Was ist das denn?
marketplace-messages@amazon.de NICHT ANKLICKEN !!!
9. Apr. um 15:54
Guten Tag ,
anbei senden wir Ihnen die elektronisch erstellte Steuerrechnung für den Monat 3 / 2019 als HTML-Dokument. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine Zahlungsaufforderung handelt.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Verkäuferkonto in Seller Central an, um sich im Bereich „Berichte“ über den Link „Steuerdokumente“ die Übersicht für Ihr Konto anzeigen zu lassen oder Kopien anderer Steuerrechnungen anzufordern.
Falls Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Verkäuferservice.
Freundliche Grüße
Amazon Services Europe
Anlagen können nicht heruntergeladen werden.
Invoice.htm
48.6kB
Das ist eine original aussehende AMA-Mailadresse.
Einzig das HTML (sonst ja PDF-Dokument) und dass der Anhang nicht geöffnet werden kann hat mich verunsichert (die Rechnung 03 ist ja schon gekommen).
Bin ich zu doof oder wie kann die Adresse identisch mit der von AMA sein - habe extra nachgesehen bei anderen “Rechnungen”.
kann mich bitte jemand aufklären oder es mir erklären?
Danke!
Die
Was ist das denn?
marketplace-messages@amazon.de NICHT ANKLICKEN !!!
9. Apr. um 15:54
Guten Tag ,
anbei senden wir Ihnen die elektronisch erstellte Steuerrechnung für den Monat 3 / 2019 als HTML-Dokument. Bitte beachten Sie, dass es sich hierbei nicht um eine Zahlungsaufforderung handelt.
Bitte melden Sie sich in Ihrem Verkäuferkonto in Seller Central an, um sich im Bereich „Berichte“ über den Link „Steuerdokumente“ die Übersicht für Ihr Konto anzeigen zu lassen oder Kopien anderer Steuerrechnungen anzufordern.
Falls Sie dazu weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Verkäuferservice.
Freundliche Grüße
Amazon Services Europe
Anlagen können nicht heruntergeladen werden.
Invoice.htm
48.6kB
Das ist eine original aussehende AMA-Mailadresse.
Einzig das HTML (sonst ja PDF-Dokument) und dass der Anhang nicht geöffnet werden kann hat mich verunsichert (die Rechnung 03 ist ja schon gekommen).
Bin ich zu doof oder wie kann die Adresse identisch mit der von AMA sein - habe extra nachgesehen bei anderen “Rechnungen”.
kann mich bitte jemand aufklären oder es mir erklären?
Danke!
Die
29 Antworten
Seller_QEVwZdAb0tMP3
Wenn du dir den Emailheader anzeigen lässt, sollte da auch die Original-Emailadresse hinterlegt sein, bevor sie über nen Server zu der Amazonmail “umgenannt wurde”.
Das kann man immer ganz gut prüfen, je nach Mailprogramm natürlich.