user profile
Sign in
user profile

Adresse der Geschäfts- und Kontaktinformationen ändern

by Seller_EVxpRAvrgELNf

Hallo,
ich wollte frage ,wie ich meine Geschäfts- und Kontaktinformationen ändern kann? Ich habe eine neue Geschäftsadresse, die ich unter “Primäre Kontaktperson” schon geändert habe aber bei den “Geschäfts- und Kontaktinformationen” leider nicht ändern kann, weil da neben keine Button ist, den man betätigen kann.
Vielen Dank schon mal im Voraus!
Mit besten Grüßen
Poralloo

Tags: Address
00
112 views
9 replies
Reply
9 replies
Quick filters
Sort by
user profile
Janina_Amazon
In reply to: Seller_EVxpRAvrgELNf’s post

Hallo @Poralloo,

konntest du dein Problem inzwischen lösen oder besteht es immer noch?

Könnte es eventuell sein, dass du dich derzeit in der Kontoverifizierung befindest und deswegen die Möglichkeit vorübergehend nicht verfügbar ist?

Lass mich gerne wissen, ob du weiterhin Probleme mit dem Ändern der Adresse hast.

Beste Grüße
Janina

Reply
00
user profile
Janina_Amazon
In reply to: Seller_EVxpRAvrgELNf’s post

Hey @Poralloo,

wenn du auf “Zur Überprüfung einreichen” gedrückt hast, musst du nun erstmal abwarten, bis die Überprüfung abgeschlossen ist. Vorher lassen sich die Daten in der Tat nicht mehr abändern.

Melde dich gerne nochmal, sobald du eine Mitteilung erhalten hast, dass deine Daten überprüft wurden.

Beste Grüße
Janina

Reply
00
user profile
Seller_7egc38LsuXm86
In reply to: Seller_EVxpRAvrgELNf’s post

Hallo @Poralloo,

Guten Morgen. Ich konnte schon sehen, dass @pou die Information zu deiner Anfrage “gepostet” hat (Danke für deinen schnellen Beitrag zu diesem Thema, @pou).

Der Referenzlink um innerhalb Seller Central unsere Verkäuferprofildaten (inkl. Adressen) einzusehen ist:

Verkäuferprofileinstellungen

Solltests du weitere Anfragen zu diesem Thema haben, komm bitte hier gerne nochmals darauf zurück.

Ich wünsche einen erfolgreichen Start in die Woche!

Beste Grüße,

Melanie

Reply
00
There are no more posts to display
Go to original post

Similar Discussions