Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Konto gehackt und Zahlung auf falsches Konto, wer kann helfen

Heute wurde mein Konto gehackt und der Betrag auf ein falsches Konto überwiesen. Außerdem sind meine Angebote alle inaktiv gestellt worden. Amazon hat sich leider bis jetzt dazu noch nicht geäußert. Was kann ich tun?

1068 Aufrufe
30 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Konto gehackt und Zahlung auf falsches Konto, wer kann helfen

Heute wurde mein Konto gehackt und der Betrag auf ein falsches Konto überwiesen. Außerdem sind meine Angebote alle inaktiv gestellt worden. Amazon hat sich leider bis jetzt dazu noch nicht geäußert. Was kann ich tun?

10
1068 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
30 Antworten
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Forensuche bemühen: Klick
… und dann erstmal viel lesen!

Viel Erfolg
Grummel

20
user profile
Seller_FoObmc2u3xOBV
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

wenn Kontodaten verändert werden, inbesondere die Bankverbindung, sind Auszahlungen für ein paar Tage doch gar nicht möglich.

50
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Normalerweise wird dann das Geld für 3 Tage geblockt. Mal anders gefragt… Wer hat noch Zugang zu diesem Account? Über wie viele PC´s oder Mobilgeräte wird sich eingeloggt? Ist eine 2-Faktoren Anmeldung vorhanden? Vllt. habt ihr ja nen Trojaner auf einem Gerät drauf, wovon ihr nix wissts.

30
user profile
Seller_0LMSNalnaGHCj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hallo Provencestoffe,

bei uns war dies ebenfalls vor einem Jahr. Auch alle meine Artikel wurden gelöscht. Wichtig ist jetzt, dass du die zweifach Verifizierung einstellst, denn Amazon wird dich dazu “überreden”. Ist auch sehr sicher.
Die Antworten dauern bei Amazon bis zu 2 Wochen. Also, ruhig bleiben. Wenn deine Artikel noch alle da sind hast du Glück. Bei mir wurden noch zuätzlich tausende Artikel hochgeladen von dem Hacker, danach wurde unser Konto gelöscht und wieder neu aufgebaut. Komme bis heute nicht mehr auf den Umsatz wie früher.
Sei froh, dass es so ausginge.
Schönes WE.
Der Zinn-Mann

20
user profile
Seller_s4Z4UxGmuTKso
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Beim Polizeirevier vor Ort den Fall anzeigen; Hilfe vom Verbraucherschutz Ihres Bundeslandes beantragen. Nicht lange herumstehen und warten.

20
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Mittlerweile ist alles wieder gut, hoffe ich zumindest. Konto freigeschaltet, Betrag wieder aktiv, und Amazon hat sich schriftlich und zweimal telefonisch gemeldet. Ich bin beruhigt. Danke Amazon!

20
user profile
Seller_C7u9muvIHYEwx
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

na jetzt geht der Ärger erst richtig los :wink:

wieviele Fremdprodukte sind in deinem Konto?
Wieviele Benutzer sind in deinem Konto gewesen?
hast du alle deaktiviert?

Hast du deine Verkäuferdaten kontrolliert?
hast du deine Benachrichtigungseinstellungen kontrolliert?

Ändere per sofort die emailadresse deines Selleraccounts …

10
user profile
Seller_JJh48yrzZOjPS
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Also als ich mal meine Bankverbindung geändet habe, gingen 5 Wochen lang keine Auszahlungen mehr. Musste erneut alle Papiere zur Überprüfung hinschicken.

Im November wurde mein Konto einfach so 2-3 Wochen lang verifiziert, da gingen gar keine Auszahlungen mehr. Das Weihnachtsgeschäft ging flöten.

Von daher weiss ich gar nicht, wie das bei dir passieren konnte.

00
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dLhC6T6L2GjEY
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hab das selbe Problem:
und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.

Wir haben am 06.03.2018 eine Überweisung auf Ihr Konto (mit den Endziffern 946) in Höhe von
leider bemühe ich mich seit den 6.3.18 um eine Lösung bei Amazon.
Hatte mich am nächsten Tag sofort mit den Verkäufer und Käuferperformance in Verbindung gesetzt, da mein Konto geschlossen war. Im laufe des Tages bekam ich die Mail mit den Fremdzugriff und der Auszahlungsmeldung. Laut Amazon geht das das Geld erst nach 3 Tagen bei einer Kontoänderung raus. Ich sollte alle Daten prüfen und meine richtige Bankverbindung eingeben. Dies war aber 5 Tage lang nicht möglich, da die Käuferperformence mein Konto nicht gefunden hat und dies nicht freigeben konnte.( Warum auch immer die Käuferperformence hatte das Konto gefunden ). Falls das Geld rausgeht würde Amazon dies zurück holen. Leider bekomme ich seit 3 Wochen keine weiteren Antworten von Amazon, nur der Fall sei in Bearbeitung oder er ist weitergegeben.

Frust !!!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Konto gehackt und Zahlung auf falsches Konto, wer kann helfen

Heute wurde mein Konto gehackt und der Betrag auf ein falsches Konto überwiesen. Außerdem sind meine Angebote alle inaktiv gestellt worden. Amazon hat sich leider bis jetzt dazu noch nicht geäußert. Was kann ich tun?

1068 Aufrufe
30 Antworten
10
Antworten
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Konto gehackt und Zahlung auf falsches Konto, wer kann helfen

Heute wurde mein Konto gehackt und der Betrag auf ein falsches Konto überwiesen. Außerdem sind meine Angebote alle inaktiv gestellt worden. Amazon hat sich leider bis jetzt dazu noch nicht geäußert. Was kann ich tun?

10
1068 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
user profile

Konto gehackt und Zahlung auf falsches Konto, wer kann helfen

von Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Heute wurde mein Konto gehackt und der Betrag auf ein falsches Konto überwiesen. Außerdem sind meine Angebote alle inaktiv gestellt worden. Amazon hat sich leider bis jetzt dazu noch nicht geäußert. Was kann ich tun?

Tags:Angebote
10
1068 Aufrufe
30 Antworten
Antworten
30 Antworten
30 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Forensuche bemühen: Klick
… und dann erstmal viel lesen!

Viel Erfolg
Grummel

20
user profile
Seller_FoObmc2u3xOBV
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

wenn Kontodaten verändert werden, inbesondere die Bankverbindung, sind Auszahlungen für ein paar Tage doch gar nicht möglich.

50
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Normalerweise wird dann das Geld für 3 Tage geblockt. Mal anders gefragt… Wer hat noch Zugang zu diesem Account? Über wie viele PC´s oder Mobilgeräte wird sich eingeloggt? Ist eine 2-Faktoren Anmeldung vorhanden? Vllt. habt ihr ja nen Trojaner auf einem Gerät drauf, wovon ihr nix wissts.

30
user profile
Seller_0LMSNalnaGHCj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hallo Provencestoffe,

bei uns war dies ebenfalls vor einem Jahr. Auch alle meine Artikel wurden gelöscht. Wichtig ist jetzt, dass du die zweifach Verifizierung einstellst, denn Amazon wird dich dazu “überreden”. Ist auch sehr sicher.
Die Antworten dauern bei Amazon bis zu 2 Wochen. Also, ruhig bleiben. Wenn deine Artikel noch alle da sind hast du Glück. Bei mir wurden noch zuätzlich tausende Artikel hochgeladen von dem Hacker, danach wurde unser Konto gelöscht und wieder neu aufgebaut. Komme bis heute nicht mehr auf den Umsatz wie früher.
Sei froh, dass es so ausginge.
Schönes WE.
Der Zinn-Mann

20
user profile
Seller_s4Z4UxGmuTKso
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Beim Polizeirevier vor Ort den Fall anzeigen; Hilfe vom Verbraucherschutz Ihres Bundeslandes beantragen. Nicht lange herumstehen und warten.

20
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Mittlerweile ist alles wieder gut, hoffe ich zumindest. Konto freigeschaltet, Betrag wieder aktiv, und Amazon hat sich schriftlich und zweimal telefonisch gemeldet. Ich bin beruhigt. Danke Amazon!

20
user profile
Seller_C7u9muvIHYEwx
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

na jetzt geht der Ärger erst richtig los :wink:

wieviele Fremdprodukte sind in deinem Konto?
Wieviele Benutzer sind in deinem Konto gewesen?
hast du alle deaktiviert?

Hast du deine Verkäuferdaten kontrolliert?
hast du deine Benachrichtigungseinstellungen kontrolliert?

Ändere per sofort die emailadresse deines Selleraccounts …

10
user profile
Seller_JJh48yrzZOjPS
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Also als ich mal meine Bankverbindung geändet habe, gingen 5 Wochen lang keine Auszahlungen mehr. Musste erneut alle Papiere zur Überprüfung hinschicken.

Im November wurde mein Konto einfach so 2-3 Wochen lang verifiziert, da gingen gar keine Auszahlungen mehr. Das Weihnachtsgeschäft ging flöten.

Von daher weiss ich gar nicht, wie das bei dir passieren konnte.

00
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_dLhC6T6L2GjEY
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hab das selbe Problem:
und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.

Wir haben am 06.03.2018 eine Überweisung auf Ihr Konto (mit den Endziffern 946) in Höhe von
leider bemühe ich mich seit den 6.3.18 um eine Lösung bei Amazon.
Hatte mich am nächsten Tag sofort mit den Verkäufer und Käuferperformance in Verbindung gesetzt, da mein Konto geschlossen war. Im laufe des Tages bekam ich die Mail mit den Fremdzugriff und der Auszahlungsmeldung. Laut Amazon geht das das Geld erst nach 3 Tagen bei einer Kontoänderung raus. Ich sollte alle Daten prüfen und meine richtige Bankverbindung eingeben. Dies war aber 5 Tage lang nicht möglich, da die Käuferperformence mein Konto nicht gefunden hat und dies nicht freigeben konnte.( Warum auch immer die Käuferperformence hatte das Konto gefunden ). Falls das Geld rausgeht würde Amazon dies zurück holen. Leider bekomme ich seit 3 Wochen keine weiteren Antworten von Amazon, nur der Fall sei in Bearbeitung oder er ist weitergegeben.

Frust !!!

10
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Forensuche bemühen: Klick
… und dann erstmal viel lesen!

Viel Erfolg
Grummel

20
user profile
Seller_6IHgwasxcNv4L
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Forensuche bemühen: Klick
… und dann erstmal viel lesen!

Viel Erfolg
Grummel

20
Antworten
user profile
Seller_FoObmc2u3xOBV
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

wenn Kontodaten verändert werden, inbesondere die Bankverbindung, sind Auszahlungen für ein paar Tage doch gar nicht möglich.

50
user profile
Seller_FoObmc2u3xOBV
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

wenn Kontodaten verändert werden, inbesondere die Bankverbindung, sind Auszahlungen für ein paar Tage doch gar nicht möglich.

50
Antworten
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Normalerweise wird dann das Geld für 3 Tage geblockt. Mal anders gefragt… Wer hat noch Zugang zu diesem Account? Über wie viele PC´s oder Mobilgeräte wird sich eingeloggt? Ist eine 2-Faktoren Anmeldung vorhanden? Vllt. habt ihr ja nen Trojaner auf einem Gerät drauf, wovon ihr nix wissts.

