deinen Versand-Einstellungen was nicht stimmen oder es natürlich auch ein Fehler von Amazon sei.
Übrigens falls du selber geschaut hast, ob du deine Eigene Ware bestellen kannst und dann die Fehlermeldung bekommen hast, das ist dann ganz normal, du kannst deine Ware nicht selber bestellen!!! Das lässt Amazon nicht zu, hat aber nix mit anderen Käufern zu tun.
Mfg Maxo

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Hallo,
du geizt wie so viel mal wieder mit Infos, FBA vermutlich, betrifft es wirklich alle deine Produkte oder hat sich nur ein oder zwei Kunden beschwert das sie bei einem oder zwei Produkten nicht bestellen können. Bei FBA wäre denkbar das einige deiner Produkte als so genantes “Plus Produkt” degradiert wurde dann ist das nur zusammen mit was anderem zu bestellen. Alternative könnte in deinen Versand-Einstellungen was nicht stimmen oder es natürlich auch ein Fehler von Amazon sei.
Übrigens falls du selber geschaut hast, ob du deine Eigene Ware bestellen kannst und dann die Fehlermeldung bekommen hast, das ist dann ganz normal, du kannst deine Ware nicht selber bestellen!!! Das lässt Amazon nicht zu, hat aber nix mit anderen Käufern zu tun.
Mfg Maxo

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Hallo Maxo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja es ist bei allen Artikel das Problem. Es ging bis vor kurzem ganz normal und plötzlich nicht mehr…Ich bin neu auf Amazon Seller deshalb meine Kenntnisse noch etwas wenig. Ok es ist schon mal gut zu wissen, dass ich die Artikel nicht selber bestellen kann, dennoch habe ich schon sehr viele Kundenbenachrichtigungen bekommen.
Leider geizt Amazon sehr mit Unterstützung. Haben die am Wochenende frei? :slight_smile:

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Hallo Maxo, vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Ja es ist bei allen Artikel das Problem. Es ging bis vor kurzem ganz normal und plötzlich nicht mehr…Ich bin neu auf Amazon Seller deshalb meine Kenntnisse noch etwas wenig. Ok es ist schon mal gut zu wissen, dass ich die Artikel nicht selber bestellen kann, dennoch habe ich schon sehr viele Kundenbenachrichtigungen bekommen.
Leider geizt Amazon sehr mit Unterstützung. Haben die am Wochenende frei? :slight_smile:

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Amazon unterstützt dich nie, Hilfe ist quasi nicht vorhanden. Du schreibst du bist rel. neu hier. Ggf. Hast du eine Umsatzschwelle erreicht und Ama wartet erst einmal ob alles in Ordnung ist.
Vor einiger Zeitgab es dein Problem schon einmal. Ich weiß leider nicht mehr was die Lösung war. Versuche mal das Forum hier zu durchsuchen.
Ansonsten hilft nur extrem viel Geduld.
Grüße
Heinz

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Amazon unterstützt dich nie, Hilfe ist quasi nicht vorhanden. Du schreibst du bist rel. neu hier. Ggf. Hast du eine Umsatzschwelle erreicht und Ama wartet erst einmal ob alles in Ordnung ist.
Vor einiger Zeitgab es dein Problem schon einmal. Ich weiß leider nicht mehr was die Lösung war. Versuche mal das Forum hier zu durchsuchen.
Ansonsten hilft nur extrem viel Geduld.
Grüße
Heinz

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Hallo Heinz, vielen Dank für deine Hilfe.
Ja der Amazon Service ist ne einzige Katastrophe! An eine Umsatzschwelle habe ich auch schon gedacht ob die vielleicht abwarten ob ich auch alles termingerecht liefern kann.
Schade, ich könnte Umsätze machen und Amazon lässt mich nicht. Gerade jetzt wo der Handel geschlossen hat und für Amazon sehr wichtig ist.
Viele Grüße Daniela

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Hallo Heinz, vielen Dank für deine Hilfe.
Ja der Amazon Service ist ne einzige Katastrophe! An eine Umsatzschwelle habe ich auch schon gedacht ob die vielleicht abwarten ob ich auch alles termingerecht liefern kann.
Schade, ich könnte Umsätze machen und Amazon lässt mich nicht. Gerade jetzt wo der Handel geschlossen hat und für Amazon sehr wichtig ist.
Viele Grüße Daniela

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So blöde es klingt und doch immer wieder geschrieben wird, nutze Die Zeit um andere Kanäle aufzubauen. Ich bin schon ewig dabei und habe alle Höhen und Tiefen durch, inkl. unberechtigte Sperre im Weihnachtsgeschäft.
Viel Erfolg, lass dich nicht entmutigen
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So blöde es klingt und doch immer wieder geschrieben wird, nutze Die Zeit um andere Kanäle aufzubauen. Ich bin schon ewig dabei und habe alle Höhen und Tiefen durch, inkl. unberechtigte Sperre im Weihnachtsgeschäft.
Viel Erfolg, lass dich nicht entmutigen
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Entweder als “Erziehungsmaßnahme” von Amazon, oder einfach nur ein technischer Fehler, man weiß es nicht.

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Entweder als “Erziehungsmaßnahme” von Amazon, oder einfach nur ein technischer Fehler, man weiß es nicht.

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