Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_yUYe62Qow7gD5

Konto deaktiviert wg. mehreren Konten

Hey Seller Community,

ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Problem mit meinem Konto, ich habe eine Mail bekommen mit der Nachricht dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich wohl mehrere besitzen würde. Leider sind mir keine anderen Konten bekannt, und somit kann ich auch keine Nachweise erbringen dass mir dieses andere Konto nicht gehört. Mehrmaliges Einspruch erheben mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde jedesmal nur mit der selben automatisierten Mail beantwortet.

Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten jemandem vom Seller Support telefonisch zu erreichen?

Vielen Dank im Vorraus

Chris

82 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_yUYe62Qow7gD5

Konto deaktiviert wg. mehreren Konten

Hey Seller Community,

ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Problem mit meinem Konto, ich habe eine Mail bekommen mit der Nachricht dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich wohl mehrere besitzen würde. Leider sind mir keine anderen Konten bekannt, und somit kann ich auch keine Nachweise erbringen dass mir dieses andere Konto nicht gehört. Mehrmaliges Einspruch erheben mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde jedesmal nur mit der selben automatisierten Mail beantwortet.

Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten jemandem vom Seller Support telefonisch zu erreichen?

Vielen Dank im Vorraus

Chris

Tags:Deaktiviert
00
82 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreitmair_Christian,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Ich glaube, ich verstehe das Problem. Das Konto wurde gesperrt, weil ein zweites Konto in deinem Namen registriert ist, und die Widersprüche sind bis jetzt erfolglos geblieben.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon eine Benachrichtigung an das Konto mit weiteren Informationen zum Grund sowie zu den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen kann.

Für ein zweites Konto ist das entweder ein Beweis dafür, dass es kein zweites Konto gibt (was schwierig sein wird), oder auf das zweite Konto zugreifen (das ebenfalls gesperrt wird) und das reaktivieren, indem du den Anweisungen in der Benachrichtigung auf der Sperre für das zweite Konto folgst.

Meiner Erfahrung nach existiert das zweite Konto fast immer und wurde normalerweise versehentlich erstellt, oft in den Vereinigten Staaten.

Meine Empfehlung ist, herauszufinden, ob dies der Fall ist, auf das zweite Konto zuzugreifen, falls ja, und es gemäß den Angaben in der Benachrichtigung über die Sperrung dieses zweiten Kontos erneut zu aktivieren.

Alternativ: auf den Hilfe-Button klicken, um sich schriftlich an unsere Support-Abteilung zu wenden. (Hilfe - verkaufen bei Amazon - Verkäuferleistung - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern).

Auf jeden Fall: Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
user profile
Seller_9hcXI8EBVFAdx
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreimair_Christian,

ich stehe gerade in der selben Situation seit ein paar Tagen.

Konntest du das dein Account wieder aktivieren?

Gruss

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_yUYe62Qow7gD5

Konto deaktiviert wg. mehreren Konten

Hey Seller Community,

ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Problem mit meinem Konto, ich habe eine Mail bekommen mit der Nachricht dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich wohl mehrere besitzen würde. Leider sind mir keine anderen Konten bekannt, und somit kann ich auch keine Nachweise erbringen dass mir dieses andere Konto nicht gehört. Mehrmaliges Einspruch erheben mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde jedesmal nur mit der selben automatisierten Mail beantwortet.

Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten jemandem vom Seller Support telefonisch zu erreichen?

Vielen Dank im Vorraus

Chris

82 Aufrufe
2 Antworten
Tags:Deaktiviert
00
Antworten
user profile
Seller_yUYe62Qow7gD5

Konto deaktiviert wg. mehreren Konten

Hey Seller Community,

ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Problem mit meinem Konto, ich habe eine Mail bekommen mit der Nachricht dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich wohl mehrere besitzen würde. Leider sind mir keine anderen Konten bekannt, und somit kann ich auch keine Nachweise erbringen dass mir dieses andere Konto nicht gehört. Mehrmaliges Einspruch erheben mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde jedesmal nur mit der selben automatisierten Mail beantwortet.

Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten jemandem vom Seller Support telefonisch zu erreichen?

Vielen Dank im Vorraus

Chris

Tags:Deaktiviert
00
82 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
user profile

Konto deaktiviert wg. mehreren Konten

von Seller_yUYe62Qow7gD5

Hey Seller Community,

ich habe seit einigen Tagen/Wochen ein Problem mit meinem Konto, ich habe eine Mail bekommen mit der Nachricht dass mein Konto deaktiviert wurde, da ich wohl mehrere besitzen würde. Leider sind mir keine anderen Konten bekannt, und somit kann ich auch keine Nachweise erbringen dass mir dieses andere Konto nicht gehört. Mehrmaliges Einspruch erheben mit der Bitte um Kontaktaufnahme wurde jedesmal nur mit der selben automatisierten Mail beantwortet.

Was macht ihr in so einer Situation? Habt ihr Möglichkeiten jemandem vom Seller Support telefonisch zu erreichen?

Vielen Dank im Vorraus

Chris

Tags:Deaktiviert
00
82 Aufrufe
2 Antworten
Antworten
2 Antworten
2 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreitmair_Christian,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Ich glaube, ich verstehe das Problem. Das Konto wurde gesperrt, weil ein zweites Konto in deinem Namen registriert ist, und die Widersprüche sind bis jetzt erfolglos geblieben.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon eine Benachrichtigung an das Konto mit weiteren Informationen zum Grund sowie zu den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen kann.

Für ein zweites Konto ist das entweder ein Beweis dafür, dass es kein zweites Konto gibt (was schwierig sein wird), oder auf das zweite Konto zugreifen (das ebenfalls gesperrt wird) und das reaktivieren, indem du den Anweisungen in der Benachrichtigung auf der Sperre für das zweite Konto folgst.

Meiner Erfahrung nach existiert das zweite Konto fast immer und wurde normalerweise versehentlich erstellt, oft in den Vereinigten Staaten.

Meine Empfehlung ist, herauszufinden, ob dies der Fall ist, auf das zweite Konto zuzugreifen, falls ja, und es gemäß den Angaben in der Benachrichtigung über die Sperrung dieses zweiten Kontos erneut zu aktivieren.

Alternativ: auf den Hilfe-Button klicken, um sich schriftlich an unsere Support-Abteilung zu wenden. (Hilfe - verkaufen bei Amazon - Verkäuferleistung - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern).

Auf jeden Fall: Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
user profile
Seller_9hcXI8EBVFAdx
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreimair_Christian,

ich stehe gerade in der selben Situation seit ein paar Tagen.

Konntest du das dein Account wieder aktivieren?

Gruss

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreitmair_Christian,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Ich glaube, ich verstehe das Problem. Das Konto wurde gesperrt, weil ein zweites Konto in deinem Namen registriert ist, und die Widersprüche sind bis jetzt erfolglos geblieben.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon eine Benachrichtigung an das Konto mit weiteren Informationen zum Grund sowie zu den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen kann.

Für ein zweites Konto ist das entweder ein Beweis dafür, dass es kein zweites Konto gibt (was schwierig sein wird), oder auf das zweite Konto zugreifen (das ebenfalls gesperrt wird) und das reaktivieren, indem du den Anweisungen in der Benachrichtigung auf der Sperre für das zweite Konto folgst.

Meiner Erfahrung nach existiert das zweite Konto fast immer und wurde normalerweise versehentlich erstellt, oft in den Vereinigten Staaten.

Meine Empfehlung ist, herauszufinden, ob dies der Fall ist, auf das zweite Konto zuzugreifen, falls ja, und es gemäß den Angaben in der Benachrichtigung über die Sperrung dieses zweiten Kontos erneut zu aktivieren.

Alternativ: auf den Hilfe-Button klicken, um sich schriftlich an unsere Support-Abteilung zu wenden. (Hilfe - verkaufen bei Amazon - Verkäuferleistung - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern).

Auf jeden Fall: Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
user profile
Nikolaus_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreitmair_Christian,

Danke für deiner Post in Verkäuferforen!

Mein Name ist Nikolaus und ich würde dir gerne bei deiner Frage helfen.

Ich glaube, ich verstehe das Problem. Das Konto wurde gesperrt, weil ein zweites Konto in deinem Namen registriert ist, und die Widersprüche sind bis jetzt erfolglos geblieben.

Wenn Amazon ein Konto sperrt, sendet Amazon eine Benachrichtigung an das Konto mit weiteren Informationen zum Grund sowie zu den Schritten, die man zur Reaktivierung des Kontos ergreifen kann.

Für ein zweites Konto ist das entweder ein Beweis dafür, dass es kein zweites Konto gibt (was schwierig sein wird), oder auf das zweite Konto zugreifen (das ebenfalls gesperrt wird) und das reaktivieren, indem du den Anweisungen in der Benachrichtigung auf der Sperre für das zweite Konto folgst.

Meiner Erfahrung nach existiert das zweite Konto fast immer und wurde normalerweise versehentlich erstellt, oft in den Vereinigten Staaten.

Meine Empfehlung ist, herauszufinden, ob dies der Fall ist, auf das zweite Konto zuzugreifen, falls ja, und es gemäß den Angaben in der Benachrichtigung über die Sperrung dieses zweiten Kontos erneut zu aktivieren.

Alternativ: auf den Hilfe-Button klicken, um sich schriftlich an unsere Support-Abteilung zu wenden. (Hilfe - verkaufen bei Amazon - Verkäuferleistung - Konto wieder aktivieren - Hilfe zu meinem Widerspruch beim Support für die Verkäuferleistung anfordern).

Auf jeden Fall: Die Foren-Community und ich sind hier, um dich zu unterstützen.

Kannst du mir bitte späterhin mitteilen, ob meine Antwort dir geholfen hat und wie die Dinge laufen? Bitte nicht zögern, erneut zu posten, wenn es weitere Fragen gibt.

Viele liebe Grüße,

Nikki

00
Antworten
user profile
Seller_9hcXI8EBVFAdx
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreimair_Christian,

ich stehe gerade in der selben Situation seit ein paar Tagen.

Konntest du das dein Account wieder aktivieren?

Gruss

00
user profile
Seller_9hcXI8EBVFAdx
In Antwort auf: Post von: Seller_yUYe62Qow7gD5

Hallo Kreimair_Christian,

ich stehe gerade in der selben Situation seit ein paar Tagen.

Konntest du das dein Account wieder aktivieren?

Gruss

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden