Artikel aktiv konnte aber nicht dem Einkaufswagen hinzugefügt werden
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr und hoffentlich auch ein erfolgreiches für alle Händler hier!
Wir sind der Hersteller und bieten ein Produkt auf Amazon an. Dieses wird noch von 2 weiteren Händlern angeboten.
Hier haben wir 2 Probleme: Der Produktname ist falsch und beinhaltet “Drehverschluss”, obwohl das Produkt keinen Drehverschluss besitzt. Wir haben bereits versucht den Produktnamen zu ändern, aber leider hat sich hier bis dato noch nichts getan.
Wir sind bei diesem Produkt der günstigste Anbieter; dennoch ist es nicht möglich das Produkt direkt in den Einkaufswagen hinzuzufügen. Erst durch klicken auf “Alle Angebote” findet man dann alle 3 Angebote und wenn man dann unser Produkt dem Einkaufswagen hinzufügen möchte, steht dort nur eine Fehlermeldung in rot: " ! Nicht hinzugefügt". Das Produkt ist in unserem Lagerbestand als aktiv gekennzeichnet, so wie für unsere anderen Produkte auch.
Kann uns hierbei jemand weiterhelfen?
Vielen Dank bereits im Voraus.
Artikel aktiv konnte aber nicht dem Einkaufswagen hinzugefügt werden
Hallo zusammen,
erstmal ein frohes neues Jahr und hoffentlich auch ein erfolgreiches für alle Händler hier!
Wir sind der Hersteller und bieten ein Produkt auf Amazon an. Dieses wird noch von 2 weiteren Händlern angeboten.
Hier haben wir 2 Probleme: Der Produktname ist falsch und beinhaltet “Drehverschluss”, obwohl das Produkt keinen Drehverschluss besitzt. Wir haben bereits versucht den Produktnamen zu ändern, aber leider hat sich hier bis dato noch nichts getan.
Wir sind bei diesem Produkt der günstigste Anbieter; dennoch ist es nicht möglich das Produkt direkt in den Einkaufswagen hinzuzufügen. Erst durch klicken auf “Alle Angebote” findet man dann alle 3 Angebote und wenn man dann unser Produkt dem Einkaufswagen hinzufügen möchte, steht dort nur eine Fehlermeldung in rot: " ! Nicht hinzugefügt". Das Produkt ist in unserem Lagerbestand als aktiv gekennzeichnet, so wie für unsere anderen Produkte auch.
Kann uns hierbei jemand weiterhelfen?
Vielen Dank bereits im Voraus.
4 Antworten
Seller_FSOs2jxpsmmhK
Die Buybox bekommen Sie in der Regel nach 90 Tagen, machmal etwas früher, machmal etwas später, manchmal garnicht.
Sie können bei Amazon keine EIGENEN Artikel kaufen (warum dürfte klar sein)
Seller_lHM5K6tPrOGQh
Wenn du dich bei Amazon ausloggst, dann solltest du dein Produkt auch in den Warenkorb legen können.
Wenn wider Erwarten doch nicht, dann nochmal melden.