Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kennzahlen, die auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" verfügbar sind

Mithilfe der neuen Kennzahlen zum Aufbau der Marke auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" können Sie Ihre Bemühungen bei der Entwicklung Ihrer Marke verfolgen und messen. Gleichzeitig erhalten Sie umsetzbare Empfehlungen.

Vier wichtige Kennzahlen zur Messung der Leistung Ihrer Marke sind jetzt verfügbar:

  • Suchrate für die Marke
  • Produktbewertung
  • Konversionsrate für die Marke
  • Rate wiederkehrender Kunden

Diese Kennzahlen werden in Form von Grafiken angezeigt, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei den wichtigsten Zielen der Markenentwicklung zu verstehen und zu messen. Die entsprechenden Programme und Ressourcen finden Sie auf den jeweiligen Seiten:

  • Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern
  • Berücksichtigung erhöhen
  • Konversionsrate steigern
  • Markenbindung steigern

Neben der Nachverfolgung dieser Kennzahlen erhalten Sie auch Empfehlungen, wie sie diese verbessern können.

Um Ihre Kennzahlen anzuzeigen, gehen Sie zu Ihre Marke aufbauen

Um sich für Markenvorteile anzumelden und Zugriff auf Kennzahlen zu erhalten, gehen Sie zu Berechtigung für Markenvorteile.

Weitere Informationen finden Sie in dem Leitfaden Ihre Marke aufbauen.

57 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kennzahlen, die auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" verfügbar sind

Mithilfe der neuen Kennzahlen zum Aufbau der Marke auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" können Sie Ihre Bemühungen bei der Entwicklung Ihrer Marke verfolgen und messen. Gleichzeitig erhalten Sie umsetzbare Empfehlungen.

Vier wichtige Kennzahlen zur Messung der Leistung Ihrer Marke sind jetzt verfügbar:

  • Suchrate für die Marke
  • Produktbewertung
  • Konversionsrate für die Marke
  • Rate wiederkehrender Kunden

Diese Kennzahlen werden in Form von Grafiken angezeigt, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei den wichtigsten Zielen der Markenentwicklung zu verstehen und zu messen. Die entsprechenden Programme und Ressourcen finden Sie auf den jeweiligen Seiten:

  • Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern
  • Berücksichtigung erhöhen
  • Konversionsrate steigern
  • Markenbindung steigern

Neben der Nachverfolgung dieser Kennzahlen erhalten Sie auch Empfehlungen, wie sie diese verbessern können.

Um Ihre Kennzahlen anzuzeigen, gehen Sie zu Ihre Marke aufbauen

Um sich für Markenvorteile anzumelden und Zugriff auf Kennzahlen zu erhalten, gehen Sie zu Berechtigung für Markenvorteile.

Weitere Informationen finden Sie in dem Leitfaden Ihre Marke aufbauen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
57 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kennzahlen, die auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" verfügbar sind

Mithilfe der neuen Kennzahlen zum Aufbau der Marke auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" können Sie Ihre Bemühungen bei der Entwicklung Ihrer Marke verfolgen und messen. Gleichzeitig erhalten Sie umsetzbare Empfehlungen.

Vier wichtige Kennzahlen zur Messung der Leistung Ihrer Marke sind jetzt verfügbar:

  • Suchrate für die Marke
  • Produktbewertung
  • Konversionsrate für die Marke
  • Rate wiederkehrender Kunden

Diese Kennzahlen werden in Form von Grafiken angezeigt, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei den wichtigsten Zielen der Markenentwicklung zu verstehen und zu messen. Die entsprechenden Programme und Ressourcen finden Sie auf den jeweiligen Seiten:

  • Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern
  • Berücksichtigung erhöhen
  • Konversionsrate steigern
  • Markenbindung steigern

Neben der Nachverfolgung dieser Kennzahlen erhalten Sie auch Empfehlungen, wie sie diese verbessern können.

Um Ihre Kennzahlen anzuzeigen, gehen Sie zu Ihre Marke aufbauen

Um sich für Markenvorteile anzumelden und Zugriff auf Kennzahlen zu erhalten, gehen Sie zu Berechtigung für Markenvorteile.

Weitere Informationen finden Sie in dem Leitfaden Ihre Marke aufbauen.

57 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kennzahlen, die auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" verfügbar sind

Mithilfe der neuen Kennzahlen zum Aufbau der Marke auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" können Sie Ihre Bemühungen bei der Entwicklung Ihrer Marke verfolgen und messen. Gleichzeitig erhalten Sie umsetzbare Empfehlungen.

Vier wichtige Kennzahlen zur Messung der Leistung Ihrer Marke sind jetzt verfügbar:

  • Suchrate für die Marke
  • Produktbewertung
  • Konversionsrate für die Marke
  • Rate wiederkehrender Kunden

Diese Kennzahlen werden in Form von Grafiken angezeigt, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei den wichtigsten Zielen der Markenentwicklung zu verstehen und zu messen. Die entsprechenden Programme und Ressourcen finden Sie auf den jeweiligen Seiten:

  • Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern
  • Berücksichtigung erhöhen
  • Konversionsrate steigern
  • Markenbindung steigern

Neben der Nachverfolgung dieser Kennzahlen erhalten Sie auch Empfehlungen, wie sie diese verbessern können.

Um Ihre Kennzahlen anzuzeigen, gehen Sie zu Ihre Marke aufbauen

Um sich für Markenvorteile anzumelden und Zugriff auf Kennzahlen zu erhalten, gehen Sie zu Berechtigung für Markenvorteile.

Weitere Informationen finden Sie in dem Leitfaden Ihre Marke aufbauen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
57 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Steigern Sie Ihren Umsatz mit neuen Kennzahlen, die auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" verfügbar sind

von News_Amazon

Mithilfe der neuen Kennzahlen zum Aufbau der Marke auf der Seite "Ihre Marke aufbauen" können Sie Ihre Bemühungen bei der Entwicklung Ihrer Marke verfolgen und messen. Gleichzeitig erhalten Sie umsetzbare Empfehlungen.

Vier wichtige Kennzahlen zur Messung der Leistung Ihrer Marke sind jetzt verfügbar:

  • Suchrate für die Marke
  • Produktbewertung
  • Konversionsrate für die Marke
  • Rate wiederkehrender Kunden

Diese Kennzahlen werden in Form von Grafiken angezeigt, die Ihnen helfen, Ihre Fortschritte bei den wichtigsten Zielen der Markenentwicklung zu verstehen und zu messen. Die entsprechenden Programme und Ressourcen finden Sie auf den jeweiligen Seiten:

  • Bekanntheitsgrad Ihrer Marke steigern
  • Berücksichtigung erhöhen
  • Konversionsrate steigern
  • Markenbindung steigern

Neben der Nachverfolgung dieser Kennzahlen erhalten Sie auch Empfehlungen, wie sie diese verbessern können.

Um Ihre Kennzahlen anzuzeigen, gehen Sie zu Ihre Marke aufbauen

Um sich für Markenvorteile anzumelden und Zugriff auf Kennzahlen zu erhalten, gehen Sie zu Berechtigung für Markenvorteile.

Weitere Informationen finden Sie in dem Leitfaden Ihre Marke aufbauen.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
57 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden