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Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Lieferzeit für Versand durch Verkäufer um 2 Wochen verlängert (für nicht angemeldete Kunden) / Prime weiterhin verfügbar

Amazon zeigt für Nicht Prime Kunden aktuell eine Lieferzeit von 2 Wochen an, obwohl wir Transportzeit unter 1-2 Tagen eingestellt haben und Bearbeitungszeit von 1 Tag. Für Prime Kunden wird die Lieferzeit korrekt angezeigt. Im Moment sind alle Metriken ok. Wir haben schon die Versandvorlagen geprüft und die Übermittlung an Amazon. Wir finden keinen Fehler. Rate pünktlicher Lieferung ist bei 97,6%.

Woran kann das liegen? Was können wir tun?

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Tags:Verkäuferleistung
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Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Lieferzeit für Versand durch Verkäufer um 2 Wochen verlängert (für nicht angemeldete Kunden) / Prime weiterhin verfügbar

Amazon zeigt für Nicht Prime Kunden aktuell eine Lieferzeit von 2 Wochen an, obwohl wir Transportzeit unter 1-2 Tagen eingestellt haben und Bearbeitungszeit von 1 Tag. Für Prime Kunden wird die Lieferzeit korrekt angezeigt. Im Moment sind alle Metriken ok. Wir haben schon die Versandvorlagen geprüft und die Übermittlung an Amazon. Wir finden keinen Fehler. Rate pünktlicher Lieferung ist bei 97,6%.

Woran kann das liegen? Was können wir tun?

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Hallo @Seller_QyIrcEXzY6XGQ,

was genau meinst du hier mit "nicht angemeldete Kunden" und kannst du einmal eine Beispiel ASIN/Bestellnummer angeben, bzw. erklären wie du das Problem entdeckt hast?

Du hattest auch in diesem anderen Thread komentiert, da konnten wir schon rausfinden das es wohl nicht um Bestellungen geht die sich auf die Rate pünktlicher Lieferung auswirken. Die Bestellungen mit Auswirkung auf diese Rate haben, sind mit normaler Lieferzeit anhand deiner Einstellungen hinterlegt.

Beste Grüße,

Emma

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Wahrscheinlich sind einpaar der letzten Sendungen zu spät geliefert worden und AMZN passt es automatisch an. Bei mir war seit gestern exakt dasselbe, 2 Wochen späteres Lieferdatum als bei der Konkurrenz - Verkäufe im Sinkflug. Habe mich heute selber den ganzen Tag damit beschäftigt und die Lösung gefunden.

Gehe zu den Versandeinstellungen, klicke auf "Bearbeiten" und deaktiviere diese "Automatisierung der Versandeinstellungen". Das Problem ist bei allen Produkten in derselben Sekunde verschwunden. Viel Erfolg ;-)

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Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Lieferzeit für Versand durch Verkäufer um 2 Wochen verlängert (für nicht angemeldete Kunden) / Prime weiterhin verfügbar

Amazon zeigt für Nicht Prime Kunden aktuell eine Lieferzeit von 2 Wochen an, obwohl wir Transportzeit unter 1-2 Tagen eingestellt haben und Bearbeitungszeit von 1 Tag. Für Prime Kunden wird die Lieferzeit korrekt angezeigt. Im Moment sind alle Metriken ok. Wir haben schon die Versandvorlagen geprüft und die Übermittlung an Amazon. Wir finden keinen Fehler. Rate pünktlicher Lieferung ist bei 97,6%.

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Seller_QyIrcEXzY6XGQ

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Amazon zeigt für Nicht Prime Kunden aktuell eine Lieferzeit von 2 Wochen an, obwohl wir Transportzeit unter 1-2 Tagen eingestellt haben und Bearbeitungszeit von 1 Tag. Für Prime Kunden wird die Lieferzeit korrekt angezeigt. Im Moment sind alle Metriken ok. Wir haben schon die Versandvorlagen geprüft und die Übermittlung an Amazon. Wir finden keinen Fehler. Rate pünktlicher Lieferung ist bei 97,6%.

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Lieferzeit für Versand durch Verkäufer um 2 Wochen verlängert (für nicht angemeldete Kunden) / Prime weiterhin verfügbar

von Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Amazon zeigt für Nicht Prime Kunden aktuell eine Lieferzeit von 2 Wochen an, obwohl wir Transportzeit unter 1-2 Tagen eingestellt haben und Bearbeitungszeit von 1 Tag. Für Prime Kunden wird die Lieferzeit korrekt angezeigt. Im Moment sind alle Metriken ok. Wir haben schon die Versandvorlagen geprüft und die Übermittlung an Amazon. Wir finden keinen Fehler. Rate pünktlicher Lieferung ist bei 97,6%.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Hallo @Seller_QyIrcEXzY6XGQ,

was genau meinst du hier mit "nicht angemeldete Kunden" und kannst du einmal eine Beispiel ASIN/Bestellnummer angeben, bzw. erklären wie du das Problem entdeckt hast?

Du hattest auch in diesem anderen Thread komentiert, da konnten wir schon rausfinden das es wohl nicht um Bestellungen geht die sich auf die Rate pünktlicher Lieferung auswirken. Die Bestellungen mit Auswirkung auf diese Rate haben, sind mit normaler Lieferzeit anhand deiner Einstellungen hinterlegt.

Beste Grüße,

Emma

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Seller_8UenDii07MBou
In Antwort auf: Post von: Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Wahrscheinlich sind einpaar der letzten Sendungen zu spät geliefert worden und AMZN passt es automatisch an. Bei mir war seit gestern exakt dasselbe, 2 Wochen späteres Lieferdatum als bei der Konkurrenz - Verkäufe im Sinkflug. Habe mich heute selber den ganzen Tag damit beschäftigt und die Lösung gefunden.

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Emma_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_QyIrcEXzY6XGQ

Hallo @Seller_QyIrcEXzY6XGQ,

was genau meinst du hier mit "nicht angemeldete Kunden" und kannst du einmal eine Beispiel ASIN/Bestellnummer angeben, bzw. erklären wie du das Problem entdeckt hast?

Du hattest auch in diesem anderen Thread komentiert, da konnten wir schon rausfinden das es wohl nicht um Bestellungen geht die sich auf die Rate pünktlicher Lieferung auswirken. Die Bestellungen mit Auswirkung auf diese Rate haben, sind mit normaler Lieferzeit anhand deiner Einstellungen hinterlegt.

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Emma

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Emma_Amazon
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Hallo @Seller_QyIrcEXzY6XGQ,

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Emma

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Seller_8UenDii07MBou
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Wahrscheinlich sind einpaar der letzten Sendungen zu spät geliefert worden und AMZN passt es automatisch an. Bei mir war seit gestern exakt dasselbe, 2 Wochen späteres Lieferdatum als bei der Konkurrenz - Verkäufe im Sinkflug. Habe mich heute selber den ganzen Tag damit beschäftigt und die Lösung gefunden.

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Seller_8UenDii07MBou
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