DHL Versandetikett immer mit doppelten Straßennamen
Hallo
wir haben unseren DHL Vertrag erfolgreich verknüpft, allerdings ist bei jeder Bestellung der Straßenname auf dem DHL Versandetikett doppelt aufgeführt.
Im Seller Center ist die Adresse richtig und wenn wir den Versandschein über Billbee ausdrucken ist auch alles korrekt und die Str. kommt nur 1x vor.
Das ganze ist nur wenn wir bei den Prime Bestellungen das DHL Etikett über Amazon ausdrucken.
Kennt hier jemand irgendeine Einstellmöglichkeit welche ich bisher übersehen habe?
DHL haben wir auch getrennt und neu verknüpft aber leider besteht das problem immer noch.
Danke Hendrik
DHL Versandetikett immer mit doppelten Straßennamen
Hallo
wir haben unseren DHL Vertrag erfolgreich verknüpft, allerdings ist bei jeder Bestellung der Straßenname auf dem DHL Versandetikett doppelt aufgeführt.
Im Seller Center ist die Adresse richtig und wenn wir den Versandschein über Billbee ausdrucken ist auch alles korrekt und die Str. kommt nur 1x vor.
Das ganze ist nur wenn wir bei den Prime Bestellungen das DHL Etikett über Amazon ausdrucken.
Kennt hier jemand irgendeine Einstellmöglichkeit welche ich bisher übersehen habe?
DHL haben wir auch getrennt und neu verknüpft aber leider besteht das problem immer noch.
Danke Hendrik
8 Antworten
Seller_mtd5Cj4PzaFDM
Da ist mir gerade auch aufgefallen und es ist MEGA.
Damit hat DHL gerade vermutlich das Problem der Leitcodierentgelte bei PRIME DHL Etiketten gelöst. Schau mal in den DHL GKP und du wirst kaum noch gelbe Ausrufezeichen finden.
Seller_DcYMrKuHktqLd
Wir haben plötzlich das Problem, dass bei vereinzelten Aufträgen folgende Fehler auftreten:
- Es wird eine verkehrte Hausnummer auf dem Etikett gedruckt (Strassenname korrekt)
- Es wird ein verkehrter Straßenname auf dem Etikett gedruckt (Hausnummer korrekt)
Demzufolge sind die Pakete unzustellbar und kommen zurück zum Absender.
Hat jemand ähnliches feststellen können?
Seller_BX3FOYou3m66V
@Hudson
Ich mache den Spaß im Moment nicht mit, interessant ist da aber die Geschichte meines DHL-Abholers, der hat mir von seiner Küchenmaschinenbestellung bei Amazon berichtet … Zustellung mit DHL, ob FBA oder Amazon selbst kann ich dir grade aber nicht genau sagen.
Hier stand in der Bestellung bis zum Schluss die richtige Hausnummer (37), dann kam aber die Rückmeldung “Konnte unter der Hausnummer 9 nicht zugestellt werden” und ging sofort retour zu Amazon.
Er hats auf den Zusteller geschoben, aber irgendwie passt das zu deinen Erfahrungen.
Seller_rVpI9ZXLm7kop
Gab dazu ja schon einen Thread, haben auch zwei Straßennamen / Schreibweisen so ca seit 5 Tagen?
Ich befürchte nur das hier jedes Label ein Codierentgelt erzeugt aber naja…
Was mir jedoch auffällt seitdem die Amazon <> DHL Anbindung aktiv ist gibt es immer mal wieder Adresse nicht gefunden… hatten wir vorher nie kann aber auch nur Zufall sein.