Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_zkUtxXGfXgNf5

SKU löschen und die gleiche SKU neu anlegen

Hallo liebe Community,

wir sind relativ neu bei FBA und sind am Lernen, die ersten Probleme kommen.

Ich hatte Kontakt mit Support, weil unser Lagerbestand da ist, aber eigentlich wieder nicht mit dem Vermerk: ASIN ist ohne aktive Angebote und muss geprüft werden. Der Status steht auf Inaktiv (nicht vorrätig)

Support kontaktiert mit folgender Auskunft:

Support-Info:

  • Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die SKU unter dem richtigen ASIN löschen und erneut anbieten, damit Ihr Angebot wieder aktiv ist. Hinweis verstanden.
  • Nachdem Sie das Angebot gelöscht haben, erstellen Sie bitte ein neues Angebot für dieselbe SKU mit dem ursprünglichen ASIN, den Sie bei Amazon anbieten möchten. Auch Klar…

Was aber nicht klar ist – wie und wo lösche ich die SKU? Ich habe viel Zeit mit der Recherche verbracht. Auch gibt eine Suche nach SKU löschen und wieder einstellen, einige Treffer, aber keinen Hinweis darauf, wo der „KNOPF“ dafür ist der einen kleinen Fahrplan?

Muss man über den Listing/Loader gehen um die SKU mit einem "delete" hochzuladen? Eine "delete" Funktion gibt es aber nicht.

Vielleich kann mir jemand helfen! oder Link posten!?

1000-Dank dafür.

Grüße HT

713 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_zkUtxXGfXgNf5

SKU löschen und die gleiche SKU neu anlegen

Hallo liebe Community,

wir sind relativ neu bei FBA und sind am Lernen, die ersten Probleme kommen.

Ich hatte Kontakt mit Support, weil unser Lagerbestand da ist, aber eigentlich wieder nicht mit dem Vermerk: ASIN ist ohne aktive Angebote und muss geprüft werden. Der Status steht auf Inaktiv (nicht vorrätig)

Support kontaktiert mit folgender Auskunft:

Support-Info:

  • Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die SKU unter dem richtigen ASIN löschen und erneut anbieten, damit Ihr Angebot wieder aktiv ist. Hinweis verstanden.
  • Nachdem Sie das Angebot gelöscht haben, erstellen Sie bitte ein neues Angebot für dieselbe SKU mit dem ursprünglichen ASIN, den Sie bei Amazon anbieten möchten. Auch Klar…

Was aber nicht klar ist – wie und wo lösche ich die SKU? Ich habe viel Zeit mit der Recherche verbracht. Auch gibt eine Suche nach SKU löschen und wieder einstellen, einige Treffer, aber keinen Hinweis darauf, wo der „KNOPF“ dafür ist der einen kleinen Fahrplan?

Muss man über den Listing/Loader gehen um die SKU mit einem "delete" hochzuladen? Eine "delete" Funktion gibt es aber nicht.

Vielleich kann mir jemand helfen! oder Link posten!?

1000-Dank dafür.

Grüße HT

00
713 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
user profile
Seller_1hSn8fb4bqUuW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

die ASIN mit der SKU, des Produkts welches auf inaktiv steht, im Lagerbestand löschen.

Die ASIN mit der gleichen SKU wieder hinzufügen. Funktioniert aber erst nach 24 Stunden.

Bei uns hat es so bisher immer geklappt. :-)

Viele Grüße

10
user profile
Seller_oHI6T1pqPiGZi
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

noch als Hinweis. Die Möglichkeit zum Löschen findest du nur im "Gesamten Lagerbestand".

Viele Grüße

00
user profile
Seller_VJ2u0yoYyugrW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Menue oben links - Lagerbestand - gesamter Lagerbestand, dann SKU aufrufen, dann rechts Drop-Down Menus auf Produkt löschen....................

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_zkUtxXGfXgNf5

SKU löschen und die gleiche SKU neu anlegen

Hallo liebe Community,

wir sind relativ neu bei FBA und sind am Lernen, die ersten Probleme kommen.

Ich hatte Kontakt mit Support, weil unser Lagerbestand da ist, aber eigentlich wieder nicht mit dem Vermerk: ASIN ist ohne aktive Angebote und muss geprüft werden. Der Status steht auf Inaktiv (nicht vorrätig)

Support kontaktiert mit folgender Auskunft:

Support-Info:

  • Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die SKU unter dem richtigen ASIN löschen und erneut anbieten, damit Ihr Angebot wieder aktiv ist. Hinweis verstanden.
  • Nachdem Sie das Angebot gelöscht haben, erstellen Sie bitte ein neues Angebot für dieselbe SKU mit dem ursprünglichen ASIN, den Sie bei Amazon anbieten möchten. Auch Klar…

Was aber nicht klar ist – wie und wo lösche ich die SKU? Ich habe viel Zeit mit der Recherche verbracht. Auch gibt eine Suche nach SKU löschen und wieder einstellen, einige Treffer, aber keinen Hinweis darauf, wo der „KNOPF“ dafür ist der einen kleinen Fahrplan?

Muss man über den Listing/Loader gehen um die SKU mit einem "delete" hochzuladen? Eine "delete" Funktion gibt es aber nicht.

Vielleich kann mir jemand helfen! oder Link posten!?

1000-Dank dafür.

Grüße HT

713 Aufrufe
3 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_zkUtxXGfXgNf5

SKU löschen und die gleiche SKU neu anlegen

Hallo liebe Community,

wir sind relativ neu bei FBA und sind am Lernen, die ersten Probleme kommen.

Ich hatte Kontakt mit Support, weil unser Lagerbestand da ist, aber eigentlich wieder nicht mit dem Vermerk: ASIN ist ohne aktive Angebote und muss geprüft werden. Der Status steht auf Inaktiv (nicht vorrätig)

Support kontaktiert mit folgender Auskunft:

Support-Info:

  • Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die SKU unter dem richtigen ASIN löschen und erneut anbieten, damit Ihr Angebot wieder aktiv ist. Hinweis verstanden.
  • Nachdem Sie das Angebot gelöscht haben, erstellen Sie bitte ein neues Angebot für dieselbe SKU mit dem ursprünglichen ASIN, den Sie bei Amazon anbieten möchten. Auch Klar…

Was aber nicht klar ist – wie und wo lösche ich die SKU? Ich habe viel Zeit mit der Recherche verbracht. Auch gibt eine Suche nach SKU löschen und wieder einstellen, einige Treffer, aber keinen Hinweis darauf, wo der „KNOPF“ dafür ist der einen kleinen Fahrplan?

Muss man über den Listing/Loader gehen um die SKU mit einem "delete" hochzuladen? Eine "delete" Funktion gibt es aber nicht.

Vielleich kann mir jemand helfen! oder Link posten!?

1000-Dank dafür.

Grüße HT

00
713 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
user profile

SKU löschen und die gleiche SKU neu anlegen

von Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo liebe Community,

wir sind relativ neu bei FBA und sind am Lernen, die ersten Probleme kommen.

Ich hatte Kontakt mit Support, weil unser Lagerbestand da ist, aber eigentlich wieder nicht mit dem Vermerk: ASIN ist ohne aktive Angebote und muss geprüft werden. Der Status steht auf Inaktiv (nicht vorrätig)

Support kontaktiert mit folgender Auskunft:

Support-Info:

  • Um dieses Problem zu beheben, müssen Sie die SKU unter dem richtigen ASIN löschen und erneut anbieten, damit Ihr Angebot wieder aktiv ist. Hinweis verstanden.
  • Nachdem Sie das Angebot gelöscht haben, erstellen Sie bitte ein neues Angebot für dieselbe SKU mit dem ursprünglichen ASIN, den Sie bei Amazon anbieten möchten. Auch Klar…

Was aber nicht klar ist – wie und wo lösche ich die SKU? Ich habe viel Zeit mit der Recherche verbracht. Auch gibt eine Suche nach SKU löschen und wieder einstellen, einige Treffer, aber keinen Hinweis darauf, wo der „KNOPF“ dafür ist der einen kleinen Fahrplan?

Muss man über den Listing/Loader gehen um die SKU mit einem "delete" hochzuladen? Eine "delete" Funktion gibt es aber nicht.

Vielleich kann mir jemand helfen! oder Link posten!?

1000-Dank dafür.

Grüße HT

Tags:SKU
00
713 Aufrufe
3 Antworten
Antworten
3 Antworten
3 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_1hSn8fb4bqUuW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

die ASIN mit der SKU, des Produkts welches auf inaktiv steht, im Lagerbestand löschen.

Die ASIN mit der gleichen SKU wieder hinzufügen. Funktioniert aber erst nach 24 Stunden.

Bei uns hat es so bisher immer geklappt. :-)

Viele Grüße

10
user profile
Seller_oHI6T1pqPiGZi
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

noch als Hinweis. Die Möglichkeit zum Löschen findest du nur im "Gesamten Lagerbestand".

Viele Grüße

00
user profile
Seller_VJ2u0yoYyugrW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Menue oben links - Lagerbestand - gesamter Lagerbestand, dann SKU aufrufen, dann rechts Drop-Down Menus auf Produkt löschen....................

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_1hSn8fb4bqUuW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

die ASIN mit der SKU, des Produkts welches auf inaktiv steht, im Lagerbestand löschen.

Die ASIN mit der gleichen SKU wieder hinzufügen. Funktioniert aber erst nach 24 Stunden.

Bei uns hat es so bisher immer geklappt. :-)

Viele Grüße

10
user profile
Seller_1hSn8fb4bqUuW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

die ASIN mit der SKU, des Produkts welches auf inaktiv steht, im Lagerbestand löschen.

Die ASIN mit der gleichen SKU wieder hinzufügen. Funktioniert aber erst nach 24 Stunden.

Bei uns hat es so bisher immer geklappt. :-)

Viele Grüße

10
Antworten
user profile
Seller_oHI6T1pqPiGZi
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

noch als Hinweis. Die Möglichkeit zum Löschen findest du nur im "Gesamten Lagerbestand".

Viele Grüße

00
user profile
Seller_oHI6T1pqPiGZi
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Hallo,

noch als Hinweis. Die Möglichkeit zum Löschen findest du nur im "Gesamten Lagerbestand".

Viele Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_VJ2u0yoYyugrW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Menue oben links - Lagerbestand - gesamter Lagerbestand, dann SKU aufrufen, dann rechts Drop-Down Menus auf Produkt löschen....................

00
user profile
Seller_VJ2u0yoYyugrW
In Antwort auf: Post von: Seller_zkUtxXGfXgNf5

Menue oben links - Lagerbestand - gesamter Lagerbestand, dann SKU aufrufen, dann rechts Drop-Down Menus auf Produkt löschen....................

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden