Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM

Amazon FBA Sendung Status "Unterwegs"

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar wurden meine letzten FBA Sendungen an das Amazon Versandzentrum BRE4 gesendet. Leider haben die Sendungen seit ca. 3-4 Wochen den Status “Unterwegs” und werden somit nicht eingecheckt.
Es beeinträchtigt meine Umsätze enorm, da insgesamt 9 Sendungen davon betroffen sind.
Ich habe auch schon beim Support nachgehakt, leider gibt es da keine Informationen oder Unterstützung hierzu.

Ist es normal das FBA Sendungen mal so lange zum einchecken brauchen? Kann ich da irgendwie Druck machen oder es beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

85 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM

Amazon FBA Sendung Status "Unterwegs"

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar wurden meine letzten FBA Sendungen an das Amazon Versandzentrum BRE4 gesendet. Leider haben die Sendungen seit ca. 3-4 Wochen den Status “Unterwegs” und werden somit nicht eingecheckt.
Es beeinträchtigt meine Umsätze enorm, da insgesamt 9 Sendungen davon betroffen sind.
Ich habe auch schon beim Support nachgehakt, leider gibt es da keine Informationen oder Unterstützung hierzu.

Ist es normal das FBA Sendungen mal so lange zum einchecken brauchen? Kann ich da irgendwie Druck machen oder es beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand durch Amazon
00
85 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Ja, hin und wieder und je nach Ware dauert das länger. Wenn der Container von DHL mal wieder nicht geleert wird.

Nein, keine Chance.

10
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Also kurzes Update.

2 von 8 Sendungen wurden eingebucht.
Eine Sendung wurde geschlossen mit dem Vermerk “Automatisch geschlossen nach 90 Tagen”, obwohl es nicht mal 90 Tage waren.
Jetzt ist die Sendung weg und ich habe keine Ahnung wo meine Ware ist. Eine Nachforschung kann ich ebenfalls nicht aufgeben, da laut Verkäufersupport meine Sendungen noch nicht berechtig sind für einen Abgleich.

Habt Ihr Tipps wie ich weiter vorgehen kann?

00
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Irgendein Update?

Meine Sendung sind immer noch angeblich unterwegs. Komme echt nicht drauf klar. Als ob man nichts unternehmen kann?!?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM

Amazon FBA Sendung Status "Unterwegs"

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar wurden meine letzten FBA Sendungen an das Amazon Versandzentrum BRE4 gesendet. Leider haben die Sendungen seit ca. 3-4 Wochen den Status “Unterwegs” und werden somit nicht eingecheckt.
Es beeinträchtigt meine Umsätze enorm, da insgesamt 9 Sendungen davon betroffen sind.
Ich habe auch schon beim Support nachgehakt, leider gibt es da keine Informationen oder Unterstützung hierzu.

Ist es normal das FBA Sendungen mal so lange zum einchecken brauchen? Kann ich da irgendwie Druck machen oder es beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

85 Aufrufe
8 Antworten
Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand durch Amazon
00
Antworten
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM

Amazon FBA Sendung Status "Unterwegs"

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar wurden meine letzten FBA Sendungen an das Amazon Versandzentrum BRE4 gesendet. Leider haben die Sendungen seit ca. 3-4 Wochen den Status “Unterwegs” und werden somit nicht eingecheckt.
Es beeinträchtigt meine Umsätze enorm, da insgesamt 9 Sendungen davon betroffen sind.
Ich habe auch schon beim Support nachgehakt, leider gibt es da keine Informationen oder Unterstützung hierzu.

Ist es normal das FBA Sendungen mal so lange zum einchecken brauchen? Kann ich da irgendwie Druck machen oder es beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand durch Amazon
00
85 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
user profile

Amazon FBA Sendung Status "Unterwegs"

von Seller_dD0g4HhuIAOUM

Hallo zusammen,

ich habe da mal eine Frage. Und zwar wurden meine letzten FBA Sendungen an das Amazon Versandzentrum BRE4 gesendet. Leider haben die Sendungen seit ca. 3-4 Wochen den Status “Unterwegs” und werden somit nicht eingecheckt.
Es beeinträchtigt meine Umsätze enorm, da insgesamt 9 Sendungen davon betroffen sind.
Ich habe auch schon beim Support nachgehakt, leider gibt es da keine Informationen oder Unterstützung hierzu.

Ist es normal das FBA Sendungen mal so lange zum einchecken brauchen? Kann ich da irgendwie Druck machen oder es beschleunigen?

Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung!

Tags:Logistikzentrum, Versand, Versand durch Amazon
00
85 Aufrufe
8 Antworten
Antworten
8 Antworten
8 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Ja, hin und wieder und je nach Ware dauert das länger. Wenn der Container von DHL mal wieder nicht geleert wird.

Nein, keine Chance.

10
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Also kurzes Update.

2 von 8 Sendungen wurden eingebucht.
Eine Sendung wurde geschlossen mit dem Vermerk “Automatisch geschlossen nach 90 Tagen”, obwohl es nicht mal 90 Tage waren.
Jetzt ist die Sendung weg und ich habe keine Ahnung wo meine Ware ist. Eine Nachforschung kann ich ebenfalls nicht aufgeben, da laut Verkäufersupport meine Sendungen noch nicht berechtig sind für einen Abgleich.

Habt Ihr Tipps wie ich weiter vorgehen kann?

00
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Irgendein Update?

Meine Sendung sind immer noch angeblich unterwegs. Komme echt nicht drauf klar. Als ob man nichts unternehmen kann?!?

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Ja, hin und wieder und je nach Ware dauert das länger. Wenn der Container von DHL mal wieder nicht geleert wird.

Nein, keine Chance.

10
user profile
Seller_46EMa0JpTgDFl
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Ja, hin und wieder und je nach Ware dauert das länger. Wenn der Container von DHL mal wieder nicht geleert wird.

Nein, keine Chance.

10
Antworten
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Also kurzes Update.

2 von 8 Sendungen wurden eingebucht.
Eine Sendung wurde geschlossen mit dem Vermerk “Automatisch geschlossen nach 90 Tagen”, obwohl es nicht mal 90 Tage waren.
Jetzt ist die Sendung weg und ich habe keine Ahnung wo meine Ware ist. Eine Nachforschung kann ich ebenfalls nicht aufgeben, da laut Verkäufersupport meine Sendungen noch nicht berechtig sind für einen Abgleich.

Habt Ihr Tipps wie ich weiter vorgehen kann?

00
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Also kurzes Update.

2 von 8 Sendungen wurden eingebucht.
Eine Sendung wurde geschlossen mit dem Vermerk “Automatisch geschlossen nach 90 Tagen”, obwohl es nicht mal 90 Tage waren.
Jetzt ist die Sendung weg und ich habe keine Ahnung wo meine Ware ist. Eine Nachforschung kann ich ebenfalls nicht aufgeben, da laut Verkäufersupport meine Sendungen noch nicht berechtig sind für einen Abgleich.

Habt Ihr Tipps wie ich weiter vorgehen kann?

00
Antworten
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Irgendein Update?

Meine Sendung sind immer noch angeblich unterwegs. Komme echt nicht drauf klar. Als ob man nichts unternehmen kann?!?

00
user profile
Seller_dD0g4HhuIAOUM
In Antwort auf: Post von: Seller_dD0g4HhuIAOUM

Irgendein Update?

Meine Sendung sind immer noch angeblich unterwegs. Komme echt nicht drauf klar. Als ob man nichts unternehmen kann?!?

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden