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Seller_KyKCP3zaX9xdV

Rücklage auf Kontoebene - Technische Probleme?

Heute werden bei uns Rücklagen auf Kontoebene gebildet.

Laut Amazon Verkäuferservice liegt wohl ein technisches Problem vor. Für eine Millisekunde, beim aktualisieren, wurde ins auch ein technisches Problem im Bereich " Informationen zum Verkäuferkonto" angezeigt. - Ist aber wieder verschwunden.

Verzeichnet dies noch jemand von euch, heute?

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Tags:Abrechnung, Seller Central, Transaktionen, Zahlungen
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Seller_KyKCP3zaX9xdV

Rücklage auf Kontoebene - Technische Probleme?

Heute werden bei uns Rücklagen auf Kontoebene gebildet.

Laut Amazon Verkäuferservice liegt wohl ein technisches Problem vor. Für eine Millisekunde, beim aktualisieren, wurde ins auch ein technisches Problem im Bereich " Informationen zum Verkäuferkonto" angezeigt. - Ist aber wieder verschwunden.

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Hallo @Moehre,

ich wollte mal nachfragen, ob du weiterhin dieses technische Problem hast oder ob es inzwischen funktioniert hat.

Hast du eventuell eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, das Dokumente oder ähnliches benötigt werden?

Beste Grüße

Janina

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Seller_8HyFKFLwDdVnV
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

War bei uns auch so. Es lag aber nicht am technischen Problem, sondern es wurden per Email Dokumente angefordert, die der Identifizierung dienen. Man hat 60 Tage Zeit diese einzureichen. Bis die Prüfung abgeschlossen ist, können keine Auszahlungen vorgenommen werden.

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Seller_Iox4FN9jkYySZ
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Bei mir gibt es scheinbar seit Sonntag ein ähnliches Problem. Bis Donnerstag war eine Auszahlung noch möglich, seitdem wird der komplette Betrag zurückgehalten. Eine Aufforderung zur Identifizierung gibt es nicht und in andere Foren liest man das derzeit auch, dass die Beträge komplett zurückgehalten werden Gibt es doch ein technisches Problem?.

00
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Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Bei uns ist es auch so, jetzt ist heute noch hinzugekommen, dass Multichannel nicht mehr funktioniert. Bisher kamen nur Standard Antworten. Was ist hier los?

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Seller_KyKCP3zaX9xdV

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Laut Amazon Verkäuferservice liegt wohl ein technisches Problem vor. Für eine Millisekunde, beim aktualisieren, wurde ins auch ein technisches Problem im Bereich " Informationen zum Verkäuferkonto" angezeigt. - Ist aber wieder verschwunden.

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Seller_KyKCP3zaX9xdV

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Heute werden bei uns Rücklagen auf Kontoebene gebildet.

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Rücklage auf Kontoebene - Technische Probleme?

von Seller_KyKCP3zaX9xdV

Heute werden bei uns Rücklagen auf Kontoebene gebildet.

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Hallo @Moehre,

ich wollte mal nachfragen, ob du weiterhin dieses technische Problem hast oder ob es inzwischen funktioniert hat.

Hast du eventuell eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, das Dokumente oder ähnliches benötigt werden?

Beste Grüße

Janina

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Seller_8HyFKFLwDdVnV
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

War bei uns auch so. Es lag aber nicht am technischen Problem, sondern es wurden per Email Dokumente angefordert, die der Identifizierung dienen. Man hat 60 Tage Zeit diese einzureichen. Bis die Prüfung abgeschlossen ist, können keine Auszahlungen vorgenommen werden.

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Seller_Iox4FN9jkYySZ
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Bei mir gibt es scheinbar seit Sonntag ein ähnliches Problem. Bis Donnerstag war eine Auszahlung noch möglich, seitdem wird der komplette Betrag zurückgehalten. Eine Aufforderung zur Identifizierung gibt es nicht und in andere Foren liest man das derzeit auch, dass die Beträge komplett zurückgehalten werden Gibt es doch ein technisches Problem?.

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Seller_s66GKr4h8eDrs
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Bei uns ist es auch so, jetzt ist heute noch hinzugekommen, dass Multichannel nicht mehr funktioniert. Bisher kamen nur Standard Antworten. Was ist hier los?

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Hallo @Moehre,

ich wollte mal nachfragen, ob du weiterhin dieses technische Problem hast oder ob es inzwischen funktioniert hat.

Hast du eventuell eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, das Dokumente oder ähnliches benötigt werden?

Beste Grüße

Janina

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Hallo @Moehre,

ich wollte mal nachfragen, ob du weiterhin dieses technische Problem hast oder ob es inzwischen funktioniert hat.

Hast du eventuell eine E-Mail Benachrichtigung bekommen, das Dokumente oder ähnliches benötigt werden?

Beste Grüße

Janina

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War bei uns auch so. Es lag aber nicht am technischen Problem, sondern es wurden per Email Dokumente angefordert, die der Identifizierung dienen. Man hat 60 Tage Zeit diese einzureichen. Bis die Prüfung abgeschlossen ist, können keine Auszahlungen vorgenommen werden.

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War bei uns auch so. Es lag aber nicht am technischen Problem, sondern es wurden per Email Dokumente angefordert, die der Identifizierung dienen. Man hat 60 Tage Zeit diese einzureichen. Bis die Prüfung abgeschlossen ist, können keine Auszahlungen vorgenommen werden.

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Seller_Iox4FN9jkYySZ
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Bei mir gibt es scheinbar seit Sonntag ein ähnliches Problem. Bis Donnerstag war eine Auszahlung noch möglich, seitdem wird der komplette Betrag zurückgehalten. Eine Aufforderung zur Identifizierung gibt es nicht und in andere Foren liest man das derzeit auch, dass die Beträge komplett zurückgehalten werden Gibt es doch ein technisches Problem?.

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Bei mir gibt es scheinbar seit Sonntag ein ähnliches Problem. Bis Donnerstag war eine Auszahlung noch möglich, seitdem wird der komplette Betrag zurückgehalten. Eine Aufforderung zur Identifizierung gibt es nicht und in andere Foren liest man das derzeit auch, dass die Beträge komplett zurückgehalten werden Gibt es doch ein technisches Problem?.

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Seller_s66GKr4h8eDrs
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Bei uns ist es auch so, jetzt ist heute noch hinzugekommen, dass Multichannel nicht mehr funktioniert. Bisher kamen nur Standard Antworten. Was ist hier los?

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Seller_s66GKr4h8eDrs
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Bei uns ist es auch so, jetzt ist heute noch hinzugekommen, dass Multichannel nicht mehr funktioniert. Bisher kamen nur Standard Antworten. Was ist hier los?

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Hallo zusammen,

da dieses Thema aktuell viele Verkäufer hier betrifft, haben wir angefangen die Fälle in einem Thread zu sammeln.

Hier in Link zu dem entsprechenden Thread:

"Auszahlungen wurden aufgrund von Indikatoren für nicht erfüllte Vorgaben an die Geschäftsniederlassung in der EU deaktiviert"

Schaut gerne auch dort vorbei, wenn ihr dies noch nicht getan habt.

Beste Grüße

Janina

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Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_KyKCP3zaX9xdV

Hallo zusammen,

da dieses Thema aktuell viele Verkäufer hier betrifft, haben wir angefangen die Fälle in einem Thread zu sammeln.

Hier in Link zu dem entsprechenden Thread:

"Auszahlungen wurden aufgrund von Indikatoren für nicht erfüllte Vorgaben an die Geschäftsniederlassung in der EU deaktiviert"

Schaut gerne auch dort vorbei, wenn ihr dies noch nicht getan habt.

Beste Grüße

Janina

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