30
user profile
Seller_L4SYtOy8Bnn4B
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Normalerweise wird dann das Geld für 3 Tage geblockt. Mal anders gefragt… Wer hat noch Zugang zu diesem Account? Über wie viele PC´s oder Mobilgeräte wird sich eingeloggt? Ist eine 2-Faktoren Anmeldung vorhanden? Vllt. habt ihr ja nen Trojaner auf einem Gerät drauf, wovon ihr nix wissts.

30
Antworten
user profile
Seller_0LMSNalnaGHCj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hallo Provencestoffe,

bei uns war dies ebenfalls vor einem Jahr. Auch alle meine Artikel wurden gelöscht. Wichtig ist jetzt, dass du die zweifach Verifizierung einstellst, denn Amazon wird dich dazu “überreden”. Ist auch sehr sicher.
Die Antworten dauern bei Amazon bis zu 2 Wochen. Also, ruhig bleiben. Wenn deine Artikel noch alle da sind hast du Glück. Bei mir wurden noch zuätzlich tausende Artikel hochgeladen von dem Hacker, danach wurde unser Konto gelöscht und wieder neu aufgebaut. Komme bis heute nicht mehr auf den Umsatz wie früher.
Sei froh, dass es so ausginge.
Schönes WE.
Der Zinn-Mann

20
user profile
Seller_0LMSNalnaGHCj
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hallo Provencestoffe,

bei uns war dies ebenfalls vor einem Jahr. Auch alle meine Artikel wurden gelöscht. Wichtig ist jetzt, dass du die zweifach Verifizierung einstellst, denn Amazon wird dich dazu “überreden”. Ist auch sehr sicher.
Die Antworten dauern bei Amazon bis zu 2 Wochen. Also, ruhig bleiben. Wenn deine Artikel noch alle da sind hast du Glück. Bei mir wurden noch zuätzlich tausende Artikel hochgeladen von dem Hacker, danach wurde unser Konto gelöscht und wieder neu aufgebaut. Komme bis heute nicht mehr auf den Umsatz wie früher.
Sei froh, dass es so ausginge.
Schönes WE.
Der Zinn-Mann

20
Antworten
user profile
Seller_s4Z4UxGmuTKso
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Beim Polizeirevier vor Ort den Fall anzeigen; Hilfe vom Verbraucherschutz Ihres Bundeslandes beantragen. Nicht lange herumstehen und warten.

20
user profile
Seller_s4Z4UxGmuTKso
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Beim Polizeirevier vor Ort den Fall anzeigen; Hilfe vom Verbraucherschutz Ihres Bundeslandes beantragen. Nicht lange herumstehen und warten.

20
Antworten
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Mittlerweile ist alles wieder gut, hoffe ich zumindest. Konto freigeschaltet, Betrag wieder aktiv, und Amazon hat sich schriftlich und zweimal telefonisch gemeldet. Ich bin beruhigt. Danke Amazon!

20
user profile
Seller_j6Q3Ac9kUEEly
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Mittlerweile ist alles wieder gut, hoffe ich zumindest. Konto freigeschaltet, Betrag wieder aktiv, und Amazon hat sich schriftlich und zweimal telefonisch gemeldet. Ich bin beruhigt. Danke Amazon!

20
Antworten
user profile
Seller_C7u9muvIHYEwx
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

na jetzt geht der Ärger erst richtig los :wink:

wieviele Fremdprodukte sind in deinem Konto?
Wieviele Benutzer sind in deinem Konto gewesen?
hast du alle deaktiviert?

Hast du deine Verkäuferdaten kontrolliert?
hast du deine Benachrichtigungseinstellungen kontrolliert?

Ändere per sofort die emailadresse deines Selleraccounts …

10
user profile
Seller_C7u9muvIHYEwx
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

na jetzt geht der Ärger erst richtig los :wink:

wieviele Fremdprodukte sind in deinem Konto?
Wieviele Benutzer sind in deinem Konto gewesen?
hast du alle deaktiviert?

Hast du deine Verkäuferdaten kontrolliert?
hast du deine Benachrichtigungseinstellungen kontrolliert?

Ändere per sofort die emailadresse deines Selleraccounts …

10
Antworten
user profile
Seller_JJh48yrzZOjPS
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Also als ich mal meine Bankverbindung geändet habe, gingen 5 Wochen lang keine Auszahlungen mehr. Musste erneut alle Papiere zur Überprüfung hinschicken.

Im November wurde mein Konto einfach so 2-3 Wochen lang verifiziert, da gingen gar keine Auszahlungen mehr. Das Weihnachtsgeschäft ging flöten.

Von daher weiss ich gar nicht, wie das bei dir passieren konnte.

00
user profile
Seller_JJh48yrzZOjPS
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Also als ich mal meine Bankverbindung geändet habe, gingen 5 Wochen lang keine Auszahlungen mehr. Musste erneut alle Papiere zur Überprüfung hinschicken.

Im November wurde mein Konto einfach so 2-3 Wochen lang verifiziert, da gingen gar keine Auszahlungen mehr. Das Weihnachtsgeschäft ging flöten.

Von daher weiss ich gar nicht, wie das bei dir passieren konnte.

00
Antworten
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly
Dieser Post wurde gelöscht
00
user profile
Seller_wqrwY4i0VLeec
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly
Dieser Post wurde gelöscht
00
Antworten
user profile
Seller_dLhC6T6L2GjEY
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hab das selbe Problem:
und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.

Wir haben am 06.03.2018 eine Überweisung auf Ihr Konto (mit den Endziffern 946) in Höhe von
leider bemühe ich mich seit den 6.3.18 um eine Lösung bei Amazon.
Hatte mich am nächsten Tag sofort mit den Verkäufer und Käuferperformance in Verbindung gesetzt, da mein Konto geschlossen war. Im laufe des Tages bekam ich die Mail mit den Fremdzugriff und der Auszahlungsmeldung. Laut Amazon geht das das Geld erst nach 3 Tagen bei einer Kontoänderung raus. Ich sollte alle Daten prüfen und meine richtige Bankverbindung eingeben. Dies war aber 5 Tage lang nicht möglich, da die Käuferperformence mein Konto nicht gefunden hat und dies nicht freigeben konnte.( Warum auch immer die Käuferperformence hatte das Konto gefunden ). Falls das Geld rausgeht würde Amazon dies zurück holen. Leider bekomme ich seit 3 Wochen keine weiteren Antworten von Amazon, nur der Fall sei in Bearbeitung oder er ist weitergegeben.

Frust !!!

10
user profile
Seller_dLhC6T6L2GjEY
In Antwort auf: Post von: Seller_j6Q3Ac9kUEEly

Hab das selbe Problem:
und herzlichen Glückwunsch! Ihre Auszahlung ist unterwegs und Sie erhalten sie innerhalb von 3 bis 5 Werktagen.

Wir haben am 06.03.2018 eine Überweisung auf Ihr Konto (mit den Endziffern 946) in Höhe von
leider bemühe ich mich seit den 6.3.18 um eine Lösung bei Amazon.
Hatte mich am nächsten Tag sofort mit den Verkäufer und Käuferperformance in Verbindung gesetzt, da mein Konto geschlossen war. Im laufe des Tages bekam ich die Mail mit den Fremdzugriff und der Auszahlungsmeldung. Laut Amazon geht das das Geld erst nach 3 Tagen bei einer Kontoänderung raus. Ich sollte alle Daten prüfen und meine richtige Bankverbindung eingeben. Dies war aber 5 Tage lang nicht möglich, da die Käuferperformence mein Konto nicht gefunden hat und dies nicht freigeben konnte.( Warum auch immer die Käuferperformence hatte das Konto gefunden ). Falls das Geld rausgeht würde Amazon dies zurück holen. Leider bekomme ich seit 3 Wochen keine weiteren Antworten von Amazon, nur der Fall sei in Bearbeitung oder er ist weitergegeben.

Frust !!!

10
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden