Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_wdkT4apB4vujT

Amazon lässt mich meine eigene "Buy Box" verlieren

Guten Tag an alle von Ihnen,

ICH BIN SEIT DREI JAHREN AMAZON-VERKÄUFER.
Ich wende mich an Sie, um Ihnen ein dringendes Problem bezüglich meiner Produktlistings auf der Plattform mitzuteilen. Seit meinem Werbeversuch während des Prime Days habe ich festgestellt, dass meine Buy Box aus meinen eigenen Listings verschwunden ist. Als Markeninhaber und exklusiver Verkäufer dieser Produktlisten ist es wichtig, dass ich wieder auf diese Buy Box auf AMAZON.DE zugreifen kann.

Wenn irgendein Amazon-Support diesen Fall untersucht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Situation prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen würden, um die Buy Box wieder auf meine Listings zu bringen. Dies ist wichtig, um meine Verkäufe und die Sichtbarkeit meiner Produkte aufrechtzuerhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ratschläge oder Tipps geben könnten, wie ich aus dieser ungerechtfertigten Situation herauskommen kann.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir helfen.

103 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_wdkT4apB4vujT

Amazon lässt mich meine eigene "Buy Box" verlieren

Guten Tag an alle von Ihnen,

ICH BIN SEIT DREI JAHREN AMAZON-VERKÄUFER.
Ich wende mich an Sie, um Ihnen ein dringendes Problem bezüglich meiner Produktlistings auf der Plattform mitzuteilen. Seit meinem Werbeversuch während des Prime Days habe ich festgestellt, dass meine Buy Box aus meinen eigenen Listings verschwunden ist. Als Markeninhaber und exklusiver Verkäufer dieser Produktlisten ist es wichtig, dass ich wieder auf diese Buy Box auf AMAZON.DE zugreifen kann.

Wenn irgendein Amazon-Support diesen Fall untersucht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Situation prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen würden, um die Buy Box wieder auf meine Listings zu bringen. Dies ist wichtig, um meine Verkäufe und die Sichtbarkeit meiner Produkte aufrechtzuerhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ratschläge oder Tipps geben könnten, wie ich aus dieser ungerechtfertigten Situation herauskommen kann.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir helfen.

Tags:Internationale Expansion
00
103 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Vorab angemerkt: Du hast keinen Anspruch auf die buybox, und “Deine eigene buybox” gibt es überhaupt nicht.

Hier kannst Du mal nachlesen - das Problem haten nicht wenige Verkäufer in letzter Zeit - und amazon hat das mal wieder rein gar nicht interessiert, vom Verkäuferservice die üblichen unnützen Antworten
Die buybox kam dann wohl wie von selbst wieder nach 1-2 Wochen. Das sowas natürlich die Umsätze runterbügelt, ist klar.

40
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dies hier ist ‘nur’ das Forum - niemand hier kann konkret etwas ändern / einstellen / helfen.

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

klingt wie von der KI geschrieben :wink:

Ama würde antworten:

Wir wissen wie wichtig das für Sie ist. Und wir verstehen Sie. Aber haben Sie dafür Verständnis das wir dieses Thema an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.

PS: Und das war es dann…

30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dieses Verfahren wird verwendet, um Deine Umsätze zu regulieren ( drosseln ).
Du verkaufst in Deiner Nische zu viele Artikel - bist also direkter Mitbewerber der Amazon Eigenmarken / Angebote…

00
user profile
Seller_ecEXfVKsccOzS
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Moin zusammen,

ich hatte leider bis vor wenigen Tagen genau das selbe Problem. Über ganz “normale” Fälle konnte ich überhaupt nichts erreichen, immer nur die Standardantwort erhalten. Die verlorene BuyBox Problematik betrifft seit letzten Monat sehr viele Seller (AMZ Foren + FB Gruppen).

Nach über 4 Wochen BuyBox verloren (meine Brand, einziger Verkäufer), konnte eine direkte Amazon Mitarbeiterin (Ansprechpartnerin), die Chefin der vorher kontaktierten Amazon Mitarbeiterin (sie ohne Ergebnis, ebenfalls ratlos) mir endlich helfen.

Laut ihr, lag es an einem technischen Fehler von Amazon und ohne Sie, hätte ich die BuyBox nicht wiederbekommen!

Eine direkte Lösung kann ich Dir leider nicht teilen, aber es gibt eine. Hast Du bekannte Seller, die AVS bezahlen und nutzen? Die können Dir helfen. Es gibt auf jeden Fall eine Lösung!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_wdkT4apB4vujT

Amazon lässt mich meine eigene "Buy Box" verlieren

Guten Tag an alle von Ihnen,

ICH BIN SEIT DREI JAHREN AMAZON-VERKÄUFER.
Ich wende mich an Sie, um Ihnen ein dringendes Problem bezüglich meiner Produktlistings auf der Plattform mitzuteilen. Seit meinem Werbeversuch während des Prime Days habe ich festgestellt, dass meine Buy Box aus meinen eigenen Listings verschwunden ist. Als Markeninhaber und exklusiver Verkäufer dieser Produktlisten ist es wichtig, dass ich wieder auf diese Buy Box auf AMAZON.DE zugreifen kann.

Wenn irgendein Amazon-Support diesen Fall untersucht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Situation prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen würden, um die Buy Box wieder auf meine Listings zu bringen. Dies ist wichtig, um meine Verkäufe und die Sichtbarkeit meiner Produkte aufrechtzuerhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ratschläge oder Tipps geben könnten, wie ich aus dieser ungerechtfertigten Situation herauskommen kann.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir helfen.

103 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Internationale Expansion
00
Antworten
user profile
Seller_wdkT4apB4vujT

Amazon lässt mich meine eigene "Buy Box" verlieren

Guten Tag an alle von Ihnen,

ICH BIN SEIT DREI JAHREN AMAZON-VERKÄUFER.
Ich wende mich an Sie, um Ihnen ein dringendes Problem bezüglich meiner Produktlistings auf der Plattform mitzuteilen. Seit meinem Werbeversuch während des Prime Days habe ich festgestellt, dass meine Buy Box aus meinen eigenen Listings verschwunden ist. Als Markeninhaber und exklusiver Verkäufer dieser Produktlisten ist es wichtig, dass ich wieder auf diese Buy Box auf AMAZON.DE zugreifen kann.

Wenn irgendein Amazon-Support diesen Fall untersucht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Situation prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen würden, um die Buy Box wieder auf meine Listings zu bringen. Dies ist wichtig, um meine Verkäufe und die Sichtbarkeit meiner Produkte aufrechtzuerhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ratschläge oder Tipps geben könnten, wie ich aus dieser ungerechtfertigten Situation herauskommen kann.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir helfen.

Tags:Internationale Expansion
00
103 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Amazon lässt mich meine eigene "Buy Box" verlieren

von Seller_wdkT4apB4vujT

Guten Tag an alle von Ihnen,

ICH BIN SEIT DREI JAHREN AMAZON-VERKÄUFER.
Ich wende mich an Sie, um Ihnen ein dringendes Problem bezüglich meiner Produktlistings auf der Plattform mitzuteilen. Seit meinem Werbeversuch während des Prime Days habe ich festgestellt, dass meine Buy Box aus meinen eigenen Listings verschwunden ist. Als Markeninhaber und exklusiver Verkäufer dieser Produktlisten ist es wichtig, dass ich wieder auf diese Buy Box auf AMAZON.DE zugreifen kann.

Wenn irgendein Amazon-Support diesen Fall untersucht, wäre ich Ihnen sehr dankbar, wenn Sie die Situation prüfen und die notwendigen Schritte unternehmen würden, um die Buy Box wieder auf meine Listings zu bringen. Dies ist wichtig, um meine Verkäufe und die Sichtbarkeit meiner Produkte aufrechtzuerhalten.

Ich würde mich freuen, wenn Sie mir Ratschläge oder Tipps geben könnten, wie ich aus dieser ungerechtfertigten Situation herauskommen kann.

Vielen Dank im Voraus an alle, die mir helfen.

Tags:Internationale Expansion
00
103 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Vorab angemerkt: Du hast keinen Anspruch auf die buybox, und “Deine eigene buybox” gibt es überhaupt nicht.

Hier kannst Du mal nachlesen - das Problem haten nicht wenige Verkäufer in letzter Zeit - und amazon hat das mal wieder rein gar nicht interessiert, vom Verkäuferservice die üblichen unnützen Antworten
Die buybox kam dann wohl wie von selbst wieder nach 1-2 Wochen. Das sowas natürlich die Umsätze runterbügelt, ist klar.

40
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dies hier ist ‘nur’ das Forum - niemand hier kann konkret etwas ändern / einstellen / helfen.

00
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

klingt wie von der KI geschrieben :wink:

Ama würde antworten:

Wir wissen wie wichtig das für Sie ist. Und wir verstehen Sie. Aber haben Sie dafür Verständnis das wir dieses Thema an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.

PS: Und das war es dann…

30
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dieses Verfahren wird verwendet, um Deine Umsätze zu regulieren ( drosseln ).
Du verkaufst in Deiner Nische zu viele Artikel - bist also direkter Mitbewerber der Amazon Eigenmarken / Angebote…

00
user profile
Seller_ecEXfVKsccOzS
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Moin zusammen,

ich hatte leider bis vor wenigen Tagen genau das selbe Problem. Über ganz “normale” Fälle konnte ich überhaupt nichts erreichen, immer nur die Standardantwort erhalten. Die verlorene BuyBox Problematik betrifft seit letzten Monat sehr viele Seller (AMZ Foren + FB Gruppen).

Nach über 4 Wochen BuyBox verloren (meine Brand, einziger Verkäufer), konnte eine direkte Amazon Mitarbeiterin (Ansprechpartnerin), die Chefin der vorher kontaktierten Amazon Mitarbeiterin (sie ohne Ergebnis, ebenfalls ratlos) mir endlich helfen.

Laut ihr, lag es an einem technischen Fehler von Amazon und ohne Sie, hätte ich die BuyBox nicht wiederbekommen!

Eine direkte Lösung kann ich Dir leider nicht teilen, aber es gibt eine. Hast Du bekannte Seller, die AVS bezahlen und nutzen? Die können Dir helfen. Es gibt auf jeden Fall eine Lösung!

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Vorab angemerkt: Du hast keinen Anspruch auf die buybox, und “Deine eigene buybox” gibt es überhaupt nicht.

Hier kannst Du mal nachlesen - das Problem haten nicht wenige Verkäufer in letzter Zeit - und amazon hat das mal wieder rein gar nicht interessiert, vom Verkäuferservice die üblichen unnützen Antworten
Die buybox kam dann wohl wie von selbst wieder nach 1-2 Wochen. Das sowas natürlich die Umsätze runterbügelt, ist klar.

40
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Vorab angemerkt: Du hast keinen Anspruch auf die buybox, und “Deine eigene buybox” gibt es überhaupt nicht.

Hier kannst Du mal nachlesen - das Problem haten nicht wenige Verkäufer in letzter Zeit - und amazon hat das mal wieder rein gar nicht interessiert, vom Verkäuferservice die üblichen unnützen Antworten
Die buybox kam dann wohl wie von selbst wieder nach 1-2 Wochen. Das sowas natürlich die Umsätze runterbügelt, ist klar.

40
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dies hier ist ‘nur’ das Forum - niemand hier kann konkret etwas ändern / einstellen / helfen.

00
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dies hier ist ‘nur’ das Forum - niemand hier kann konkret etwas ändern / einstellen / helfen.

00
Antworten
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

klingt wie von der KI geschrieben :wink:

Ama würde antworten:

Wir wissen wie wichtig das für Sie ist. Und wir verstehen Sie. Aber haben Sie dafür Verständnis das wir dieses Thema an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.

PS: Und das war es dann…

30
user profile
Seller_mnsnKxnZHxQjJ
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

klingt wie von der KI geschrieben :wink:

Ama würde antworten:

Wir wissen wie wichtig das für Sie ist. Und wir verstehen Sie. Aber haben Sie dafür Verständnis das wir dieses Thema an unsere Fachabteilung weitergeleitet haben.

PS: Und das war es dann…

30
Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dieses Verfahren wird verwendet, um Deine Umsätze zu regulieren ( drosseln ).
Du verkaufst in Deiner Nische zu viele Artikel - bist also direkter Mitbewerber der Amazon Eigenmarken / Angebote…

00
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Dieses Verfahren wird verwendet, um Deine Umsätze zu regulieren ( drosseln ).
Du verkaufst in Deiner Nische zu viele Artikel - bist also direkter Mitbewerber der Amazon Eigenmarken / Angebote…

00
Antworten
user profile
Seller_ecEXfVKsccOzS
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Moin zusammen,

ich hatte leider bis vor wenigen Tagen genau das selbe Problem. Über ganz “normale” Fälle konnte ich überhaupt nichts erreichen, immer nur die Standardantwort erhalten. Die verlorene BuyBox Problematik betrifft seit letzten Monat sehr viele Seller (AMZ Foren + FB Gruppen).

Nach über 4 Wochen BuyBox verloren (meine Brand, einziger Verkäufer), konnte eine direkte Amazon Mitarbeiterin (Ansprechpartnerin), die Chefin der vorher kontaktierten Amazon Mitarbeiterin (sie ohne Ergebnis, ebenfalls ratlos) mir endlich helfen.

Laut ihr, lag es an einem technischen Fehler von Amazon und ohne Sie, hätte ich die BuyBox nicht wiederbekommen!

Eine direkte Lösung kann ich Dir leider nicht teilen, aber es gibt eine. Hast Du bekannte Seller, die AVS bezahlen und nutzen? Die können Dir helfen. Es gibt auf jeden Fall eine Lösung!

00
user profile
Seller_ecEXfVKsccOzS
In Antwort auf: Post von: Seller_wdkT4apB4vujT

Moin zusammen,

ich hatte leider bis vor wenigen Tagen genau das selbe Problem. Über ganz “normale” Fälle konnte ich überhaupt nichts erreichen, immer nur die Standardantwort erhalten. Die verlorene BuyBox Problematik betrifft seit letzten Monat sehr viele Seller (AMZ Foren + FB Gruppen).

Nach über 4 Wochen BuyBox verloren (meine Brand, einziger Verkäufer), konnte eine direkte Amazon Mitarbeiterin (Ansprechpartnerin), die Chefin der vorher kontaktierten Amazon Mitarbeiterin (sie ohne Ergebnis, ebenfalls ratlos) mir endlich helfen.

Laut ihr, lag es an einem technischen Fehler von Amazon und ohne Sie, hätte ich die BuyBox nicht wiederbekommen!

Eine direkte Lösung kann ich Dir leider nicht teilen, aber es gibt eine. Hast Du bekannte Seller, die AVS bezahlen und nutzen? Die können Dir helfen. Es gibt auf jeden Fall eine Lösung!

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden