Versandkosten eintragen
Hallo zusammen,
schon wieder die nächste Frage:
Wir haben seit kurzem auch bedruckte Tassen. Nachdem Azurblau so nett war, mir zu zeigen, wie ich unsere Produkte finde, kommt die erste Detailfrage:
- Der Preis für den Versand der Tassen liegt bei 6 €.
- Dabei kann ich für 6 € eine bis sechs Tassen verschicken
Wie und vor allem wo gebe ich das in die Eingabemaske ein? Amazon gibt mir in der Standardvorlage immer 0 € Versandkosten an. Klicke ich auf “Standardvorlage Amazon”, geht ein neues Tab auf und lädt und lädt und lädt, ohne anzukommen.
Ist das überhaupt der richtige Weg? Wenn nein, wo dann? Wenn ja, wie kann ich das Dauerladen umgehen?
Danke und einen schönen Nachmittag
Kathinka
Versandkosten eintragen
Hallo zusammen,
schon wieder die nächste Frage:
Wir haben seit kurzem auch bedruckte Tassen. Nachdem Azurblau so nett war, mir zu zeigen, wie ich unsere Produkte finde, kommt die erste Detailfrage:
- Der Preis für den Versand der Tassen liegt bei 6 €.
- Dabei kann ich für 6 € eine bis sechs Tassen verschicken
Wie und vor allem wo gebe ich das in die Eingabemaske ein? Amazon gibt mir in der Standardvorlage immer 0 € Versandkosten an. Klicke ich auf “Standardvorlage Amazon”, geht ein neues Tab auf und lädt und lädt und lädt, ohne anzukommen.
Ist das überhaupt der richtige Weg? Wenn nein, wo dann? Wenn ja, wie kann ich das Dauerladen umgehen?
Danke und einen schönen Nachmittag
Kathinka
8 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
Du kannst hier verschiedene Versandvorlagen erstellen:
Amazon
Einfach oben links auf “Neue Vorlage erstellen” klicken.
Du kannst So viele Vorlagen erstellen wie du willst und kannst dann einzelnen Artikeln die passende Versandvorlage zuweisen.
In der Vorlage selbst legst du die Versandkosten fest (geht auch international je Land) . Da legst Du die Kosten “je Bestellung” fest und darüber hinaus kannst Du “plus Euro je Artikel (oder Kg)” wählen. Wenn Du also “plus 0 Euro je Artikel” eingibst, werden dem Kunden keine Kosten für weitere Artikel berechnet. Das lässt sich aber nicht auf 6 einschränken
Seller_zPgoylD9WaQIr
Hallo Miro,
ich danke dir. Das ist die Seite, die bei mir dauerhaft nur den tanzenden Donut anbietet.
Ich muss das wohl mal in einem anderen Browser probieren.
Danke und schöne Grüße
Kathinka