Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Artikelbild in der ASIN falsch, Beschreibung, Überschrift und Infos richtig! Doch Kunde beklag sicht!

Liebe Seller,

aktuell folgendes Problem wie öfter mal…

Kunde kauft Artikel X! Wird auf dem Foto einmal als 6 Stück angezeigt, beim 2. Foto einzeln.

In der Überschrift steht ganz klar, dass es sich bei der Menge um 1 Stück handelt( aufgrund der geringen Inhaltszahl)

Nebem dem Foto in der Produktbeschreibung wird ebenso angegeben, dass es sich um einen 1er Pack handelt.

Unten bei der ASIS steht beim Produktgewicht 49,9g inkl. Verpackung, was niemals bei der Stückzahl 6 so sein könnte.

Auch der Verkaufspreis lässt darauf schließen, dass es sich um ein einzelner Artikel handelt. Da als 6er Pack der Artikel weitaus höher angeboten wird.

Nunmehr beklagt sich ein Kunde, man hätte ihm zu wenig geliefert. es wäre unlauter Verkauf und Betrug.

Wir wiesen darauf hin, dass die Produkt und Artikelbeschreibung maßgeblich sind und die im Katalog oftmals Fehler aufweisen und nicht mehr aktuell sind.

Der Artikel lässt sich so nicht mehr einstellen, da es diesen im Katalog bereis gibt.
Das Foto selbst kann man nicht ändern.

Wer haftet denn nun hier und wie sieht es aus?? Es hat sich auch noch kein Kunde bei Kauf beschwert über diese ASIN.

Da wir nicht Ersteller des Angebots sind und uns an die ASIN gehängt haben, wer haftet denn hier?

Der KUnde gibt an, den vermeindlichen Betrug Amazon gemeldet zu haben und verlangt Nachlieferung, was wir schlichtweg nicht tun. Da wir den Artikel im Shop selbst als 6er Pack anbieten und der Kunde auch hier sich hätte schlau machen können.

Förmlich sollen wir für seine Dummheit zahlen, da er nur nach Foto geht, nicht mal die Beschreibung liest und wild drauf loskaufen tut scheinbar.

Wir haben auch das Angebot Amazon gemeldet, dass hier ein Fehler im Foto ist.

Wer hatte Ähnliches und kann hierbei helfen?

Liebe Grüße :sweat::sunglasses::thinking:

928 Aufrufe
45 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Artikelbild in der ASIN falsch, Beschreibung, Überschrift und Infos richtig! Doch Kunde beklag sicht!

Liebe Seller,

aktuell folgendes Problem wie öfter mal…

Kunde kauft Artikel X! Wird auf dem Foto einmal als 6 Stück angezeigt, beim 2. Foto einzeln.

In der Überschrift steht ganz klar, dass es sich bei der Menge um 1 Stück handelt( aufgrund der geringen Inhaltszahl)

Nebem dem Foto in der Produktbeschreibung wird ebenso angegeben, dass es sich um einen 1er Pack handelt.

Unten bei der ASIS steht beim Produktgewicht 49,9g inkl. Verpackung, was niemals bei der Stückzahl 6 so sein könnte.

Auch der Verkaufspreis lässt darauf schließen, dass es sich um ein einzelner Artikel handelt. Da als 6er Pack der Artikel weitaus höher angeboten wird.

Nunmehr beklagt sich ein Kunde, man hätte ihm zu wenig geliefert. es wäre unlauter Verkauf und Betrug.

Wir wiesen darauf hin, dass die Produkt und Artikelbeschreibung maßgeblich sind und die im Katalog oftmals Fehler aufweisen und nicht mehr aktuell sind.

Der Artikel lässt sich so nicht mehr einstellen, da es diesen im Katalog bereis gibt.
Das Foto selbst kann man nicht ändern.

Wer haftet denn nun hier und wie sieht es aus?? Es hat sich auch noch kein Kunde bei Kauf beschwert über diese ASIN.

Da wir nicht Ersteller des Angebots sind und uns an die ASIN gehängt haben, wer haftet denn hier?

Der KUnde gibt an, den vermeindlichen Betrug Amazon gemeldet zu haben und verlangt Nachlieferung, was wir schlichtweg nicht tun. Da wir den Artikel im Shop selbst als 6er Pack anbieten und der Kunde auch hier sich hätte schlau machen können.

Förmlich sollen wir für seine Dummheit zahlen, da er nur nach Foto geht, nicht mal die Beschreibung liest und wild drauf loskaufen tut scheinbar.

Wir haben auch das Angebot Amazon gemeldet, dass hier ein Fehler im Foto ist.

Wer hatte Ähnliches und kann hierbei helfen?

Liebe Grüße :sweat::sunglasses::thinking:

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Preisgestaltung
00
928 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
45 Antworten
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Zu spät.

Produktbild entspricht nicht der Beschreibung. Kunde wird Recht kriegen beim A-Z. Dem Kunden 5 Stk. schicken, Bild ändern lassen, Lektion gelernt. :slight_smile:

100
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Natürlich hat der Kunde recht. Diesmal wirklich. Das würde dir genauso gehen. Du siehst das Bild mit sechs Artikeln und der Verstand liest wohl noch ein paar Infos dazu , aber das Bild bleibt im Kopf hängen und bemerkt die Widersprüche dazu gar nicht.

40
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hallo Moin, aber in der Beschreibung neben dem Foto wird es ausdrücklich beschrieben!

Es handelt sich hierbei um einen Deo Roller, welcher als 6 erPack aber auch als Einzelfoto angezeigt wird, ebenso steht in der Überschift 50ml nicht wie üblich (6er Pack) oder 6x50ml°

00
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Also wenn ich einen Artikel hoch lade der bereits im Amazon Katalog existiert (wenn auch nur inaktiv) dann schau ich mir das Angebot vorher exakt an und lass vorher alles korrigieren was nötig ist damit es der Wahrheit / dem Lieferumfang entspricht.

Ich prüfe dann auch - gibt es eine EAN vom Hersteller für z.B. einen 6er Pack? Hab ich die EAN aus Versehen übernommen und der 1er Pack hat eine ganz andere? usw.

Natürlich musst du den Artikel in deinen Lagerbestand aufnehmen sonst kannst du nichts ändern lassen aber ich stelle ihn dann erst immer mit Menge 0 ein damit er nicht gekauft werden kann.

Ggf. ist ein Herstellernachweis nötig (Foto vom Artikel auf dem man die EAN sieht und was geändert werden soll also Marke, Anzahl etc.) den ich Amazon dann schon oft vorher zukommen lasse damit das alles schneller geht.

30
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Leute ich verstehe euch ja!

Aber wenn der Artikel 3 Fotos enthält:

  1. Foto 6 Stück versetzt statt vorgeschrieben nebeneinander
  2. Foto einzeln
  3. Foto einzeln

Neben dem Foto steht 1er Pack a 50ml

In der Artikelüberschrift steht Roll ON 50ml! Und der Preis ebenso darauf hindeutet dass sicher es kein 6er Pack ist!

Ebenso das Versandgewicht.

Wenn man den Artikel eingibt sieht man das Produkl 5-6 angeboten mal als Einzeln, mal als 6er PAck, ebenso die unterschiedlichgen Preise.

00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hauptbild = 1. Bild MUSS dem angebotenen Artikel entsprechen!

Und ja wir verstehen dein Problem aber Amazon und die Rechtssprechung sind hier eindeutig.

00
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

SOOO NUN ABER MAL ANDERS RUM… Wir hängen an Artikeln, da ist 1 Foto drin mit Abbildung von 1 Artikel, in Überschrift stehen 4er Pack. Müssten oder könnten wir dann auch nur 1 Stück liefern statt 4? Weil auf dem Foto zu sehen ( gekauft wie gesehen) ist ja nur 1 Flasche abgebidlet. Dann dürfte sich da dann ja auch kein Kunde beklagen und A-Z uns recht geben oder? Sagt mal was dazu

00
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Ach mach doch was du willst.

60
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Letzter Tipp: TE aka fizzy86 besorg dir nen Chinesischen Seller Account, dann darfst du alles…

00
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Artikelbild in der ASIN falsch, Beschreibung, Überschrift und Infos richtig! Doch Kunde beklag sicht!

Liebe Seller,

aktuell folgendes Problem wie öfter mal…

Kunde kauft Artikel X! Wird auf dem Foto einmal als 6 Stück angezeigt, beim 2. Foto einzeln.

In der Überschrift steht ganz klar, dass es sich bei der Menge um 1 Stück handelt( aufgrund der geringen Inhaltszahl)

Nebem dem Foto in der Produktbeschreibung wird ebenso angegeben, dass es sich um einen 1er Pack handelt.

Unten bei der ASIS steht beim Produktgewicht 49,9g inkl. Verpackung, was niemals bei der Stückzahl 6 so sein könnte.

Auch der Verkaufspreis lässt darauf schließen, dass es sich um ein einzelner Artikel handelt. Da als 6er Pack der Artikel weitaus höher angeboten wird.

Nunmehr beklagt sich ein Kunde, man hätte ihm zu wenig geliefert. es wäre unlauter Verkauf und Betrug.

Wir wiesen darauf hin, dass die Produkt und Artikelbeschreibung maßgeblich sind und die im Katalog oftmals Fehler aufweisen und nicht mehr aktuell sind.

Der Artikel lässt sich so nicht mehr einstellen, da es diesen im Katalog bereis gibt.
Das Foto selbst kann man nicht ändern.

Wer haftet denn nun hier und wie sieht es aus?? Es hat sich auch noch kein Kunde bei Kauf beschwert über diese ASIN.

Da wir nicht Ersteller des Angebots sind und uns an die ASIN gehängt haben, wer haftet denn hier?

Der KUnde gibt an, den vermeindlichen Betrug Amazon gemeldet zu haben und verlangt Nachlieferung, was wir schlichtweg nicht tun. Da wir den Artikel im Shop selbst als 6er Pack anbieten und der Kunde auch hier sich hätte schlau machen können.

Förmlich sollen wir für seine Dummheit zahlen, da er nur nach Foto geht, nicht mal die Beschreibung liest und wild drauf loskaufen tut scheinbar.

Wir haben auch das Angebot Amazon gemeldet, dass hier ein Fehler im Foto ist.

Wer hatte Ähnliches und kann hierbei helfen?

Liebe Grüße :sweat::sunglasses::thinking:

928 Aufrufe
45 Antworten
Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Preisgestaltung
00
Antworten
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Artikelbild in der ASIN falsch, Beschreibung, Überschrift und Infos richtig! Doch Kunde beklag sicht!

Liebe Seller,

aktuell folgendes Problem wie öfter mal…

Kunde kauft Artikel X! Wird auf dem Foto einmal als 6 Stück angezeigt, beim 2. Foto einzeln.

In der Überschrift steht ganz klar, dass es sich bei der Menge um 1 Stück handelt( aufgrund der geringen Inhaltszahl)

Nebem dem Foto in der Produktbeschreibung wird ebenso angegeben, dass es sich um einen 1er Pack handelt.

Unten bei der ASIS steht beim Produktgewicht 49,9g inkl. Verpackung, was niemals bei der Stückzahl 6 so sein könnte.

Auch der Verkaufspreis lässt darauf schließen, dass es sich um ein einzelner Artikel handelt. Da als 6er Pack der Artikel weitaus höher angeboten wird.

Nunmehr beklagt sich ein Kunde, man hätte ihm zu wenig geliefert. es wäre unlauter Verkauf und Betrug.

Wir wiesen darauf hin, dass die Produkt und Artikelbeschreibung maßgeblich sind und die im Katalog oftmals Fehler aufweisen und nicht mehr aktuell sind.

Der Artikel lässt sich so nicht mehr einstellen, da es diesen im Katalog bereis gibt.
Das Foto selbst kann man nicht ändern.

Wer haftet denn nun hier und wie sieht es aus?? Es hat sich auch noch kein Kunde bei Kauf beschwert über diese ASIN.

Da wir nicht Ersteller des Angebots sind und uns an die ASIN gehängt haben, wer haftet denn hier?

Der KUnde gibt an, den vermeindlichen Betrug Amazon gemeldet zu haben und verlangt Nachlieferung, was wir schlichtweg nicht tun. Da wir den Artikel im Shop selbst als 6er Pack anbieten und der Kunde auch hier sich hätte schlau machen können.

Förmlich sollen wir für seine Dummheit zahlen, da er nur nach Foto geht, nicht mal die Beschreibung liest und wild drauf loskaufen tut scheinbar.

Wir haben auch das Angebot Amazon gemeldet, dass hier ein Fehler im Foto ist.

Wer hatte Ähnliches und kann hierbei helfen?

Liebe Grüße :sweat::sunglasses::thinking:

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Preisgestaltung
00
928 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
user profile

Artikelbild in der ASIN falsch, Beschreibung, Überschrift und Infos richtig! Doch Kunde beklag sicht!

von Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Liebe Seller,

aktuell folgendes Problem wie öfter mal…

Kunde kauft Artikel X! Wird auf dem Foto einmal als 6 Stück angezeigt, beim 2. Foto einzeln.

In der Überschrift steht ganz klar, dass es sich bei der Menge um 1 Stück handelt( aufgrund der geringen Inhaltszahl)

Nebem dem Foto in der Produktbeschreibung wird ebenso angegeben, dass es sich um einen 1er Pack handelt.

Unten bei der ASIS steht beim Produktgewicht 49,9g inkl. Verpackung, was niemals bei der Stückzahl 6 so sein könnte.

Auch der Verkaufspreis lässt darauf schließen, dass es sich um ein einzelner Artikel handelt. Da als 6er Pack der Artikel weitaus höher angeboten wird.

Nunmehr beklagt sich ein Kunde, man hätte ihm zu wenig geliefert. es wäre unlauter Verkauf und Betrug.

Wir wiesen darauf hin, dass die Produkt und Artikelbeschreibung maßgeblich sind und die im Katalog oftmals Fehler aufweisen und nicht mehr aktuell sind.

Der Artikel lässt sich so nicht mehr einstellen, da es diesen im Katalog bereis gibt.
Das Foto selbst kann man nicht ändern.

Wer haftet denn nun hier und wie sieht es aus?? Es hat sich auch noch kein Kunde bei Kauf beschwert über diese ASIN.

Da wir nicht Ersteller des Angebots sind und uns an die ASIN gehängt haben, wer haftet denn hier?

Der KUnde gibt an, den vermeindlichen Betrug Amazon gemeldet zu haben und verlangt Nachlieferung, was wir schlichtweg nicht tun. Da wir den Artikel im Shop selbst als 6er Pack anbieten und der Kunde auch hier sich hätte schlau machen können.

Förmlich sollen wir für seine Dummheit zahlen, da er nur nach Foto geht, nicht mal die Beschreibung liest und wild drauf loskaufen tut scheinbar.

Wir haben auch das Angebot Amazon gemeldet, dass hier ein Fehler im Foto ist.

Wer hatte Ähnliches und kann hierbei helfen?

Liebe Grüße :sweat::sunglasses::thinking:

Tags:ASIN, Angebote, Bilder, Preisgestaltung
00
928 Aufrufe
45 Antworten
Antworten
45 Antworten
45 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Zu spät.

Produktbild entspricht nicht der Beschreibung. Kunde wird Recht kriegen beim A-Z. Dem Kunden 5 Stk. schicken, Bild ändern lassen, Lektion gelernt. :slight_smile:

100
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Natürlich hat der Kunde recht. Diesmal wirklich. Das würde dir genauso gehen. Du siehst das Bild mit sechs Artikeln und der Verstand liest wohl noch ein paar Infos dazu , aber das Bild bleibt im Kopf hängen und bemerkt die Widersprüche dazu gar nicht.

40
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hallo Moin, aber in der Beschreibung neben dem Foto wird es ausdrücklich beschrieben!

Es handelt sich hierbei um einen Deo Roller, welcher als 6 erPack aber auch als Einzelfoto angezeigt wird, ebenso steht in der Überschift 50ml nicht wie üblich (6er Pack) oder 6x50ml°

00
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Also wenn ich einen Artikel hoch lade der bereits im Amazon Katalog existiert (wenn auch nur inaktiv) dann schau ich mir das Angebot vorher exakt an und lass vorher alles korrigieren was nötig ist damit es der Wahrheit / dem Lieferumfang entspricht.

Ich prüfe dann auch - gibt es eine EAN vom Hersteller für z.B. einen 6er Pack? Hab ich die EAN aus Versehen übernommen und der 1er Pack hat eine ganz andere? usw.

Natürlich musst du den Artikel in deinen Lagerbestand aufnehmen sonst kannst du nichts ändern lassen aber ich stelle ihn dann erst immer mit Menge 0 ein damit er nicht gekauft werden kann.

Ggf. ist ein Herstellernachweis nötig (Foto vom Artikel auf dem man die EAN sieht und was geändert werden soll also Marke, Anzahl etc.) den ich Amazon dann schon oft vorher zukommen lasse damit das alles schneller geht.

30
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Leute ich verstehe euch ja!

Aber wenn der Artikel 3 Fotos enthält:

  1. Foto 6 Stück versetzt statt vorgeschrieben nebeneinander
  2. Foto einzeln
  3. Foto einzeln

Neben dem Foto steht 1er Pack a 50ml

In der Artikelüberschrift steht Roll ON 50ml! Und der Preis ebenso darauf hindeutet dass sicher es kein 6er Pack ist!

Ebenso das Versandgewicht.

Wenn man den Artikel eingibt sieht man das Produkl 5-6 angeboten mal als Einzeln, mal als 6er PAck, ebenso die unterschiedlichgen Preise.

00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hauptbild = 1. Bild MUSS dem angebotenen Artikel entsprechen!

Und ja wir verstehen dein Problem aber Amazon und die Rechtssprechung sind hier eindeutig.

00
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

SOOO NUN ABER MAL ANDERS RUM… Wir hängen an Artikeln, da ist 1 Foto drin mit Abbildung von 1 Artikel, in Überschrift stehen 4er Pack. Müssten oder könnten wir dann auch nur 1 Stück liefern statt 4? Weil auf dem Foto zu sehen ( gekauft wie gesehen) ist ja nur 1 Flasche abgebidlet. Dann dürfte sich da dann ja auch kein Kunde beklagen und A-Z uns recht geben oder? Sagt mal was dazu

00
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Ach mach doch was du willst.

60
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Letzter Tipp: TE aka fizzy86 besorg dir nen Chinesischen Seller Account, dann darfst du alles…

00
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Zu spät.

Produktbild entspricht nicht der Beschreibung. Kunde wird Recht kriegen beim A-Z. Dem Kunden 5 Stk. schicken, Bild ändern lassen, Lektion gelernt. :slight_smile:

100
user profile
Seller_I8GXsEPWM05Dx
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Zu spät.

Produktbild entspricht nicht der Beschreibung. Kunde wird Recht kriegen beim A-Z. Dem Kunden 5 Stk. schicken, Bild ändern lassen, Lektion gelernt. :slight_smile:

100
Antworten
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Natürlich hat der Kunde recht. Diesmal wirklich. Das würde dir genauso gehen. Du siehst das Bild mit sechs Artikeln und der Verstand liest wohl noch ein paar Infos dazu , aber das Bild bleibt im Kopf hängen und bemerkt die Widersprüche dazu gar nicht.

40
user profile
Seller_lc4ZTycc3vpoV
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Natürlich hat der Kunde recht. Diesmal wirklich. Das würde dir genauso gehen. Du siehst das Bild mit sechs Artikeln und der Verstand liest wohl noch ein paar Infos dazu , aber das Bild bleibt im Kopf hängen und bemerkt die Widersprüche dazu gar nicht.

40
Antworten
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hallo Moin, aber in der Beschreibung neben dem Foto wird es ausdrücklich beschrieben!

Es handelt sich hierbei um einen Deo Roller, welcher als 6 erPack aber auch als Einzelfoto angezeigt wird, ebenso steht in der Überschift 50ml nicht wie üblich (6er Pack) oder 6x50ml°

00
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hallo Moin, aber in der Beschreibung neben dem Foto wird es ausdrücklich beschrieben!

Es handelt sich hierbei um einen Deo Roller, welcher als 6 erPack aber auch als Einzelfoto angezeigt wird, ebenso steht in der Überschift 50ml nicht wie üblich (6er Pack) oder 6x50ml°

00
Antworten
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Also wenn ich einen Artikel hoch lade der bereits im Amazon Katalog existiert (wenn auch nur inaktiv) dann schau ich mir das Angebot vorher exakt an und lass vorher alles korrigieren was nötig ist damit es der Wahrheit / dem Lieferumfang entspricht.

Ich prüfe dann auch - gibt es eine EAN vom Hersteller für z.B. einen 6er Pack? Hab ich die EAN aus Versehen übernommen und der 1er Pack hat eine ganz andere? usw.

Natürlich musst du den Artikel in deinen Lagerbestand aufnehmen sonst kannst du nichts ändern lassen aber ich stelle ihn dann erst immer mit Menge 0 ein damit er nicht gekauft werden kann.

Ggf. ist ein Herstellernachweis nötig (Foto vom Artikel auf dem man die EAN sieht und was geändert werden soll also Marke, Anzahl etc.) den ich Amazon dann schon oft vorher zukommen lasse damit das alles schneller geht.

30
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Also wenn ich einen Artikel hoch lade der bereits im Amazon Katalog existiert (wenn auch nur inaktiv) dann schau ich mir das Angebot vorher exakt an und lass vorher alles korrigieren was nötig ist damit es der Wahrheit / dem Lieferumfang entspricht.

Ich prüfe dann auch - gibt es eine EAN vom Hersteller für z.B. einen 6er Pack? Hab ich die EAN aus Versehen übernommen und der 1er Pack hat eine ganz andere? usw.

Natürlich musst du den Artikel in deinen Lagerbestand aufnehmen sonst kannst du nichts ändern lassen aber ich stelle ihn dann erst immer mit Menge 0 ein damit er nicht gekauft werden kann.

Ggf. ist ein Herstellernachweis nötig (Foto vom Artikel auf dem man die EAN sieht und was geändert werden soll also Marke, Anzahl etc.) den ich Amazon dann schon oft vorher zukommen lasse damit das alles schneller geht.

30
Antworten
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Leute ich verstehe euch ja!

Aber wenn der Artikel 3 Fotos enthält:

  1. Foto 6 Stück versetzt statt vorgeschrieben nebeneinander
  2. Foto einzeln
  3. Foto einzeln

Neben dem Foto steht 1er Pack a 50ml

In der Artikelüberschrift steht Roll ON 50ml! Und der Preis ebenso darauf hindeutet dass sicher es kein 6er Pack ist!

Ebenso das Versandgewicht.

Wenn man den Artikel eingibt sieht man das Produkl 5-6 angeboten mal als Einzeln, mal als 6er PAck, ebenso die unterschiedlichgen Preise.

00
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Leute ich verstehe euch ja!

Aber wenn der Artikel 3 Fotos enthält:

  1. Foto 6 Stück versetzt statt vorgeschrieben nebeneinander
  2. Foto einzeln
  3. Foto einzeln

Neben dem Foto steht 1er Pack a 50ml

In der Artikelüberschrift steht Roll ON 50ml! Und der Preis ebenso darauf hindeutet dass sicher es kein 6er Pack ist!

Ebenso das Versandgewicht.

Wenn man den Artikel eingibt sieht man das Produkl 5-6 angeboten mal als Einzeln, mal als 6er PAck, ebenso die unterschiedlichgen Preise.

00
Antworten
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hauptbild = 1. Bild MUSS dem angebotenen Artikel entsprechen!

Und ja wir verstehen dein Problem aber Amazon und die Rechtssprechung sind hier eindeutig.

00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Hauptbild = 1. Bild MUSS dem angebotenen Artikel entsprechen!

Und ja wir verstehen dein Problem aber Amazon und die Rechtssprechung sind hier eindeutig.

00
Antworten
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

SOOO NUN ABER MAL ANDERS RUM… Wir hängen an Artikeln, da ist 1 Foto drin mit Abbildung von 1 Artikel, in Überschrift stehen 4er Pack. Müssten oder könnten wir dann auch nur 1 Stück liefern statt 4? Weil auf dem Foto zu sehen ( gekauft wie gesehen) ist ja nur 1 Flasche abgebidlet. Dann dürfte sich da dann ja auch kein Kunde beklagen und A-Z uns recht geben oder? Sagt mal was dazu

00
user profile
Seller_5Dm5yhDgaQGFj
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

SOOO NUN ABER MAL ANDERS RUM… Wir hängen an Artikeln, da ist 1 Foto drin mit Abbildung von 1 Artikel, in Überschrift stehen 4er Pack. Müssten oder könnten wir dann auch nur 1 Stück liefern statt 4? Weil auf dem Foto zu sehen ( gekauft wie gesehen) ist ja nur 1 Flasche abgebidlet. Dann dürfte sich da dann ja auch kein Kunde beklagen und A-Z uns recht geben oder? Sagt mal was dazu

00
Antworten
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Ach mach doch was du willst.

60
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Ach mach doch was du willst.

60
Antworten
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Letzter Tipp: TE aka fizzy86 besorg dir nen Chinesischen Seller Account, dann darfst du alles…

00
user profile
Seller_h321iu1qOlAWY
In Antwort auf: Post von: Seller_5Dm5yhDgaQGFj

Letzter Tipp: TE aka fizzy86 besorg dir nen Chinesischen Seller Account, dann darfst du alles…

00
Antworten