Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7

Retouren Etiketten von Amazon fehlerhaft, Pakete kommen zurück zu den Kunden

Unsere Kunden erhalten ihre Retouren wieder zurück, welche mit den von Amazon zur Verfügung gestellten Retouren-Etiketten versehen wurden. (DHL)

Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.

Es melden sich laufend Kunden die Ihre Pakete/Retouren zurückerhalten, das Label wurde mit einem schwarzen Edding durchgestrichen. Irgendjemand ähnliche Probleme?

366 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7

Retouren Etiketten von Amazon fehlerhaft, Pakete kommen zurück zu den Kunden

Unsere Kunden erhalten ihre Retouren wieder zurück, welche mit den von Amazon zur Verfügung gestellten Retouren-Etiketten versehen wurden. (DHL)

Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.

Es melden sich laufend Kunden die Ihre Pakete/Retouren zurückerhalten, das Label wurde mit einem schwarzen Edding durchgestrichen. Irgendjemand ähnliche Probleme?

Tags:Versand, Versandetiketten
00
366 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Lasse Dir doch von einem Kunden ein Bild zuschicken, evtl. stimmt einfach die hinterlegte Ruecksendeadresse nicht?

51
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.
Beitrag anzeigen

Hast Du im SC schon mal die von dir hinterlegte Adresse überprüft? Vielleicht ist da was falsch. Ich hatte sie beispielsweise nach einem Umzug vergessen, zu ändern.

40
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Hallo! Die Rücksende-Adresse war korrekt, die Kunden haben uns diverse Fotos geschickt.

Der Fall konnte mittlerweile geklärt werden, es lag nicht an Amazon sondern an DHL. Vermutlich war das Verteilerzentrum (Wuppertal) überlastet und hat die Sendungen einfach abgelehnt bzw. nicht weitergeleitet.

Hatten wir auch noch nicht den Fall, immer mal was Neues! :)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7

Retouren Etiketten von Amazon fehlerhaft, Pakete kommen zurück zu den Kunden

Unsere Kunden erhalten ihre Retouren wieder zurück, welche mit den von Amazon zur Verfügung gestellten Retouren-Etiketten versehen wurden. (DHL)

Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.

Es melden sich laufend Kunden die Ihre Pakete/Retouren zurückerhalten, das Label wurde mit einem schwarzen Edding durchgestrichen. Irgendjemand ähnliche Probleme?

366 Aufrufe
3 Antworten
Tags:Versand, Versandetiketten
00
Antworten
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7

Retouren Etiketten von Amazon fehlerhaft, Pakete kommen zurück zu den Kunden

Unsere Kunden erhalten ihre Retouren wieder zurück, welche mit den von Amazon zur Verfügung gestellten Retouren-Etiketten versehen wurden. (DHL)

Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.

Es melden sich laufend Kunden die Ihre Pakete/Retouren zurückerhalten, das Label wurde mit einem schwarzen Edding durchgestrichen. Irgendjemand ähnliche Probleme?

Tags:Versand, Versandetiketten
00
366 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

Retouren Etiketten von Amazon fehlerhaft, Pakete kommen zurück zu den Kunden

von Seller_aUxkzzgv408Y7

Unsere Kunden erhalten ihre Retouren wieder zurück, welche mit den von Amazon zur Verfügung gestellten Retouren-Etiketten versehen wurden. (DHL)

Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.

Es melden sich laufend Kunden die Ihre Pakete/Retouren zurückerhalten, das Label wurde mit einem schwarzen Edding durchgestrichen. Irgendjemand ähnliche Probleme?

Tags:Versand, Versandetiketten
00
366 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Lasse Dir doch von einem Kunden ein Bild zuschicken, evtl. stimmt einfach die hinterlegte Ruecksendeadresse nicht?

51
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.
Beitrag anzeigen

Hast Du im SC schon mal die von dir hinterlegte Adresse überprüft? Vielleicht ist da was falsch. Ich hatte sie beispielsweise nach einem Umzug vergessen, zu ändern.

40
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Hallo! Die Rücksende-Adresse war korrekt, die Kunden haben uns diverse Fotos geschickt.

Der Fall konnte mittlerweile geklärt werden, es lag nicht an Amazon sondern an DHL. Vermutlich war das Verteilerzentrum (Wuppertal) überlastet und hat die Sendungen einfach abgelehnt bzw. nicht weitergeleitet.

Hatten wir auch noch nicht den Fall, immer mal was Neues! :)

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Lasse Dir doch von einem Kunden ein Bild zuschicken, evtl. stimmt einfach die hinterlegte Ruecksendeadresse nicht?

51
user profile
Seller_G1PKKllhFr07V
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Lasse Dir doch von einem Kunden ein Bild zuschicken, evtl. stimmt einfach die hinterlegte Ruecksendeadresse nicht?

51
Antworten
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.
Beitrag anzeigen

Hast Du im SC schon mal die von dir hinterlegte Adresse überprüft? Vielleicht ist da was falsch. Ich hatte sie beispielsweise nach einem Umzug vergessen, zu ändern.

40
user profile
Seller_B8A16cPRYNPzj
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.
Beitrag anzeigen

Hast Du im SC schon mal die von dir hinterlegte Adresse überprüft? Vielleicht ist da was falsch. Ich hatte sie beispielsweise nach einem Umzug vergessen, zu ändern.

40
Antworten
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Hallo! Die Rücksende-Adresse war korrekt, die Kunden haben uns diverse Fotos geschickt.

Der Fall konnte mittlerweile geklärt werden, es lag nicht an Amazon sondern an DHL. Vermutlich war das Verteilerzentrum (Wuppertal) überlastet und hat die Sendungen einfach abgelehnt bzw. nicht weitergeleitet.

Hatten wir auch noch nicht den Fall, immer mal was Neues! :)

00
user profile
Seller_aUxkzzgv408Y7
In Antwort auf: Post von: Seller_aUxkzzgv408Y7

Hallo! Die Rücksende-Adresse war korrekt, die Kunden haben uns diverse Fotos geschickt.

Der Fall konnte mittlerweile geklärt werden, es lag nicht an Amazon sondern an DHL. Vermutlich war das Verteilerzentrum (Wuppertal) überlastet und hat die Sendungen einfach abgelehnt bzw. nicht weitergeleitet.

Hatten wir auch noch nicht den Fall, immer mal was Neues! :)

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden