Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Nach unserer Schliessung im Jahr 2022 haben wir unseren Account bei Amazon deaktiviert. Alle FBA Artikel wurden vorher abverkauft bzw. entsorgt/retourniert.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Amazon weiterhin jeden Monat Mini-Beträge abbucht, so klein das ich es vorher übersehen hatte...

Im Account sehe ich keine Infos dazu, nur die paar Cent jeden Monat für "Lagergebühren". Da muss also noch ein Artikel oder so im Lager liegen, aber wir kommen nicht an die Info oder Möglichkeit ran, genauer darauf einzugehen.

Wie kann man den Support erreichen. Auch diese Optionen sind im Account nicht mehr auffindbar. Eigentlich wirklich ein Witz.

Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann. Danke

314 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Nach unserer Schliessung im Jahr 2022 haben wir unseren Account bei Amazon deaktiviert. Alle FBA Artikel wurden vorher abverkauft bzw. entsorgt/retourniert.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Amazon weiterhin jeden Monat Mini-Beträge abbucht, so klein das ich es vorher übersehen hatte...

Im Account sehe ich keine Infos dazu, nur die paar Cent jeden Monat für "Lagergebühren". Da muss also noch ein Artikel oder so im Lager liegen, aber wir kommen nicht an die Info oder Möglichkeit ran, genauer darauf einzugehen.

Wie kann man den Support erreichen. Auch diese Optionen sind im Account nicht mehr auffindbar. Eigentlich wirklich ein Witz.

Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann. Danke

Tags:Lagerbestand
00
314 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

In ähnlichen Fällen wurde die Vermutung geäußert, dass es sich um eine Retoure handeln könnte. Vielleicht kommst Du der Sache näher wenn Du Dir Deine letzten Retouren ansiehst.

10
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hallo @Hadomi!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, bekommst du noch FBA-Lagergebühren abgerechnet. 

Um zu prüfen, ob du noch irgendwo Lagerbestand bei Versand durch Amazon hast, gehe bitte wie folgt vor: 

Klicke oben links auf das Menü aus den drei Streifen, danach auf "Berichte" und wähle "Versand durch Amazon" aus. Nun kannst du auf der linken Seite "Lagerbestandsbuch" auswählen. Dort kannst du dir einen Bericht erstellen lassen mit aktuellem Lagerbestand, entweder nach Land oder nach Logistikzentrum sortiert. Hier der direkte Link zum Lagerbestandsbuch: https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/LEDGER_REPORT/0 

Hier solltest du fündig werden. 

Danach kannst du einen Remissionsauftrag erstellen (Hilfeseite Remissionsaufträge erstellen: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G200721270?mons_sel_mkid=amzn1.mp.o.A1PA6795UKMFR9&mons_sel_mcid=amzn1.merchant.o.ALT7W43A7GNWW&mons_sel_persist=true&stck=EU&mons_sel_dc=AAAAmNTDRxY%3D) 

Danke für deinen Post im Seller Forum! Ich hoffe meine Antwort konnte deine Fragen beantworten. Solltest du weitere Fragen haben, antworte gerne hier!

Viele Grüße,

Johnny

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Nach unserer Schliessung im Jahr 2022 haben wir unseren Account bei Amazon deaktiviert. Alle FBA Artikel wurden vorher abverkauft bzw. entsorgt/retourniert.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Amazon weiterhin jeden Monat Mini-Beträge abbucht, so klein das ich es vorher übersehen hatte...

Im Account sehe ich keine Infos dazu, nur die paar Cent jeden Monat für "Lagergebühren". Da muss also noch ein Artikel oder so im Lager liegen, aber wir kommen nicht an die Info oder Möglichkeit ran, genauer darauf einzugehen.

Wie kann man den Support erreichen. Auch diese Optionen sind im Account nicht mehr auffindbar. Eigentlich wirklich ein Witz.

Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann. Danke

314 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_GWIPyNxUKWY62

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

Nach unserer Schliessung im Jahr 2022 haben wir unseren Account bei Amazon deaktiviert. Alle FBA Artikel wurden vorher abverkauft bzw. entsorgt/retourniert.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Amazon weiterhin jeden Monat Mini-Beträge abbucht, so klein das ich es vorher übersehen hatte...

Im Account sehe ich keine Infos dazu, nur die paar Cent jeden Monat für "Lagergebühren". Da muss also noch ein Artikel oder so im Lager liegen, aber wir kommen nicht an die Info oder Möglichkeit ran, genauer darauf einzugehen.

Wie kann man den Support erreichen. Auch diese Optionen sind im Account nicht mehr auffindbar. Eigentlich wirklich ein Witz.

Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann. Danke

Tags:Lagerbestand
00
314 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Konto seit 2022 abgemeldet. Trotzdem weiter Gebühren

von Seller_GWIPyNxUKWY62

Nach unserer Schliessung im Jahr 2022 haben wir unseren Account bei Amazon deaktiviert. Alle FBA Artikel wurden vorher abverkauft bzw. entsorgt/retourniert.

Jetzt ist mir aufgefallen, dass Amazon weiterhin jeden Monat Mini-Beträge abbucht, so klein das ich es vorher übersehen hatte...

Im Account sehe ich keine Infos dazu, nur die paar Cent jeden Monat für "Lagergebühren". Da muss also noch ein Artikel oder so im Lager liegen, aber wir kommen nicht an die Info oder Möglichkeit ran, genauer darauf einzugehen.

Wie kann man den Support erreichen. Auch diese Optionen sind im Account nicht mehr auffindbar. Eigentlich wirklich ein Witz.

Kann mir jemand sagen, wo ich mich hinwenden kann. Danke

Tags:Lagerbestand
00
314 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

In ähnlichen Fällen wurde die Vermutung geäußert, dass es sich um eine Retoure handeln könnte. Vielleicht kommst Du der Sache näher wenn Du Dir Deine letzten Retouren ansiehst.

10
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hallo @Hadomi!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, bekommst du noch FBA-Lagergebühren abgerechnet. 

Um zu prüfen, ob du noch irgendwo Lagerbestand bei Versand durch Amazon hast, gehe bitte wie folgt vor: 

Klicke oben links auf das Menü aus den drei Streifen, danach auf "Berichte" und wähle "Versand durch Amazon" aus. Nun kannst du auf der linken Seite "Lagerbestandsbuch" auswählen. Dort kannst du dir einen Bericht erstellen lassen mit aktuellem Lagerbestand, entweder nach Land oder nach Logistikzentrum sortiert. Hier der direkte Link zum Lagerbestandsbuch: https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/LEDGER_REPORT/0 

Hier solltest du fündig werden. 

Danach kannst du einen Remissionsauftrag erstellen (Hilfeseite Remissionsaufträge erstellen: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G200721270?mons_sel_mkid=amzn1.mp.o.A1PA6795UKMFR9&mons_sel_mcid=amzn1.merchant.o.ALT7W43A7GNWW&mons_sel_persist=true&stck=EU&mons_sel_dc=AAAAmNTDRxY%3D) 

Danke für deinen Post im Seller Forum! Ich hoffe meine Antwort konnte deine Fragen beantworten. Solltest du weitere Fragen haben, antworte gerne hier!

Viele Grüße,

Johnny

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

In ähnlichen Fällen wurde die Vermutung geäußert, dass es sich um eine Retoure handeln könnte. Vielleicht kommst Du der Sache näher wenn Du Dir Deine letzten Retouren ansiehst.

10
user profile
Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

In ähnlichen Fällen wurde die Vermutung geäußert, dass es sich um eine Retoure handeln könnte. Vielleicht kommst Du der Sache näher wenn Du Dir Deine letzten Retouren ansiehst.

10
Antworten
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hallo @Hadomi!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, bekommst du noch FBA-Lagergebühren abgerechnet. 

Um zu prüfen, ob du noch irgendwo Lagerbestand bei Versand durch Amazon hast, gehe bitte wie folgt vor: 

Klicke oben links auf das Menü aus den drei Streifen, danach auf "Berichte" und wähle "Versand durch Amazon" aus. Nun kannst du auf der linken Seite "Lagerbestandsbuch" auswählen. Dort kannst du dir einen Bericht erstellen lassen mit aktuellem Lagerbestand, entweder nach Land oder nach Logistikzentrum sortiert. Hier der direkte Link zum Lagerbestandsbuch: https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/LEDGER_REPORT/0 

Hier solltest du fündig werden. 

Danach kannst du einen Remissionsauftrag erstellen (Hilfeseite Remissionsaufträge erstellen: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G200721270?mons_sel_mkid=amzn1.mp.o.A1PA6795UKMFR9&mons_sel_mcid=amzn1.merchant.o.ALT7W43A7GNWW&mons_sel_persist=true&stck=EU&mons_sel_dc=AAAAmNTDRxY%3D) 

Danke für deinen Post im Seller Forum! Ich hoffe meine Antwort konnte deine Fragen beantworten. Solltest du weitere Fragen haben, antworte gerne hier!

Viele Grüße,

Johnny

20
user profile
Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_GWIPyNxUKWY62

Hallo @Hadomi!

Mein Name ist Johnny und ich möchte dir gerne weiterhelfen.

So wie ich deinen Post verstehe, bekommst du noch FBA-Lagergebühren abgerechnet. 

Um zu prüfen, ob du noch irgendwo Lagerbestand bei Versand durch Amazon hast, gehe bitte wie folgt vor: 

Klicke oben links auf das Menü aus den drei Streifen, danach auf "Berichte" und wähle "Versand durch Amazon" aus. Nun kannst du auf der linken Seite "Lagerbestandsbuch" auswählen. Dort kannst du dir einen Bericht erstellen lassen mit aktuellem Lagerbestand, entweder nach Land oder nach Logistikzentrum sortiert. Hier der direkte Link zum Lagerbestandsbuch: https://sellercentral.amazon.de/reportcentral/LEDGER_REPORT/0 

Hier solltest du fündig werden. 

Danach kannst du einen Remissionsauftrag erstellen (Hilfeseite Remissionsaufträge erstellen: https://sellercentral.amazon.de/help/hub/reference/G200721270?mons_sel_mkid=amzn1.mp.o.A1PA6795UKMFR9&mons_sel_mcid=amzn1.merchant.o.ALT7W43A7GNWW&mons_sel_persist=true&stck=EU&mons_sel_dc=AAAAmNTDRxY%3D) 

Danke für deinen Post im Seller Forum! Ich hoffe meine Antwort konnte deine Fragen beantworten. Solltest du weitere Fragen haben, antworte gerne hier!

Viele Grüße,

Johnny

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden