Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu

Verkäufterkonto downgrade

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich als Verkäufer bei Amazon angemeldet. Nach Anmeldung habe ich die Einstellung getroffen, dass man pro Verkauf an Amazon bezahlen muss, und nicht die 49 € monatlich. Nun wurde meine Kreditkarte die monatliche Gebühr belastet. Darf dass so sein?
Vielen Dank im Voraus

698 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Kreditkarte, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu

Verkäufterkonto downgrade

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich als Verkäufer bei Amazon angemeldet. Nach Anmeldung habe ich die Einstellung getroffen, dass man pro Verkauf an Amazon bezahlen muss, und nicht die 49 € monatlich. Nun wurde meine Kreditkarte die monatliche Gebühr belastet. Darf dass so sein?
Vielen Dank im Voraus

Tags:Kreditkarte, Zahlungen
10
698 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Prinzessin, wo ist der Textbaustein?
LG
Groundhopper

02
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

???
Ich komm gerade nicht ganz mit…

00
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Gefunden!

Du bist im Professional-Tarif gelandet. Aber Du willst wahrscheinlich “Einzelanbieter” sein (oft landläufig auch “Privatverkäufer” genannt).

Herabstufung auf Einzelanbieter:
Das Wechseln in den Einzelanbieter-Tarif kannst du selbst vornehmen. Gehe im Seller Central oben rechts unter „Einstellungen“, dann „Informationen zum Verkäuferkonto“ im linken Bereich auf “Ihre Programme”. Es wird dir dann angezeigt, ab wann der neue Tarif gilt.

Der Einzelanbieter-Tarif kennt keine monatliche Grundgebühr, dafür jedoch Gebühren bei jedem verkauften Artikel. Dies ist bei gelegentlichen Verkäufen in der Regel das Günstigste.
Gutschrift des bereits belasteten ersten Monats:
Dafür musst du Kontakt mit dem Verkäuferservice aufnehmen. Das geht über das Kontaktformular.
Du klickst im Seller Central oben rechts auf “Hilfe”. Dann im neu geöffneten Fenster in der Mitte unten auf “Kontaktieren Sie uns”. Dort schilderst du dein Problem. Es gibt Berichte, dass die Rücküberweisung klappt.

30
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Super.danke für die Hilfe

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu

Verkäufterkonto downgrade

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich als Verkäufer bei Amazon angemeldet. Nach Anmeldung habe ich die Einstellung getroffen, dass man pro Verkauf an Amazon bezahlen muss, und nicht die 49 € monatlich. Nun wurde meine Kreditkarte die monatliche Gebühr belastet. Darf dass so sein?
Vielen Dank im Voraus

698 Aufrufe
5 Antworten
Tags:Kreditkarte, Zahlungen
10
Antworten
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu

Verkäufterkonto downgrade

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich als Verkäufer bei Amazon angemeldet. Nach Anmeldung habe ich die Einstellung getroffen, dass man pro Verkauf an Amazon bezahlen muss, und nicht die 49 € monatlich. Nun wurde meine Kreditkarte die monatliche Gebühr belastet. Darf dass so sein?
Vielen Dank im Voraus

Tags:Kreditkarte, Zahlungen
10
698 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Verkäufterkonto downgrade

von Seller_IuT8grjpJChEu

Hallo zusammen, ich habe mich kürzlich als Verkäufer bei Amazon angemeldet. Nach Anmeldung habe ich die Einstellung getroffen, dass man pro Verkauf an Amazon bezahlen muss, und nicht die 49 € monatlich. Nun wurde meine Kreditkarte die monatliche Gebühr belastet. Darf dass so sein?
Vielen Dank im Voraus

Tags:Kreditkarte, Zahlungen
10
698 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Prinzessin, wo ist der Textbaustein?
LG
Groundhopper

02
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

???
Ich komm gerade nicht ganz mit…

00
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Gefunden!

Du bist im Professional-Tarif gelandet. Aber Du willst wahrscheinlich “Einzelanbieter” sein (oft landläufig auch “Privatverkäufer” genannt).

Herabstufung auf Einzelanbieter:
Das Wechseln in den Einzelanbieter-Tarif kannst du selbst vornehmen. Gehe im Seller Central oben rechts unter „Einstellungen“, dann „Informationen zum Verkäuferkonto“ im linken Bereich auf “Ihre Programme”. Es wird dir dann angezeigt, ab wann der neue Tarif gilt.

Der Einzelanbieter-Tarif kennt keine monatliche Grundgebühr, dafür jedoch Gebühren bei jedem verkauften Artikel. Dies ist bei gelegentlichen Verkäufen in der Regel das Günstigste.
Gutschrift des bereits belasteten ersten Monats:
Dafür musst du Kontakt mit dem Verkäuferservice aufnehmen. Das geht über das Kontaktformular.
Du klickst im Seller Central oben rechts auf “Hilfe”. Dann im neu geöffneten Fenster in der Mitte unten auf “Kontaktieren Sie uns”. Dort schilderst du dein Problem. Es gibt Berichte, dass die Rücküberweisung klappt.

30
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Super.danke für die Hilfe

20
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Prinzessin, wo ist der Textbaustein?
LG
Groundhopper

02
user profile
Seller_pV9Qet2o46pq3
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Prinzessin, wo ist der Textbaustein?
LG
Groundhopper

02
Antworten
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

???
Ich komm gerade nicht ganz mit…

00
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

???
Ich komm gerade nicht ganz mit…

00
Antworten
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Gefunden!

Du bist im Professional-Tarif gelandet. Aber Du willst wahrscheinlich “Einzelanbieter” sein (oft landläufig auch “Privatverkäufer” genannt).

Herabstufung auf Einzelanbieter:
Das Wechseln in den Einzelanbieter-Tarif kannst du selbst vornehmen. Gehe im Seller Central oben rechts unter „Einstellungen“, dann „Informationen zum Verkäuferkonto“ im linken Bereich auf “Ihre Programme”. Es wird dir dann angezeigt, ab wann der neue Tarif gilt.

Der Einzelanbieter-Tarif kennt keine monatliche Grundgebühr, dafür jedoch Gebühren bei jedem verkauften Artikel. Dies ist bei gelegentlichen Verkäufen in der Regel das Günstigste.
Gutschrift des bereits belasteten ersten Monats:
Dafür musst du Kontakt mit dem Verkäuferservice aufnehmen. Das geht über das Kontaktformular.
Du klickst im Seller Central oben rechts auf “Hilfe”. Dann im neu geöffneten Fenster in der Mitte unten auf “Kontaktieren Sie uns”. Dort schilderst du dein Problem. Es gibt Berichte, dass die Rücküberweisung klappt.

30
user profile
Seller_6PAZc5n1KJW3R
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Gefunden!

Du bist im Professional-Tarif gelandet. Aber Du willst wahrscheinlich “Einzelanbieter” sein (oft landläufig auch “Privatverkäufer” genannt).

Herabstufung auf Einzelanbieter:
Das Wechseln in den Einzelanbieter-Tarif kannst du selbst vornehmen. Gehe im Seller Central oben rechts unter „Einstellungen“, dann „Informationen zum Verkäuferkonto“ im linken Bereich auf “Ihre Programme”. Es wird dir dann angezeigt, ab wann der neue Tarif gilt.

Der Einzelanbieter-Tarif kennt keine monatliche Grundgebühr, dafür jedoch Gebühren bei jedem verkauften Artikel. Dies ist bei gelegentlichen Verkäufen in der Regel das Günstigste.
Gutschrift des bereits belasteten ersten Monats:
Dafür musst du Kontakt mit dem Verkäuferservice aufnehmen. Das geht über das Kontaktformular.
Du klickst im Seller Central oben rechts auf “Hilfe”. Dann im neu geöffneten Fenster in der Mitte unten auf “Kontaktieren Sie uns”. Dort schilderst du dein Problem. Es gibt Berichte, dass die Rücküberweisung klappt.

30
Antworten
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Super.danke für die Hilfe

20
user profile
Seller_IuT8grjpJChEu
In Antwort auf: Post von: Seller_IuT8grjpJChEu

Super.danke für die Hilfe

20
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden