Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_6MCKfWB1kjddU

Amazon stiehlt Produkte?

Eine Einsendung mit einem Einkaufswert von ~1700€ in mein FBA Lager wurde mit Amazon eigenen DHL Label eingesendet & zugestellt.

Laut Amazon ist dies aber angekommen aber das genau 0 Einheiten enthalten waren. Amazon sieht sich aber nicht in der Lage trotz Eigentumsnachweisen die Produkte zu erstatten, nein sie behaupten sogar dass (natürlich nur die teuren Produkte) mit "fehlenden oder falschen Etiketten" versehen wurde & diese daher nicht erstattet werden können.

Natürlich können diese Produkte auch nicht remissioniert werden, eingebucht aber auch nicht.

Auffälligerweise gibt es auch keine Eingangsfotos o.ä. die diese Behauptungen unterstützen.

Die Eigentumsnachweise werden mit "eine oder mehrere Anforderung" werden nicht erfüllt, abgetan.

Falls die Amazonsupporter das hier sehen, Fall gibts natürlich 11260410182. Gebraucht hat dieser aber bisher nichts.

Hat jemand eine Idee außer weiter aktiv dran bleiben oder ist das Zeitverschwendung?

Lg

29 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_6MCKfWB1kjddU

Amazon stiehlt Produkte?

Eine Einsendung mit einem Einkaufswert von ~1700€ in mein FBA Lager wurde mit Amazon eigenen DHL Label eingesendet & zugestellt.

Laut Amazon ist dies aber angekommen aber das genau 0 Einheiten enthalten waren. Amazon sieht sich aber nicht in der Lage trotz Eigentumsnachweisen die Produkte zu erstatten, nein sie behaupten sogar dass (natürlich nur die teuren Produkte) mit "fehlenden oder falschen Etiketten" versehen wurde & diese daher nicht erstattet werden können.

Natürlich können diese Produkte auch nicht remissioniert werden, eingebucht aber auch nicht.

Auffälligerweise gibt es auch keine Eingangsfotos o.ä. die diese Behauptungen unterstützen.

Die Eigentumsnachweise werden mit "eine oder mehrere Anforderung" werden nicht erfüllt, abgetan.

Falls die Amazonsupporter das hier sehen, Fall gibts natürlich 11260410182. Gebraucht hat dieser aber bisher nichts.

Hat jemand eine Idee außer weiter aktiv dran bleiben oder ist das Zeitverschwendung?

Lg

Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum
00
29 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hallo, weiter sich mit der KI von Amazon rumschlagen ist wohl Zeitverschwendung, haben viele gemacht und kamen nicht weiter. Einen besseren Weg als über das Geld einklagen wird es hier wohl wieder nicht geben.

30
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hi @Seller_6MCKfWB1kjddU,

wir haben eine Erstattung für einige Einheiten veranlasst. Bei anderen Einheiten hast du einen genauen Hinweis bekommen, wieso die Rechnung nicht akzeptiert werden kann.

Beste Grüße

Rachelle

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6MCKfWB1kjddU

Amazon stiehlt Produkte?

Eine Einsendung mit einem Einkaufswert von ~1700€ in mein FBA Lager wurde mit Amazon eigenen DHL Label eingesendet & zugestellt.

Laut Amazon ist dies aber angekommen aber das genau 0 Einheiten enthalten waren. Amazon sieht sich aber nicht in der Lage trotz Eigentumsnachweisen die Produkte zu erstatten, nein sie behaupten sogar dass (natürlich nur die teuren Produkte) mit "fehlenden oder falschen Etiketten" versehen wurde & diese daher nicht erstattet werden können.

Natürlich können diese Produkte auch nicht remissioniert werden, eingebucht aber auch nicht.

Auffälligerweise gibt es auch keine Eingangsfotos o.ä. die diese Behauptungen unterstützen.

Die Eigentumsnachweise werden mit "eine oder mehrere Anforderung" werden nicht erfüllt, abgetan.

Falls die Amazonsupporter das hier sehen, Fall gibts natürlich 11260410182. Gebraucht hat dieser aber bisher nichts.

Hat jemand eine Idee außer weiter aktiv dran bleiben oder ist das Zeitverschwendung?

Lg

29 Aufrufe
4 Antworten
Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum
00
Antworten
user profile
Seller_6MCKfWB1kjddU

Amazon stiehlt Produkte?

