Bereich "Vorteile von Markenvertretern" aktiv, aber ASIN-Liste ist leer
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit dem Bereich „Bis zu 10 % Bonus auf berechtigte Markenverkäufe“ im Rahmen der Anreize für neue Verkäufer.
Das Dashboard ist grundsätzlich aktiv – ich sehe die Gesamtübersicht mit Überschriften wie „Gesamtbetrag der berechtigten Markenverkäufe (bis zu 1 Million $)“ sowie die Kacheln für „Sponsored Products“, „Amazon Coupons“ und „Amazon Vine“. Alle diese Punkte sind als aktiv gekennzeichnet.
Wenn ich jedoch auf „Liste der berechtigten ASINs herunterladen“ klicke, ist die Datei komplett leer. Auch die Fortschrittsbalken im Abschnitt „Verdienter gesamter Bonusbetrag“ zeigen keinerlei Werte an.
Ich habe bereits sichergestellt, dass alle Teilnahmevoraussetzungen erfüllt sind (Marke registriert, ASINs zugeordnet, Markenvertreter hinterlegt). Auch der Support hat bestätigt, dass auf den ersten Blick nichts falsch scheint – eine Lösung wurde bisher aber nicht gefunden.
Die Fallnummer lautet 11196783692. Seit der letzten Rückmeldung ist fast eine Woche vergangen. Ich wäre daher sehr dankbar für eine Rückmeldung oder eine Eskalation des Falls.
Vielen Dank im Voraus
Bereich "Vorteile von Markenvertretern" aktiv, aber ASIN-Liste ist leer
Hallo zusammen,
ich habe aktuell ein Problem mit dem Bereich „Bis zu 10 % Bonus auf berechtigte Markenverkäufe“ im Rahmen der Anreize für neue Verkäufer.
Das Dashboard ist grundsätzlich aktiv – ich sehe die Gesamtübersicht mit Überschriften wie „Gesamtbetrag der berechtigten Markenverkäufe (bis zu 1 Million $)“ sowie die Kacheln für „Sponsored Products“, „Amazon Coupons“ und „Amazon Vine“. Alle diese Punkte sind als aktiv gekennzeichnet.
Wenn ich jedoch auf „Liste der berechtigten ASINs herunterladen“ klicke, ist die Datei komplett leer. Auch die Fortschrittsbalken im Abschnitt „Verdienter gesamter Bonusbetrag“ zeigen keinerlei Werte an.
Ich habe bereits sichergestellt, dass alle Teilnahmevoraussetzungen erfüllt sind (Marke registriert, ASINs zugeordnet, Markenvertreter hinterlegt). Auch der Support hat bestätigt, dass auf den ersten Blick nichts falsch scheint – eine Lösung wurde bisher aber nicht gefunden.
Die Fallnummer lautet 11196783692. Seit der letzten Rückmeldung ist fast eine Woche vergangen. Ich wäre daher sehr dankbar für eine Rückmeldung oder eine Eskalation des Falls.
Vielen Dank im Voraus