Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren
Nach unserer Schliessung im Jahr 2022 haben wir unseren Account bei Amazon deaktiviert. Alle FBA Artikel wurden vorher abverkauft bzw. entsorgt/retourniert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Amazon weiterhin jeden Monat Mini-Beträge abbucht, so klein das ich es vorher übersehen hatte...
Im Account sehe ich keine Infos dazu, nur die paar Cent jeden Monat für "Lagergebühren". Da muss also noch ein Artikel oder so im Lager liegen, aber wir kommen nicht an die Info oder Möglichkeit ran, genauer darauf einzugehen.
Wie kann man den Support erreichen. Auch diese Optionen sind im Account nicht mehr auffindbar. Eigentlich wirklich ein Witz.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann. Danke
Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren
Nach unserer Schliessung im Jahr 2022 haben wir unseren Account bei Amazon deaktiviert. Alle FBA Artikel wurden vorher abverkauft bzw. entsorgt/retourniert.
Jetzt ist mir aufgefallen, dass Amazon weiterhin jeden Monat Mini-Beträge abbucht, so klein das ich es vorher übersehen hatte...
Im Account sehe ich keine Infos dazu, nur die paar Cent jeden Monat für "Lagergebühren". Da muss also noch ein Artikel oder so im Lager liegen, aber wir kommen nicht an die Info oder Möglichkeit ran, genauer darauf einzugehen.
Wie kann man den Support erreichen. Auch diese Optionen sind im Account nicht mehr auffindbar. Eigentlich wirklich ein Witz.
Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann. Danke
5 Antworten
Seller_FJChsitX8Vq0L
In ähnlichen Fällen wurde die Vermutung geäußert, dass es sich um eine Retoure handeln könnte. Vielleicht kommst Du der Sache näher wenn Du Dir Deine letzten Retouren ansiehst.
Seller_r1ODRoNViJKkm
Hallo @Hadomi!
Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.
So wie ich deinen Post verstehe, bekommst du noch FBA-Lagergebühren abgerechnet.
Um zu prüfen, ob du noch irgendwo Lagerbestand bei Versand durch Amazon hast, gehe bitte wie folgt vor:
Klicke oben links auf das Menü aus den drei Streifen, danach auf "Berichte" und wähle "Versand durch Amazon" aus. Nun kannst du auf der linken Seite "Lagerbestandsbuch" auswählen. Dort kannst du dir einen Bericht erstellen lassen mit aktuellem Lagerbestand, entweder nach Land oder nach Logistikzentrum sortiert. Hier der direkte Link zum Lagerbestandsbuch: https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/LEDGER_REPORT/0
Hier solltest du fündig werden.
Danach kannst du einen Remissionsauftrag erstellen (Hilfeseite Remissionsaufträge erstellen: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G200721270?mons_sel_mkid=amzn1.mp.o.A1PA6795UKMFR9&mons_sel_mcid=amzn1.merchant.o.ALT7W43A7GNWW&mons_sel_persist=true&stck=EU&mons_sel_dc=AAAAmNTDRxY%3D)
Danke für deinen Post im Seller Forum! Ich hoffe meine Antwort konnte deine Fragen beantworten. Solltest du weitere Fragen haben, antworte gerne hier!
Viele Grüße,
Johnny