Eine Einsendung mit einem Einkaufswert von ~1700€ in mein FBA Lager wurde mit Amazon eigenen DHL Label eingesendet & zugestellt.

Laut Amazon ist dies aber angekommen aber das genau 0 Einheiten enthalten waren. Amazon sieht sich aber nicht in der Lage trotz Eigentumsnachweisen die Produkte zu erstatten, nein sie behaupten sogar dass (natürlich nur die teuren Produkte) mit "fehlenden oder falschen Etiketten" versehen wurde & diese daher nicht erstattet werden können.

Natürlich können diese Produkte auch nicht remissioniert werden, eingebucht aber auch nicht.

Auffälligerweise gibt es auch keine Eingangsfotos o.ä. die diese Behauptungen unterstützen.

Die Eigentumsnachweise werden mit "eine oder mehrere Anforderung" werden nicht erfüllt, abgetan.

Falls die Amazonsupporter das hier sehen, Fall gibts natürlich 11260410182. Gebraucht hat dieser aber bisher nichts.

Hat jemand eine Idee außer weiter aktiv dran bleiben oder ist das Zeitverschwendung?

Lg

Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum
00
29 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
user profile

Amazon stiehlt Produkte?

von Seller_6MCKfWB1kjddU

Eine Einsendung mit einem Einkaufswert von ~1700€ in mein FBA Lager wurde mit Amazon eigenen DHL Label eingesendet & zugestellt.

Laut Amazon ist dies aber angekommen aber das genau 0 Einheiten enthalten waren. Amazon sieht sich aber nicht in der Lage trotz Eigentumsnachweisen die Produkte zu erstatten, nein sie behaupten sogar dass (natürlich nur die teuren Produkte) mit "fehlenden oder falschen Etiketten" versehen wurde & diese daher nicht erstattet werden können.

Natürlich können diese Produkte auch nicht remissioniert werden, eingebucht aber auch nicht.

Auffälligerweise gibt es auch keine Eingangsfotos o.ä. die diese Behauptungen unterstützen.

Die Eigentumsnachweise werden mit "eine oder mehrere Anforderung" werden nicht erfüllt, abgetan.

Falls die Amazonsupporter das hier sehen, Fall gibts natürlich 11260410182. Gebraucht hat dieser aber bisher nichts.

Hat jemand eine Idee außer weiter aktiv dran bleiben oder ist das Zeitverschwendung?

Lg

Tags:Deutsche Post, Logistikzentrum, Verlorene Sendung, Versand, Versand an Logistikzentrum
00
29 Aufrufe
4 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hallo, weiter sich mit der KI von Amazon rumschlagen ist wohl Zeitverschwendung, haben viele gemacht und kamen nicht weiter. Einen besseren Weg als über das Geld einklagen wird es hier wohl wieder nicht geben.

30
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hi @Seller_6MCKfWB1kjddU,

wir haben eine Erstattung für einige Einheiten veranlasst. Bei anderen Einheiten hast du einen genauen Hinweis bekommen, wieso die Rechnung nicht akzeptiert werden kann.

Beste Grüße

Rachelle

01
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hallo, weiter sich mit der KI von Amazon rumschlagen ist wohl Zeitverschwendung, haben viele gemacht und kamen nicht weiter. Einen besseren Weg als über das Geld einklagen wird es hier wohl wieder nicht geben.

30
user profile
Seller_aZy8ingLZyRAR
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hallo, weiter sich mit der KI von Amazon rumschlagen ist wohl Zeitverschwendung, haben viele gemacht und kamen nicht weiter. Einen besseren Weg als über das Geld einklagen wird es hier wohl wieder nicht geben.

30
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hi @Seller_6MCKfWB1kjddU,

wir haben eine Erstattung für einige Einheiten veranlasst. Bei anderen Einheiten hast du einen genauen Hinweis bekommen, wieso die Rechnung nicht akzeptiert werden kann.

Beste Grüße

Rachelle

01
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_6MCKfWB1kjddU

Hi @Seller_6MCKfWB1kjddU,

wir haben eine Erstattung für einige Einheiten veranlasst. Bei anderen Einheiten hast du einen genauen Hinweis bekommen, wieso die Rechnung nicht akzeptiert werden kann.

Beste Grüße

Rachelle

01
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden