Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB

Fehler bei der Umstellung mein Konto “Registriernumber”

Hallo zusammen, weiß jemand wie man die “Registriernumber” seines Unternehmens ändern kann? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.

meiner Fehler war: es sollte in dem Feld “Registriernumber“ das Wort „kein“ rein Kommt, ich habe leider lehr gelassen.

Ich habe diese Meldung erhalten:

„Leider können wir Ihre Anfrage auf Änderung der juristischen Person nicht bearbeiten.

Das Konto muss sich im aktiven Zustand befinden, damit eine Änderung der juristischen Person vorgenommen werden kann .“

ich bin Einzelunternehmen, Ich möchte keine Änderung auf der Juristische Person Antragen. Ich habe jede Woche ein Fallprotokoll öffnen. Die haben mir nicht geholfen. Ich bin immer gesperrt!!!

Das ist die letzte Antwort von Amazon Verkäufer Service: Guten Tag! Ihr Konto befindet sich derzeit im Status "Kontoüberprüfung ausstehend". Wir benötigen zusätzliche Informationen und/oder Dokumente, um Ihre Kontoüberprüfung abzuschließen.

Danke für ein Schnelle Antwort

94 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Registrierung, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB

Fehler bei der Umstellung mein Konto “Registriernumber”

Hallo zusammen, weiß jemand wie man die “Registriernumber” seines Unternehmens ändern kann? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.

meiner Fehler war: es sollte in dem Feld “Registriernumber“ das Wort „kein“ rein Kommt, ich habe leider lehr gelassen.

Ich habe diese Meldung erhalten:

„Leider können wir Ihre Anfrage auf Änderung der juristischen Person nicht bearbeiten.

Das Konto muss sich im aktiven Zustand befinden, damit eine Änderung der juristischen Person vorgenommen werden kann .“

ich bin Einzelunternehmen, Ich möchte keine Änderung auf der Juristische Person Antragen. Ich habe jede Woche ein Fallprotokoll öffnen. Die haben mir nicht geholfen. Ich bin immer gesperrt!!!

Das ist die letzte Antwort von Amazon Verkäufer Service: Guten Tag! Ihr Konto befindet sich derzeit im Status "Kontoüberprüfung ausstehend". Wir benötigen zusätzliche Informationen und/oder Dokumente, um Ihre Kontoüberprüfung abzuschließen.

Danke für ein Schnelle Antwort

Tags:Registrierung, Überprüfung
00
94 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo,
irgendwo bei den Verkäuferinformationen wird eine Eingabe gefordert.

https://sellercentral.amazon.de/hz/sc/account-information
Schau mal bei " Geschäftsdaten" nach…

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo zusammen,
Kann mir Jammenden bitte helfen; wie kann ich mein Registriernumber bearbeiten oder Löschen ?? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.
Danke Vorab

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Welche Registriernummer denn?

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo @ElynET,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn das Feld bei dir auf der Seite Identitätsdaten ausgegraut ist und sich nicht anpassen lässt, kannst du es wirklich nur ändern lassen, indem du nochmal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnest.

Versuche in diesem Fall möglichst genau dein Problem zu beschreiben. Gerne kannst du auch einen Screenshot machen und darauf markieren, welches Feld du ändern lassen möchtest.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB

Fehler bei der Umstellung mein Konto “Registriernumber”

Hallo zusammen, weiß jemand wie man die “Registriernumber” seines Unternehmens ändern kann? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.

meiner Fehler war: es sollte in dem Feld “Registriernumber“ das Wort „kein“ rein Kommt, ich habe leider lehr gelassen.

Ich habe diese Meldung erhalten:

„Leider können wir Ihre Anfrage auf Änderung der juristischen Person nicht bearbeiten.

Das Konto muss sich im aktiven Zustand befinden, damit eine Änderung der juristischen Person vorgenommen werden kann .“

ich bin Einzelunternehmen, Ich möchte keine Änderung auf der Juristische Person Antragen. Ich habe jede Woche ein Fallprotokoll öffnen. Die haben mir nicht geholfen. Ich bin immer gesperrt!!!

Das ist die letzte Antwort von Amazon Verkäufer Service: Guten Tag! Ihr Konto befindet sich derzeit im Status "Kontoüberprüfung ausstehend". Wir benötigen zusätzliche Informationen und/oder Dokumente, um Ihre Kontoüberprüfung abzuschließen.

Danke für ein Schnelle Antwort

94 Aufrufe
9 Antworten
Tags:Registrierung, Überprüfung
00
Antworten
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB

Fehler bei der Umstellung mein Konto “Registriernumber”

Hallo zusammen, weiß jemand wie man die “Registriernumber” seines Unternehmens ändern kann? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.

meiner Fehler war: es sollte in dem Feld “Registriernumber“ das Wort „kein“ rein Kommt, ich habe leider lehr gelassen.

Ich habe diese Meldung erhalten:

„Leider können wir Ihre Anfrage auf Änderung der juristischen Person nicht bearbeiten.

Das Konto muss sich im aktiven Zustand befinden, damit eine Änderung der juristischen Person vorgenommen werden kann .“

ich bin Einzelunternehmen, Ich möchte keine Änderung auf der Juristische Person Antragen. Ich habe jede Woche ein Fallprotokoll öffnen. Die haben mir nicht geholfen. Ich bin immer gesperrt!!!

Das ist die letzte Antwort von Amazon Verkäufer Service: Guten Tag! Ihr Konto befindet sich derzeit im Status "Kontoüberprüfung ausstehend". Wir benötigen zusätzliche Informationen und/oder Dokumente, um Ihre Kontoüberprüfung abzuschließen.

Danke für ein Schnelle Antwort

Tags:Registrierung, Überprüfung
00
94 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
user profile

Fehler bei der Umstellung mein Konto “Registriernumber”

von Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo zusammen, weiß jemand wie man die “Registriernumber” seines Unternehmens ändern kann? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.

meiner Fehler war: es sollte in dem Feld “Registriernumber“ das Wort „kein“ rein Kommt, ich habe leider lehr gelassen.

Ich habe diese Meldung erhalten:

„Leider können wir Ihre Anfrage auf Änderung der juristischen Person nicht bearbeiten.

Das Konto muss sich im aktiven Zustand befinden, damit eine Änderung der juristischen Person vorgenommen werden kann .“

ich bin Einzelunternehmen, Ich möchte keine Änderung auf der Juristische Person Antragen. Ich habe jede Woche ein Fallprotokoll öffnen. Die haben mir nicht geholfen. Ich bin immer gesperrt!!!

Das ist die letzte Antwort von Amazon Verkäufer Service: Guten Tag! Ihr Konto befindet sich derzeit im Status "Kontoüberprüfung ausstehend". Wir benötigen zusätzliche Informationen und/oder Dokumente, um Ihre Kontoüberprüfung abzuschließen.

Danke für ein Schnelle Antwort

Tags:Registrierung, Überprüfung
00
94 Aufrufe
9 Antworten
Antworten
9 Antworten
9 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo,
irgendwo bei den Verkäuferinformationen wird eine Eingabe gefordert.

https://sellercentral.amazon.de/hz/sc/account-information
Schau mal bei " Geschäftsdaten" nach…

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo zusammen,
Kann mir Jammenden bitte helfen; wie kann ich mein Registriernumber bearbeiten oder Löschen ?? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.
Danke Vorab

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Welche Registriernummer denn?

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo @ElynET,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn das Feld bei dir auf der Seite Identitätsdaten ausgegraut ist und sich nicht anpassen lässt, kannst du es wirklich nur ändern lassen, indem du nochmal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnest.

Versuche in diesem Fall möglichst genau dein Problem zu beschreiben. Gerne kannst du auch einen Screenshot machen und darauf markieren, welches Feld du ändern lassen möchtest.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße
Janina

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo,
irgendwo bei den Verkäuferinformationen wird eine Eingabe gefordert.

https://sellercentral.amazon.de/hz/sc/account-information
Schau mal bei " Geschäftsdaten" nach…

Liebe Grüße

00
user profile
Seller_dIaS6aDtMXgsl
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo,
irgendwo bei den Verkäuferinformationen wird eine Eingabe gefordert.

https://sellercentral.amazon.de/hz/sc/account-information
Schau mal bei " Geschäftsdaten" nach…

Liebe Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo zusammen,
Kann mir Jammenden bitte helfen; wie kann ich mein Registriernumber bearbeiten oder Löschen ?? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.
Danke Vorab

00
user profile
Seller_X7v556bQP5iXB
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo zusammen,
Kann mir Jammenden bitte helfen; wie kann ich mein Registriernumber bearbeiten oder Löschen ?? Leider wurde bei der Erstellung des Kontos ein Fehler gemacht und das entsprechende Feld ist nun ausgegraut.
Danke Vorab

00
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Welche Registriernummer denn?

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Welche Registriernummer denn?

00
Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo @ElynET,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn das Feld bei dir auf der Seite Identitätsdaten ausgegraut ist und sich nicht anpassen lässt, kannst du es wirklich nur ändern lassen, indem du nochmal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnest.

Versuche in diesem Fall möglichst genau dein Problem zu beschreiben. Gerne kannst du auch einen Screenshot machen und darauf markieren, welches Feld du ändern lassen möchtest.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße
Janina

10
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_X7v556bQP5iXB

Hallo @ElynET,

danke für deine Rückmeldung.

Wenn das Feld bei dir auf der Seite Identitätsdaten ausgegraut ist und sich nicht anpassen lässt, kannst du es wirklich nur ändern lassen, indem du nochmal einen Fall mit dem Verkäufersupport eröffnest.

Versuche in diesem Fall möglichst genau dein Problem zu beschreiben. Gerne kannst du auch einen Screenshot machen und darauf markieren, welches Feld du ändern lassen möchtest.

Solltest du weitere Hilfe benötigen, melde dich gerne hier zurück.

Beste Grüße
Janina

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden