Händler ID
Ich habe gerade gesehen, dass Sie auf eine Frage zum Thema geantwortet haben. Ich habe auch ein Einzelverkäuferkonto, weil mein Umsatz bisher nicht ausreicht um die Monatsgebühr gegen zu finanzieren.
Mein Steueberater kriegt jeden Monat graue Haare, um meine Amazon Verkäufe korrekt zu verbuchen (ehrlich gesagt ist das mehr als eine Zumutung - Amazon kümmert sich einen Sch... um die Belange deutscher Händler).
Ich finde also auch kein Händlertoken in meinen Menüs - das hätte man auch mal einfach in der Hilfe hinterlegen können. Aber man verschwendet so wertvolle Zeit der Händler (ich verdiene mein Geld woanders).
vielleicht können Sie mir helfen, an wen ich mich wenden Kann. Mein StB möchte die Amazon Verkäufe über einen DATEV SErvice verbuchen - dafür brauche ich die ID!
Danke un besten Grüße
Händler ID
Ich habe gerade gesehen, dass Sie auf eine Frage zum Thema geantwortet haben. Ich habe auch ein Einzelverkäuferkonto, weil mein Umsatz bisher nicht ausreicht um die Monatsgebühr gegen zu finanzieren.
Mein Steueberater kriegt jeden Monat graue Haare, um meine Amazon Verkäufe korrekt zu verbuchen (ehrlich gesagt ist das mehr als eine Zumutung - Amazon kümmert sich einen Sch... um die Belange deutscher Händler).
Ich finde also auch kein Händlertoken in meinen Menüs - das hätte man auch mal einfach in der Hilfe hinterlegen können. Aber man verschwendet so wertvolle Zeit der Händler (ich verdiene mein Geld woanders).
vielleicht können Sie mir helfen, an wen ich mich wenden Kann. Mein StB möchte die Amazon Verkäufe über einen DATEV SErvice verbuchen - dafür brauche ich die ID!
Danke un besten Grüße
0 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Sorry, aber manchmal ist auch ein wenig Eigeninitiative gefragt. Offenbar weiß der StB wie er über DATEV die Amazon-Daten abrufen kann. Dann kriegt er nicht wg. Amazon die grauen Haare, sonder wegen der Daten die DU im zur Verfügung stellst.
Und ja, Amazon ist nicht immer einfach - das entbindet selbständige Unternehmer aber nicht davon, sich selbst schlau zu machen. Wenn Du z.B. bei Google "Amazon Händlertoken" eingibst, wirst Du sehr schnell fündig. Ist kein Hexenwerk.
Um es für Dich abzukürzen, findest Du Deinen Händlertoken hier:
Janina_Amazon
Hey @Seller_JfVCBvgIPVRdO,
hast du deinen Händlertoken mithilfe des Links von @Seller_FJChsitX8Vq0L inzwischen finden können?
Beste Grüße
Janina