Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_c14AQEIs7XxDz

Wie kann ich mein Konto 2 Wochen deaktivieren

Guten Morgen,
ich habe 2 Wochen Betriebsferien und kann nichts verschicken. Wie deaktiviere ich in der Zeit das Amazon Konto?

249 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_c14AQEIs7XxDz

Wie kann ich mein Konto 2 Wochen deaktivieren

Guten Morgen,
ich habe 2 Wochen Betriebsferien und kann nichts verschicken. Wie deaktiviere ich in der Zeit das Amazon Konto?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
249 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

gar nicht. einfach auf Urlaub stellen

oben rechts auf das Zahnrad, dann auf “Informationen zum verkäuferkonto” und dann links bei Angebotsstatus

40
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

Hey @Sport_Meisolle,

wie @JuergenS bereits geschrieben hat, kannst du in diesem Fall den Urlaubsmodus nutzen.

Wichtig ist das du den Urlaubsmodus rechtzeitig aktivierst, sodass keine ausstehenden Bestellungen offen bleiben. Du kannst den Urlaubsmodus für jeden Marktplatz einzeln auswählen.

Auch der Tipp von @Ivenco ist gut um im Fall der Fälle schnell agieren zu können.

Gib gerne Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hierzu hast.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_c14AQEIs7XxDz

Wie kann ich mein Konto 2 Wochen deaktivieren

Guten Morgen,
ich habe 2 Wochen Betriebsferien und kann nichts verschicken. Wie deaktiviere ich in der Zeit das Amazon Konto?

249 Aufrufe
3 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_c14AQEIs7XxDz

Wie kann ich mein Konto 2 Wochen deaktivieren

Guten Morgen,
ich habe 2 Wochen Betriebsferien und kann nichts verschicken. Wie deaktiviere ich in der Zeit das Amazon Konto?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
249 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Wie kann ich mein Konto 2 Wochen deaktivieren

von Seller_c14AQEIs7XxDz

Guten Morgen,
ich habe 2 Wochen Betriebsferien und kann nichts verschicken. Wie deaktiviere ich in der Zeit das Amazon Konto?

Tags:ASIN, Angebote, Einkaufswagen-Feld, Gebühren, Preisgestaltung
00
249 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

gar nicht. einfach auf Urlaub stellen

oben rechts auf das Zahnrad, dann auf “Informationen zum verkäuferkonto” und dann links bei Angebotsstatus

40
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

Hey @Sport_Meisolle,

wie @JuergenS bereits geschrieben hat, kannst du in diesem Fall den Urlaubsmodus nutzen.

Wichtig ist das du den Urlaubsmodus rechtzeitig aktivierst, sodass keine ausstehenden Bestellungen offen bleiben. Du kannst den Urlaubsmodus für jeden Marktplatz einzeln auswählen.

Auch der Tipp von @Ivenco ist gut um im Fall der Fälle schnell agieren zu können.

Gib gerne Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hierzu hast.

Beste Grüße
Janina

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

gar nicht. einfach auf Urlaub stellen

oben rechts auf das Zahnrad, dann auf “Informationen zum verkäuferkonto” und dann links bei Angebotsstatus

40
user profile
Seller_we1HQcag9Rqu9
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

gar nicht. einfach auf Urlaub stellen

oben rechts auf das Zahnrad, dann auf “Informationen zum verkäuferkonto” und dann links bei Angebotsstatus

40
Antworten
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_mC3VCvRom4lsH
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

Hey @Sport_Meisolle,

wie @JuergenS bereits geschrieben hat, kannst du in diesem Fall den Urlaubsmodus nutzen.

Wichtig ist das du den Urlaubsmodus rechtzeitig aktivierst, sodass keine ausstehenden Bestellungen offen bleiben. Du kannst den Urlaubsmodus für jeden Marktplatz einzeln auswählen.

Auch der Tipp von @Ivenco ist gut um im Fall der Fälle schnell agieren zu können.

Gib gerne Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hierzu hast.

Beste Grüße
Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_c14AQEIs7XxDz

Hey @Sport_Meisolle,

wie @JuergenS bereits geschrieben hat, kannst du in diesem Fall den Urlaubsmodus nutzen.

Wichtig ist das du den Urlaubsmodus rechtzeitig aktivierst, sodass keine ausstehenden Bestellungen offen bleiben. Du kannst den Urlaubsmodus für jeden Marktplatz einzeln auswählen.

Auch der Tipp von @Ivenco ist gut um im Fall der Fälle schnell agieren zu können.

Gib gerne Bescheid, wenn du noch weitere Fragen hierzu hast.

Beste Grüße
Janina

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden