Vermeiden Sie negative Bewertungen mit der Automatisierung von Versandeinstellungen
Die Automatisierung der Versandeinstellungen ist eine erweiterte Versandvorlage für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Liefergeschwindigkeit zu verbessern.
Die Vorlage berechnet automatisch die genauen Lieferversprechen basierend auf dem Standort Ihres Lagers, dem Standort des Kunden und der aktuellen Transportzeit des Transportdiensts für die von Ihnen genutzten Versandarten.
Wenn Sie die Automatisierung der Versandeinstellungen aktivieren, wird Ihr Konto außerdem vor negativen Bewertungen aufgrund verspäteter Lieferungen geschützt, wenn Sie Folgendes beachten:
- Sie haben die Bestellungen pünktlich versendet.
- Sie haben gültige Informationen zur Sendungsverfolgung angegeben.
- Sie haben eine Versandart verwendet, die dem Service der Automatisierung der Versandeinstellungen entspricht oder schneller ist, der zur Berechnung des Lieferversprechens herangezogen wurde (überprüfen Sie die Methode über die Bestelldetailseite oder die Bestell-API).
- Die Bestellung wurde im Inland versandt.
Überprüfen Sie Ihr personalisiertes Dashboard für Versandkennzahlen, um zu sehen, wie sich Ihr Lieferversprechen von Ihrem tatsächlichen Lieferdatum unterscheidet.
Weitere Informationen finden Sie unter " Automatisierung der Versandeinstellungen". Sehen Sie sich unser Videoan.
Vermeiden Sie negative Bewertungen mit der Automatisierung von Versandeinstellungen
Die Automatisierung der Versandeinstellungen ist eine erweiterte Versandvorlage für Bestellungen mit Versand durch Verkäufer, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Liefergeschwindigkeit zu verbessern.
Die Vorlage berechnet automatisch die genauen Lieferversprechen basierend auf dem Standort Ihres Lagers, dem Standort des Kunden und der aktuellen Transportzeit des Transportdiensts für die von Ihnen genutzten Versandarten.
Wenn Sie die Automatisierung der Versandeinstellungen aktivieren, wird Ihr Konto außerdem vor negativen Bewertungen aufgrund verspäteter Lieferungen geschützt, wenn Sie Folgendes beachten:
- Sie haben die Bestellungen pünktlich versendet.
- Sie haben gültige Informationen zur Sendungsverfolgung angegeben.
- Sie haben eine Versandart verwendet, die dem Service der Automatisierung der Versandeinstellungen entspricht oder schneller ist, der zur Berechnung des Lieferversprechens herangezogen wurde (überprüfen Sie die Methode über die Bestelldetailseite oder die Bestell-API).
- Die Bestellung wurde im Inland versandt.
Überprüfen Sie Ihr personalisiertes Dashboard für Versandkennzahlen, um zu sehen, wie sich Ihr Lieferversprechen von Ihrem tatsächlichen Lieferdatum unterscheidet.
Weitere Informationen finden Sie unter " Automatisierung der Versandeinstellungen". Sehen Sie sich unser Videoan.
4 Antworten
Seller_EigVlcWgNb0KC
Entschuldigung ich musste gerade herzhaft lachen, ein Amazon Händlerkonto vor Negativen Bewertungen durch Amazon geschützt. Ihr seid spitze, wenn es darum geht, mal abends ein Witz rauszuhauen. Als ob es Amazon interessiert, wenn der Kunde ungerechtfertigt eine Negative abgibt. Amazon hat und wird es wohl nie verstehen, dass wir Händler zum Umsatz und zum großartigen einkaufserlebnis beitragen. Das wir da jeden Tag mit Betrug, falscher Rücksendung von Ware, gebrauchter Ware, unvollständiger Ware, vermeintliches nicht erhalten, angebliches falsches gelieferte, oder das Schwarz ist Ihm zu Dunkel gemache nur über den Tisch gezogen werden manchmal und dann soll uns weiß gemacht werden, eine Sendungsnummer würde was bringen? Ich kann nicht weiter Schreiben, ich habe Tränen in den Augen vor Lachen.
Seller_TepeKGzEsQNzY
Herzlichen Dank für diese ausserordentliche tolle Mitteilung. Leider ist es so, dass eine Sendungsverfolgung keine Garantie für eine Bewertung ist, da der Käufer ja wie wir alle Wissen immer Recht hat und uns Verkäufer bewerten kann wie er will. Dazu kommt noch, dass ich als Verkäufer aus der Schweiz eine Versandgebühr von CHF 4 bis 100 Gramm und bis 250 Gramm CHF 9 bezahlen muss. Nun soll ich auch noch eine Sendungsverfolgung mitliefern, die in der Schweiz zusätzlich CHF 5 beträgt. Ihr wollt mir also mitteilen, dass ich die DVD und Blu-ray den Kunden verschenken soll. Für das brauche ich kein Amazon. Das Thema können wir wieder aufnehmen, wenn die Verarbeitungsprozesse bei Amazon so designt sind, dass der Verkäufer die Versandkosten und Versandart selber setzen kann und der Kunde bestimmt, welche Art der Versendung er wünscht und dementsprechend Versandgebühren erhoben und dem Käufer mitgeteilt werden. Die Parteien können sich dann einigen wie der Versand abgewickelt wird. Heute sind ja nur beschränkte Vorgaben möglich. Wäre doch mal für ein "modernes" Unternehmen wie Amazon eine Überlegung Wert oder irre ich mich?
Herzlich
Seller_we1HQcag9Rqu9
vielen Dank Amazon, das ihr uns Händler dieses tolle Werkzeug zur Verfügung stellt. Oh Gott, wie bin ich nur Jahrelang ohne das Ding zurecht gekommen. Versprochen. ich werd mich bessern !
Ach ne, stopp mal. Das Ding brauch ich ja garnicht. mit Verkäuferleistung ist ja eh schon bestens :-))) und die so sehr angepriesenen Werkzeuge von Amazon ja eh meistens der größte Schrott !