Hilfe! -> Varianten Parent -> Diese SKU verfügt über eine inkonsistente Produktklassifizierung für die ASIN. Bitte übermitteln Sie einen Feed zur Aktualisierung dieser SKU, sodass sie der ASIN-Produktklassifizierung entspricht.
Moin zusammen,
kann nicht auch nur ein einziges Mal irgend etwas in diesem Laden auf Anhieb funktionieren?!? Es ist nur zum Ausrasten mit diesem Seller Central!! Im nächsten Leben werde ich Jeff Bazos und zeige ihm mal, wie das richtig geht!
Wir haben einen Artikel in mehreren Größen. Anfangs haben wir alle Artikel einzeln angelegt, weil das einfacher erschien und wollten nachträglich die einzelnen Varianten unter einem Parent zusammenführen. Nach unzähligen Versuchen, Videos und Eröffnung von Fällen hat das mehr schlecht als recht funktioniert. Honeymoon völlig verschenkt und wir wollten auch ein paar Änderungen im Listing u.ä. . Also entschieden wir uns jetzt dazu, die ganze Sache nochmal völlig neu und sauber aufzusetzen.
Wieder Videos ohne Ende und alles genau nach Anleitung gemacht (abgesehen davon, dass selbst Videos von 2023 kaum noch Wert haben, weil sich wieder zig Punkte geändert haben). Nachdem jetzt das Parent, bei dem nie klar ist, ob es als eine erste Variante der Produkte oder wirklich nur als Hülse angelegt werden soll, im Lagerbestand auftauchte (was schon mehr war, als ich erwartet hatte), wollte ich die einzelnen Varianten bearbeiten. Also Button "bearbeiten" geklickt und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Diese SKU verfügt über eine inkonsistente Produktklassifizierung für die ASIN. Bitte übermitteln Sie einen Feed zur Aktualisierung dieser SKU, sodass sie der ASIN-Produktklassifizierung entspricht. Darunter der Button "Zum Verkäuferkonto" und ich lande wieder im Lagerbestand........
Ich kann nichts tun. Im Internet und bei YouTube mehrere Einträge zu dem Thema, meist nur auf englisch aber eine Lösung ist nicht dabei!
Kann uns jemand irgend etwas dazu sagen? Das wäre wirklich toll.
Hilfe! -> Varianten Parent -> Diese SKU verfügt über eine inkonsistente Produktklassifizierung für die ASIN. Bitte übermitteln Sie einen Feed zur Aktualisierung dieser SKU, sodass sie der ASIN-Produktklassifizierung entspricht.
Moin zusammen,
kann nicht auch nur ein einziges Mal irgend etwas in diesem Laden auf Anhieb funktionieren?!? Es ist nur zum Ausrasten mit diesem Seller Central!! Im nächsten Leben werde ich Jeff Bazos und zeige ihm mal, wie das richtig geht!
Wir haben einen Artikel in mehreren Größen. Anfangs haben wir alle Artikel einzeln angelegt, weil das einfacher erschien und wollten nachträglich die einzelnen Varianten unter einem Parent zusammenführen. Nach unzähligen Versuchen, Videos und Eröffnung von Fällen hat das mehr schlecht als recht funktioniert. Honeymoon völlig verschenkt und wir wollten auch ein paar Änderungen im Listing u.ä. . Also entschieden wir uns jetzt dazu, die ganze Sache nochmal völlig neu und sauber aufzusetzen.
Wieder Videos ohne Ende und alles genau nach Anleitung gemacht (abgesehen davon, dass selbst Videos von 2023 kaum noch Wert haben, weil sich wieder zig Punkte geändert haben). Nachdem jetzt das Parent, bei dem nie klar ist, ob es als eine erste Variante der Produkte oder wirklich nur als Hülse angelegt werden soll, im Lagerbestand auftauchte (was schon mehr war, als ich erwartet hatte), wollte ich die einzelnen Varianten bearbeiten. Also Button "bearbeiten" geklickt und ich erhalte folgende Fehlermeldung:
Diese SKU verfügt über eine inkonsistente Produktklassifizierung für die ASIN. Bitte übermitteln Sie einen Feed zur Aktualisierung dieser SKU, sodass sie der ASIN-Produktklassifizierung entspricht. Darunter der Button "Zum Verkäuferkonto" und ich lande wieder im Lagerbestand........
Ich kann nichts tun. Im Internet und bei YouTube mehrere Einträge zu dem Thema, meist nur auf englisch aber eine Lösung ist nicht dabei!
Kann uns jemand irgend etwas dazu sagen? Das wäre wirklich toll.
5 Antworten
Seller_XSDYvCic57FLE
1. Das Parent wird im Lagerbestand so angezeigt:
"> Varianten (Platzhalter: Anzahl Varanten)"
und ist keine "erste Variante". Das Parent sind die "Eltern" - die Varianten sind die "Kinder".
2. Beim Anlegen des Parent muss die Frage: "Produkt mit Varianten" ausgewählt werden, danach das/ die Attribut(e).
3. Die Reiter werden ergänzt durch Reiter "Varianten". Dieser muss ausgewählt werden und hier könnt Ihr gleichzeitig eine erste Variante erstellen. Varianten können immer ergänzt oder entfernt werden.
4. Wichtig: Vor dem ersten Speichern des Parent lege ich wenigstens eine Variante an, weil "Eltern" ohne "Kind(er)" keine "Eltern" sind, so wie in unserer Leben auch. Ob das der Grund Deiner Fehlermeldung ist, kann ich nicht sagen, weil ich eine solche noch nie hatte.
Stimmt, es ändert sich ständig irgendetwas. Trotz allem, ich hatte in den letzten Jahren keine Probleme mehr beim Anlegen/ Bearbeiten von Varianten.
Poste mal, ob es nun auch bei Euch funktioniert oder eben nicht.
LG