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Seller_9EwxJgsJNqDF2

Unser Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist korrekt, dennoch wurde unser Konto deaktiviert: Hilfe benötigt

Hallo.

Wir sind ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Deutschland, und alle unsere offiziellen Dokumente wurden genehmigt und an Amazon übermittelt. Unser Unternehmen verkauft seit 3 Jahren auf Amazon.de.

Obwohl es in diesem Zeitraum keine Probleme gab, wurde unser Konto letzte Woche aufgrund einer Nichtübereinstimmung von Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Adresse deaktiviert. Wir haben unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Unternehmensinformationen eingereicht, die vom Stuttgarter Gericht genehmigt wurden. Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer scheint im System genehmigt zu sein, aber leider wurde unser Konto noch nicht eröffnet. Jeden Tag erleiden wir schwere wirtschaftliche Verluste.

Wir würden uns freuen, wenn jemand zu diesem Thema helfen könnte.

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Tags:Deaktiviert, Verkäuferleistung
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Seller_9EwxJgsJNqDF2

Unser Umsatzsteuer-Identifikationsnummer ist korrekt, dennoch wurde unser Konto deaktiviert: Hilfe benötigt

Hallo.

Wir sind ein deutsches Unternehmen mit Sitz in Deutschland, und alle unsere offiziellen Dokumente wurden genehmigt und an Amazon übermittelt. Unser Unternehmen verkauft seit 3 Jahren auf Amazon.de.

Obwohl es in diesem Zeitraum keine Probleme gab, wurde unser Konto letzte Woche aufgrund einer Nichtübereinstimmung von Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Adresse deaktiviert. Wir haben unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Unternehmensinformationen eingereicht, die vom Stuttgarter Gericht genehmigt wurden. Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer scheint im System genehmigt zu sein, aber leider wurde unser Konto noch nicht eröffnet. Jeden Tag erleiden wir schwere wirtschaftliche Verluste.

Wir würden uns freuen, wenn jemand zu diesem Thema helfen könnte.

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_9EwxJgsJNqDF2

Moin,

reiht euch ein in die Schlange der unzähligen anderen Seller die genau das gleiche Problem haben.

Helfen kann da aber, so wie man liest, niemand. Einfach mal die ganzen Foren Beiträge zum Thema lesen. :)

LG, M.

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Seller_FJChsitX8Vq0L
In Antwort auf: Post von: Seller_9EwxJgsJNqDF2

Nur zum Verständnis: Wurde Euer Konto wirklich deaktiviert? Wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 oben schreibt, gibt es aktuell das Haupttema, dass Guthaben in die Rücklagen verschoben werden und erst nach einer geforderten Verifizierung freigegeben werden. Aber diese Konten sind nicht deaktiviert.

Wenn Euer Konto tatsächlich deaktiviert ist, dann hat es eine andere Ursache. Dann gilt es herauszufinden, ob es tatsächlich (wie Du vermutest) an der USt-ID liegt. Wenn dem so ist, dann ist es bei der UST-ID wichtig, dass die Firmen-/Adressdaten zu 100% übereinstimmen. Punkt für Punkt. Selbst eine Abweichung wie Strasse - Str. führt hier zu einer Sperre. Gleich mal die Daten hier bei Amazon ab mit der Adresse die Du vom BZSt. hat. Und ist die Nummer auf der Steuerseite

Steuerseite

in grün als bestätigt?

Es wäre hilfeich, wenn Du hier genau schreibst, was Amazon wirklich von Dir verlangt bzw. die Mail hier einkopierst

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Seller_9EwxJgsJNqDF2

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Obwohl es in diesem Zeitraum keine Probleme gab, wurde unser Konto letzte Woche aufgrund einer Nichtübereinstimmung von Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Adresse deaktiviert. Wir haben unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Unternehmensinformationen eingereicht, die vom Stuttgarter Gericht genehmigt wurden. Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer scheint im System genehmigt zu sein, aber leider wurde unser Konto noch nicht eröffnet. Jeden Tag erleiden wir schwere wirtschaftliche Verluste.

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Obwohl es in diesem Zeitraum keine Probleme gab, wurde unser Konto letzte Woche aufgrund einer Nichtübereinstimmung von Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Adresse deaktiviert. Wir haben unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer und Unternehmensinformationen eingereicht, die vom Stuttgarter Gericht genehmigt wurden. Unsere Umsatzsteuer-Identifikationsnummer scheint im System genehmigt zu sein, aber leider wurde unser Konto noch nicht eröffnet. Jeden Tag erleiden wir schwere wirtschaftliche Verluste.

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Seller_gX1r7HAdIW0i5
In Antwort auf: Post von: Seller_9EwxJgsJNqDF2

Moin,

reiht euch ein in die Schlange der unzähligen anderen Seller die genau das gleiche Problem haben.

Helfen kann da aber, so wie man liest, niemand. Einfach mal die ganzen Foren Beiträge zum Thema lesen. :)

LG, M.

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Nur zum Verständnis: Wurde Euer Konto wirklich deaktiviert? Wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 oben schreibt, gibt es aktuell das Haupttema, dass Guthaben in die Rücklagen verschoben werden und erst nach einer geforderten Verifizierung freigegeben werden. Aber diese Konten sind nicht deaktiviert.

Wenn Euer Konto tatsächlich deaktiviert ist, dann hat es eine andere Ursache. Dann gilt es herauszufinden, ob es tatsächlich (wie Du vermutest) an der USt-ID liegt. Wenn dem so ist, dann ist es bei der UST-ID wichtig, dass die Firmen-/Adressdaten zu 100% übereinstimmen. Punkt für Punkt. Selbst eine Abweichung wie Strasse - Str. führt hier zu einer Sperre. Gleich mal die Daten hier bei Amazon ab mit der Adresse die Du vom BZSt. hat. Und ist die Nummer auf der Steuerseite

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Nur zum Verständnis: Wurde Euer Konto wirklich deaktiviert? Wie @Seller_gX1r7HAdIW0i5 oben schreibt, gibt es aktuell das Haupttema, dass Guthaben in die Rücklagen verschoben werden und erst nach einer geforderten Verifizierung freigegeben werden. Aber diese Konten sind nicht deaktiviert.

Wenn Euer Konto tatsächlich deaktiviert ist, dann hat es eine andere Ursache. Dann gilt es herauszufinden, ob es tatsächlich (wie Du vermutest) an der USt-ID liegt. Wenn dem so ist, dann ist es bei der UST-ID wichtig, dass die Firmen-/Adressdaten zu 100% übereinstimmen. Punkt für Punkt. Selbst eine Abweichung wie Strasse - Str. führt hier zu einer Sperre. Gleich mal die Daten hier bei Amazon ab mit der Adresse die Du vom BZSt. hat. Und ist die Nummer auf der Steuerseite

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