Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren
Also ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet. Ich habe die Punkte so bearbeitet wie empfohlen. Irgendwo im Lager ist ein Artikel noch in FBA und mir wird jeden Monat ein kleiner Betrag abgebucht. Ich habe versucht eine Remission zu erstellen. Erfolglos. Eine Nachricht an den Kontakt schicken geht aus meinem Account nicht mehr. Das ist ein totaler Betrug und so eine Abzocke (vor allen Dingen weil ich 100% aller Artikel bei Aufgabe von FBA remissioniert habe bzw. dies mir zumindest so angezeigt wurde) Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist ganz großes Negativkino. Ich habe wirklich noch nie in meinem Geschäftsleben so einen schlechten Servive wie bei Amazon erlebt. Auf den ersten Thread kann ich auch nicht mehr antworten.
Ich habe jetzt die Option: Automatische Remission für verkaufbaren Lagerbestand in meinem Account gefunden und hoffe, dass dies jetzt ausgeführt wird.
Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren
Also ich hatte hier bereits einen Thread eröffnet. Ich habe die Punkte so bearbeitet wie empfohlen. Irgendwo im Lager ist ein Artikel noch in FBA und mir wird jeden Monat ein kleiner Betrag abgebucht. Ich habe versucht eine Remission zu erstellen. Erfolglos. Eine Nachricht an den Kontakt schicken geht aus meinem Account nicht mehr. Das ist ein totaler Betrug und so eine Abzocke (vor allen Dingen weil ich 100% aller Artikel bei Aufgabe von FBA remissioniert habe bzw. dies mir zumindest so angezeigt wurde) Sowas habe ich wirklich noch nie erlebt. Das ist ganz großes Negativkino. Ich habe wirklich noch nie in meinem Geschäftsleben so einen schlechten Servive wie bei Amazon erlebt. Auf den ersten Thread kann ich auch nicht mehr antworten.
Ich habe jetzt die Option: Automatische Remission für verkaufbaren Lagerbestand in meinem Account gefunden und hoffe, dass dies jetzt ausgeführt wird.
6 Antworten
Seller_iSiGbYyygnxWA
Du kannst bei deiner Bank Abbuchungen von Amazon sperren lassen.
Das ist dann aber dein endgültiger Abschied von Amazon in jeder Beziehung
Seller_B8A16cPRYNPzj
Man kann jeder Lastschrift widersprechen und dann wirst du vermutlich den Kontakt bekommen, den du bisher vermisst. Es kann allerdings im Zweifel deine Beziehung zu Amazon auf allen Ebenen beenden.
Das Kommunikationsverhalten von Amazon ist wirklich grauenhaft. :-(
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_GWIPyNxUKWY62,
weißt du auf welchem Marktplatz du noch Lagerbestand im Fulfillment Center haben sollst? Würde deinen Fall gerne weitergeben.
Beste Grüße
Rachelle
Seller_kIyf9zBJkITlX
hallo,
hast du eine Hilfe bekommen ?
Ich habe meine Firma zu gemacht, somit Konto wurde deaktiviert.
Kann der Konto nicht schliessen / löschen.