Bilder werden nicht ausgetauscht
Hallo zusammen,
leider habe ich aktuell das Problem, dass die Bilder bei meinem Angebot nicht ausgetauscht werden. Ich habe die, die aktuell live drin sind selbst hochgeladen. Nun möchte ich sie updaten, doch es klappt seit einer Woche nicht. Nach mühseligem hin und her schreiben mit dem Support kam nicht viel zustande (Mehrmalige Antwort weiter unten). Gibt es hier Admins oder andere Seller die mir hierbei helfen könnten?
Mein Name ist Vaishnavi. Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Sie haben nach der vorherigen Korrespondenz auf dem Bild des Produkts weitere Fragen zu diesem Problem. Lassen Sie mich weitere Informationen hinzufügen, um die Fragen für Sie zu klären.
Wir verstehen, dass Sie mit den Bildern, die auf der Detailseite angezeigt werden, nicht zufrieden sind, und möchten wissen, warum wir sie nicht ändern können
Uns ist bewusst, dass sich dies auf Ihr Angebot auswirkt und eine schnelle Lösung für Sie wichtig ist.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wurden die Bilder, die Sie für dieses ASIN aktualisieren möchten, bereits von einem anderen Markenvertreter beansprucht.
Wir sind nicht berechtigt, diese Details zu überschreiben, wenn die Informationen vom Verkäufer, der für die Marke registriert ist, stammen. Da Markeninhaber die Kontrolle über die Informationen auf der Produktdetailseite haben, als wir.
Hinweis: Aus Gründen der Kontosicherheit können wir die Kontaktdaten des erfolgreichen Anbieters nicht weitergeben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
Bilder werden nicht ausgetauscht
Hallo zusammen,
leider habe ich aktuell das Problem, dass die Bilder bei meinem Angebot nicht ausgetauscht werden. Ich habe die, die aktuell live drin sind selbst hochgeladen. Nun möchte ich sie updaten, doch es klappt seit einer Woche nicht. Nach mühseligem hin und her schreiben mit dem Support kam nicht viel zustande (Mehrmalige Antwort weiter unten). Gibt es hier Admins oder andere Seller die mir hierbei helfen könnten?
Mein Name ist Vaishnavi. Vielen Dank, dass Sie sich an uns wenden. Sie haben nach der vorherigen Korrespondenz auf dem Bild des Produkts weitere Fragen zu diesem Problem. Lassen Sie mich weitere Informationen hinzufügen, um die Fragen für Sie zu klären.
Wir verstehen, dass Sie mit den Bildern, die auf der Detailseite angezeigt werden, nicht zufrieden sind, und möchten wissen, warum wir sie nicht ändern können
Uns ist bewusst, dass sich dies auf Ihr Angebot auswirkt und eine schnelle Lösung für Sie wichtig ist.
Wie Ihnen bereits mitgeteilt wurde, wurden die Bilder, die Sie für dieses ASIN aktualisieren möchten, bereits von einem anderen Markenvertreter beansprucht.
Wir sind nicht berechtigt, diese Details zu überschreiben, wenn die Informationen vom Verkäufer, der für die Marke registriert ist, stammen. Da Markeninhaber die Kontrolle über die Informationen auf der Produktdetailseite haben, als wir.
Hinweis: Aus Gründen der Kontosicherheit können wir die Kontaktdaten des erfolgreichen Anbieters nicht weitergeben.
Wir bedanken uns für Ihr Verständnis in dieser Angelegenheit.
8 Antworten
Seller_B8A16cPRYNPzj
Ich habe auch mehrfach versucht, schlechte Hauptbilder von nicht freigestellten Artikeln ersetzen zu lassen. Immer wieder ohne Erfolg. Ich habe es aufgegeben. 😥
Rachelle_Amazon
Hi @Seller_wmxMac5yCS7ZU,
wenn es sich bei dem Produkt tatsächlich um einen Markenartikel handelt von der du nicht der Eigentümer bist kann es da in der Tat schwierig sein etwas zu ändern. Auch wenn du die Bilder einmal selbst hochgeladen hast.
Kannst du mir einmal die ASIN durchgeben?
Beste Grüße
Rachelle
Seller_8UenDii07MBou
Durch einen guten Tipp aus dem Forum kann ich nur folgenden Link empfehlen: https://sellercentral.amazon.de/imaging/manage
...dort kann man einzelne Bilder aktualisieren und sogar den Status sehen bzw Problemmeldungen, falls es welche gibt. Die Info sucht man sonst üblicherweise vergebens. Bilder sind bei mir nach wenigen Stunden aktualisiert online.
Viel Erfolg ;-)
Seller_korHenwgv0vnd
Klappt es denn bei anderen Produkten ? In der Regel klappt der Austausch der Bilder bei mir problemlos, hin und wieder hab ich aber auch Probleme bei einzelnen Produkten
Seller_3Vd3Wp7y9BnSD
Typische Textbausteinantworten von Callcenter-Leuten, die keinen Bock auf Ihren Job haben, aber auch nicht gekündigt werden.
Seller_WDa0TWuSFScL4
Diese stumpfsinnige copy & paste Antwort kann nur an Dummheit und Ignoranz von Amazon selbst übertroffen werden. Und JA, sie schaffen es immer wieder.
Da kann man ruhig Schreiben dass der Markeninhaber das Produkt gar nicht selber eingestellt hat, dass das Bild nicht zum Artikel passt (falscher Artikel wird dargestellt), dass vor 2 Monaten noch das korrekte Bild abgebildet wurde und es einer der Lieblingsprodukte war ...
Man kann auch auf die tolle Funktion "Stimme des Kunden" (hahahaha) hinweisen, wo sich dann mit dem falschen Bild die Beschwerden häufen. Dort bekommt man auch die hilfreiche Info dass man "Maßnahmen" ergreifen soll um die negative Kundenerfahrungen zu beheben. ...
Es hilft nur ... Artikel woanders verkaufen
Nur ein Beispiel von vielen
Stumpf ist Trumpf !