Retouren Etiketten von Amazon fehlerhaft, Pakete kommen zurück zu den Kunden
Unsere Kunden erhalten ihre Retouren wieder zurück, welche mit den von Amazon zur Verfügung gestellten Retouren-Etiketten versehen wurden. (DHL)
Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.
Es melden sich laufend Kunden die Ihre Pakete/Retouren zurückerhalten, das Label wurde mit einem schwarzen Edding durchgestrichen. Irgendjemand ähnliche Probleme?
Retouren Etiketten von Amazon fehlerhaft, Pakete kommen zurück zu den Kunden
Unsere Kunden erhalten ihre Retouren wieder zurück, welche mit den von Amazon zur Verfügung gestellten Retouren-Etiketten versehen wurden. (DHL)
Entweder sind die Retouren-Label von Amazon fehlerhaft oder DHL hat Schwierigkeiten diese weiterzuleiten.
Es melden sich laufend Kunden die Ihre Pakete/Retouren zurückerhalten, das Label wurde mit einem schwarzen Edding durchgestrichen. Irgendjemand ähnliche Probleme?
3 Antworten
Seller_G1PKKllhFr07V
Lasse Dir doch von einem Kunden ein Bild zuschicken, evtl. stimmt einfach die hinterlegte Ruecksendeadresse nicht?
Seller_B8A16cPRYNPzj
Hast Du im SC schon mal die von dir hinterlegte Adresse überprüft? Vielleicht ist da was falsch. Ich hatte sie beispielsweise nach einem Umzug vergessen, zu ändern.
Seller_aUxkzzgv408Y7
Hallo! Die Rücksende-Adresse war korrekt, die Kunden haben uns diverse Fotos geschickt.
Der Fall konnte mittlerweile geklärt werden, es lag nicht an Amazon sondern an DHL. Vermutlich war das Verteilerzentrum (Wuppertal) überlastet und hat die Sendungen einfach abgelehnt bzw. nicht weitergeleitet.
Hatten wir auch noch nicht den Fall, immer mal was Neues! :)