Rechnung schreiben mit automatischem Programm?
Hallo, hat jemand von euch ein automatisches Programm, mit dem ihr Rechnungen schreibt? Habt ihr irgendeine Empfehlung?
Das Amazon Programm kommt für uns nicht in Frage, weil wir Kleinunternehmer sind und somit von der Umsatzsteuer befreit.
Freue mich auf Antworten.
Ciao und viele Grüße aus dem Schwarzwald Katja
Rechnung schreiben mit automatischem Programm?
Hallo, hat jemand von euch ein automatisches Programm, mit dem ihr Rechnungen schreibt? Habt ihr irgendeine Empfehlung?
Das Amazon Programm kommt für uns nicht in Frage, weil wir Kleinunternehmer sind und somit von der Umsatzsteuer befreit.
Freue mich auf Antworten.
Ciao und viele Grüße aus dem Schwarzwald Katja
6 Antworten
Seller_dKGV7iFkpPRAH
Schau dir mal Billbee und Amainvoice an. Beide kannst du problemlos mit Amazon verbinden und die Rechnungen erstellen und hochladen lassen.
Ich selbst nutze Amainvoice, kenne Billbee nur vom Hörensagen. Mit Amainvoice bin ich sehr zufrieden, weil es einfach zu bedienen ist und sehr viele Auswertungen vereinfacht.
Seller_SlbBhnlYydKvT
Hallo,
mir wurde easybill empfohlen. Ich habe es zwar noch nicht eingerichtet aber die Oberfläche sieht sehr gut und übersichtlich aus. Preis Leistung soll auch gut sein. Es gibt Erklärvideos auf youtube und man kann ein Telefonat zur Einrichtung vereinbaren. Ich werde easybill in Zukunft nutzen.
Gruß Fabian
Seller_we1HQcag9Rqu9
wir benutzen Easybill. Kannst du überall anindet und Bestellungen runterladen. Wird zwar nächstes Jahr teurer, aber ist immer noch günstiger als andere Anbieter und hast im Prinzip alles dabei was man braucht
Seller_cFuyjZ3Nu5KjW
Easybill ist aus meiner Sicht eigentlich so das Beste, kannst auch mit Lexoffice verbinden falls nötig. Billbee hat eine Abrechnung pro erstellte Rechnung. Easybill hat pauschale Preise.
Seller_iFrgDrQGefxmc
Ich hatte auch mal easybill getestet, war ganz ok aber hat mich nicht vom Hocker gehauen.
Aber dieses Jahr habe ich glaube noch keine einzige Rechnung ausgestellt. Meines Wissens gibt es dazu auch keine Pflicht (mehr), es sei denn der Kunde verlangt eine oder Du machst B2B-Geschäfte.