Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kennzahlen, die auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" verfügbar sind
Mithilfe der neuen Kennzahlen zum Aufbau der Marke auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" können Sie Ihre Bemühungen bei der Entwicklung Ihrer Marke verfolgen und messen. Gleichzeitig erhalten Sie umsetzbare Empfehlungen.
Vier wichtige Kennzahlen zur Messung der Leistung Ihrer Marke sind jetzt verfügbar:
- Suchrate für die Marke
- Produktbewertung
- Konversionsrate für die Marke
- Rate wiederkehrender Kunden
Diese Kennzahlen werden in Form von Grafiken angezeigt, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei den wichtigsten Zielen der Markenentwicklung zu verstehen und zu messen. Die entsprechenden Programme und Ressourcen finden Sie auf den jeweiligen Seiten:
- Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern
- Berücksichtigung erhöhen
- Konversionsrate steigern
- Markenbindung steigern
Neben der Nachverfolgung dieser Kennzahlen erhalten Sie auch Empfehlungen, wie sie diese verbessern können.
Um Ihre Kennzahlen anzuzeigen, gehen Sie zu Ihre Marke aufbauen
Um sich für Markenvorteile anzumelden und Zugriff auf Kennzahlen zu erhalten, gehen Sie zu Berechtigung für Markenvorteile.
Weitere Informationen finden Sie in dem Leitfaden Ihre Marke aufbauen.
Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kennzahlen, die auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" verfügbar sind
Mithilfe der neuen Kennzahlen zum Aufbau der Marke auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" können Sie Ihre Bemühungen bei der Entwicklung Ihrer Marke verfolgen und messen. Gleichzeitig erhalten Sie umsetzbare Empfehlungen.
Vier wichtige Kennzahlen zur Messung der Leistung Ihrer Marke sind jetzt verfügbar:
- Suchrate für die Marke
- Produktbewertung
- Konversionsrate für die Marke
- Rate wiederkehrender Kunden
Diese Kennzahlen werden in Form von Grafiken angezeigt, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei den wichtigsten Zielen der Markenentwicklung zu verstehen und zu messen. Die entsprechenden Programme und Ressourcen finden Sie auf den jeweiligen Seiten:
- Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern
- Berücksichtigung erhöhen
- Konversionsrate steigern
- Markenbindung steigern
Neben der Nachverfolgung dieser Kennzahlen erhalten Sie auch Empfehlungen, wie sie diese verbessern können.
Um Ihre Kennzahlen anzuzeigen, gehen Sie zu Ihre Marke aufbauen
Um sich für Markenvorteile anzumelden und Zugriff auf Kennzahlen zu erhalten, gehen Sie zu Berechtigung für Markenvorteile.
Weitere Informationen finden Sie in dem Leitfaden Ihre Marke aufbauen.