Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Also ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet. Ich habe die Punkte so bearbeitet wie empfohlen. Irgendwo im Lager ist ein Artikel noch in FBA und mir wird jeden Monat ein kleiner Betrag abgebucht. Ich habe versucht eine Remission zu erstellen. Erfolglos. Eine Nachricht an den Kontakt schicken geht aus meinem Account nicht mehr. Das ist ein totaler Betrug und so eine Abzocke (vor allen Dingen weil ich 100% aller Artikel bei Aufgabe von FBA remissioniert habe bzw. dies mir zumindest so angezeigt wurde) Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist ganz großes Negativkino. Ich habe wirklich noch nie in meinem Geschäftsleben so einen schlechten Servive wie bei Amazon erlebt. Auf den ersten Thread kann ich auch nicht mehr antworten.

Ich habe jetzt die Option: Automatische Remission für verkaufbaren Lagerbestand in meinem Account gefunden und hoffe, dass dies jetzt ausgeführt wird.

545 Aufrufe
6 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Also ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet. Ich habe die Punkte so bearbeitet wie empfohlen. Irgendwo im Lager ist ein Artikel noch in FBA und mir wird jeden Monat ein kleiner Betrag abgebucht. Ich habe versucht eine Remission zu erstellen. Erfolglos. Eine Nachricht an den Kontakt schicken geht aus meinem Account nicht mehr. Das ist ein totaler Betrug und so eine Abzocke (vor allen Dingen weil ich 100% aller Artikel bei Aufgabe von FBA remissioniert habe bzw. dies mir zumindest so angezeigt wurde) Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist ganz großes Negativkino. Ich habe wirklich noch nie in meinem Geschäftsleben so einen schlechten Servive wie bei Amazon erlebt. Auf den ersten Thread kann ich auch nicht mehr antworten.

Ich habe jetzt die Option: Automatische Remission für verkaufbaren Lagerbestand in meinem Account gefunden und hoffe, dass dies jetzt ausgeführt wird.

30
545 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Du kannst bei deiner Bank Abbuchungen von Amazon sperren lassen.

Das ist dann aber dein endgültiger Abschied von Amazon in jeder Beziehung

50
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Man kann jeder Lastschrift widersprechen und dann wirst du vermutlich den Kontakt bekommen, den du bisher vermisst. Es kann allerdings im Zweifel deine Beziehung zu Amazon auf allen Ebenen beenden.

Das Kommunikationsverhalten von Amazon ist wirklich grauenhaft. :-(

60
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hi @Seller_GWIPyNxUKWY62,

weißt du auf welchem Marktplatz du noch Lagerbestand im Fulfillment Center haben sollst? Würde deinen Fall gerne weitergeben.

Beste Grüße

Rachelle

70
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

hallo,

hast du eine Hilfe bekommen ?

Ich habe meine Firma zu gemacht, somit Konto wurde deaktiviert.

Kann der Konto nicht schliessen / löschen.

03
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Also ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet. Ich habe die Punkte so bearbeitet wie empfohlen. Irgendwo im Lager ist ein Artikel noch in FBA und mir wird jeden Monat ein kleiner Betrag abgebucht. Ich habe versucht eine Remission zu erstellen. Erfolglos. Eine Nachricht an den Kontakt schicken geht aus meinem Account nicht mehr. Das ist ein totaler Betrug und so eine Abzocke (vor allen Dingen weil ich 100% aller Artikel bei Aufgabe von FBA remissioniert habe bzw. dies mir zumindest so angezeigt wurde) Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist ganz großes Negativkino. Ich habe wirklich noch nie in meinem Geschäftsleben so einen schlechten Servive wie bei Amazon erlebt. Auf den ersten Thread kann ich auch nicht mehr antworten.

Ich habe jetzt die Option: Automatische Remission für verkaufbaren Lagerbestand in meinem Account gefunden und hoffe, dass dies jetzt ausgeführt wird.

545 Aufrufe
6 Antworten
30
Antworten
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Also ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet. Ich habe die Punkte so bearbeitet wie empfohlen. Irgendwo im Lager ist ein Artikel noch in FBA und mir wird jeden Monat ein kleiner Betrag abgebucht. Ich habe versucht eine Remission zu erstellen. Erfolglos. Eine Nachricht an den Kontakt schicken geht aus meinem Account nicht mehr. Das ist ein totaler Betrug und so eine Abzocke (vor allen Dingen weil ich 100% aller Artikel bei Aufgabe von FBA remissioniert habe bzw. dies mir zumindest so angezeigt wurde) Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist ganz großes Negativkino. Ich habe wirklich noch nie in meinem Geschäftsleben so einen schlechten Servive wie bei Amazon erlebt. Auf den ersten Thread kann ich auch nicht mehr antworten.

Ich habe jetzt die Option: Automatische Remission für verkaufbaren Lagerbestand in meinem Account gefunden und hoffe, dass dies jetzt ausgeführt wird.

30
545 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

von Seller_GWIPyNxUKWY62

Also ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet. Ich habe die Punkte so bearbeitet wie empfohlen. Irgendwo im Lager ist ein Artikel noch in FBA und mir wird jeden Monat ein kleiner Betrag abgebucht. Ich habe versucht eine Remission zu erstellen. Erfolglos. Eine Nachricht an den Kontakt schicken geht aus meinem Account nicht mehr. Das ist ein totaler Betrug und so eine Abzocke (vor allen Dingen weil ich 100% aller Artikel bei Aufgabe von FBA remissioniert habe bzw. dies mir zumindest so angezeigt wurde) Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist ganz großes Negativkino. Ich habe wirklich noch nie in meinem Geschäftsleben so einen schlechten Servive wie bei Amazon erlebt. Auf den ersten Thread kann ich auch nicht mehr antworten.

Ich habe jetzt die Option: Automatische Remission für verkaufbaren Lagerbestand in meinem Account gefunden und hoffe, dass dies jetzt ausgeführt wird.

Tags:Angebote
30
545 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Du kannst bei deiner Bank Abbuchungen von Amazon sperren lassen.

Das ist dann aber dein endgültiger Abschied von Amazon in jeder Beziehung

50
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Man kann jeder Lastschrift widersprechen und dann wirst du vermutlich den Kontakt bekommen, den du bisher vermisst. Es kann allerdings im Zweifel deine Beziehung zu Amazon auf allen Ebenen beenden.

Das Kommunikationsverhalten von Amazon ist wirklich grauenhaft. :-(

60
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hi @Seller_GWIPyNxUKWY62,

weißt du auf welchem Marktplatz du noch Lagerbestand im Fulfillment Center haben sollst? Würde deinen Fall gerne weitergeben.

Beste Grüße

Rachelle

70
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

hallo,

hast du eine Hilfe bekommen ?

Ich habe meine Firma zu gemacht, somit Konto wurde deaktiviert.

Kann der Konto nicht schliessen / löschen.

03
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Du kannst bei deiner Bank Abbuchungen von Amazon sperren lassen.

Das ist dann aber dein endgültiger Abschied von Amazon in jeder Beziehung

50
user profile
Seller_iSiGbYyygnxWA
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Du kannst bei deiner Bank Abbuchungen von Amazon sperren lassen.

Das ist dann aber dein endgültiger Abschied von Amazon in jeder Beziehung

50
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Man kann jeder Lastschrift widersprechen und dann wirst du vermutlich den Kontakt bekommen, den du bisher vermisst. Es kann allerdings im Zweifel deine Beziehung zu Amazon auf allen Ebenen beenden.

Das Kommunikationsverhalten von Amazon ist wirklich grauenhaft. :-(

60
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Man kann jeder Lastschrift widersprechen und dann wirst du vermutlich den Kontakt bekommen, den du bisher vermisst. Es kann allerdings im Zweifel deine Beziehung zu Amazon auf allen Ebenen beenden.

Das Kommunikationsverhalten von Amazon ist wirklich grauenhaft. :-(

60
Antworten
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hi @Seller_GWIPyNxUKWY62,

weißt du auf welchem Marktplatz du noch Lagerbestand im Fulfillment Center haben sollst? Würde deinen Fall gerne weitergeben.

Beste Grüße

Rachelle

70
user profile
Rachelle_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hi @Seller_GWIPyNxUKWY62,

weißt du auf welchem Marktplatz du noch Lagerbestand im Fulfillment Center haben sollst? Würde deinen Fall gerne weitergeben.

Beste Grüße

Rachelle

70
Antworten
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

hallo,

hast du eine Hilfe bekommen ?

Ich habe meine Firma zu gemacht, somit Konto wurde deaktiviert.

Kann der Konto nicht schliessen / löschen.

03
user profile
Seller_kIyf9zBJkITlX
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

hallo,

hast du eine Hilfe bekommen ?

Ich habe meine Firma zu gemacht, somit Konto wurde deaktiviert.

Kann der Konto nicht schliessen / löschen.

03
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden