Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_aPCHPlR4DpLfK

Versandauftrag erstellen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen mit dem Support am hin und her schreiben. Es geht darum, dass ich seit knapp einer Woche keinen Versandauftrag mehr erstellen kann. Vorher funktionierte dies einwandfrei.

Beim klicken auf die Funktion "Versandauftrag erstellen" kommt jedesmal die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. ".

Der Support kann mir auch nicht wirklich helfen und bin so langsam ziemlich genervt, weil ich Versandaufträge erstellen muss und ich nicht weiß. wo das Problem ist.

Mein Seller Konto ist voll funktionsfähig. Das heißt, dass ich nicht deaktiviert bin und meine Produkte ebenfalls online und aktiv sind.

Vielleicht hatte jemand von Euch bereits das selbe Problem..

103 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_aPCHPlR4DpLfK

Versandauftrag erstellen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen mit dem Support am hin und her schreiben. Es geht darum, dass ich seit knapp einer Woche keinen Versandauftrag mehr erstellen kann. Vorher funktionierte dies einwandfrei.

Beim klicken auf die Funktion "Versandauftrag erstellen" kommt jedesmal die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. ".

Der Support kann mir auch nicht wirklich helfen und bin so langsam ziemlich genervt, weil ich Versandaufträge erstellen muss und ich nicht weiß. wo das Problem ist.

Mein Seller Konto ist voll funktionsfähig. Das heißt, dass ich nicht deaktiviert bin und meine Produkte ebenfalls online und aktiv sind.

Vielleicht hatte jemand von Euch bereits das selbe Problem..

Tags:Lagerbestand
00
103 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Hey @Kepa_79,

dies klingt in der Tat nach einem außergewöhnlichen Fehler.

Hättest du einmal die Fall IDs mit dem Support für mich? Und eventuell einen Screenshot von der Fehlermeldung? Dann könnte ich es mir etwas genauer ansehen.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_RD8A4Ao3xevg8
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Schau einmal, ob nicht auch deine Auszahlungen aufgrund "EU Standortprüfung" ausgesetzt wurden.

Ich bin selber auch erst durch die Blockade eines Versandauftrags darauf gekommen.

In diesem Fall, darfst Du unter Verkäuferleistung/Benachrichtigungen nachlesen, welche Dokumente Du einreichend darfst.

Viel Glück! Es gibt zahllose Betroffene hier im Forum.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_aPCHPlR4DpLfK

Versandauftrag erstellen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen mit dem Support am hin und her schreiben. Es geht darum, dass ich seit knapp einer Woche keinen Versandauftrag mehr erstellen kann. Vorher funktionierte dies einwandfrei.

Beim klicken auf die Funktion "Versandauftrag erstellen" kommt jedesmal die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. ".

Der Support kann mir auch nicht wirklich helfen und bin so langsam ziemlich genervt, weil ich Versandaufträge erstellen muss und ich nicht weiß. wo das Problem ist.

Mein Seller Konto ist voll funktionsfähig. Das heißt, dass ich nicht deaktiviert bin und meine Produkte ebenfalls online und aktiv sind.

Vielleicht hatte jemand von Euch bereits das selbe Problem..

103 Aufrufe
6 Antworten
Tags:Lagerbestand
00
Antworten
user profile
Seller_aPCHPlR4DpLfK

Versandauftrag erstellen nicht möglich

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen mit dem Support am hin und her schreiben. Es geht darum, dass ich seit knapp einer Woche keinen Versandauftrag mehr erstellen kann. Vorher funktionierte dies einwandfrei.

Beim klicken auf die Funktion "Versandauftrag erstellen" kommt jedesmal die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. ".

Der Support kann mir auch nicht wirklich helfen und bin so langsam ziemlich genervt, weil ich Versandaufträge erstellen muss und ich nicht weiß. wo das Problem ist.

Mein Seller Konto ist voll funktionsfähig. Das heißt, dass ich nicht deaktiviert bin und meine Produkte ebenfalls online und aktiv sind.

Vielleicht hatte jemand von Euch bereits das selbe Problem..

Tags:Lagerbestand
00
103 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
user profile

Versandauftrag erstellen nicht möglich

von Seller_aPCHPlR4DpLfK

Hallo zusammen,

ich bin seit einigen Tagen mit dem Support am hin und her schreiben. Es geht darum, dass ich seit knapp einer Woche keinen Versandauftrag mehr erstellen kann. Vorher funktionierte dies einwandfrei.

Beim klicken auf die Funktion "Versandauftrag erstellen" kommt jedesmal die Meldung " Ihr Konto ist derzeit deaktiviert. Wenden Sie sich für weitere Unterstützung bitte an den Support. ".

Der Support kann mir auch nicht wirklich helfen und bin so langsam ziemlich genervt, weil ich Versandaufträge erstellen muss und ich nicht weiß. wo das Problem ist.

Mein Seller Konto ist voll funktionsfähig. Das heißt, dass ich nicht deaktiviert bin und meine Produkte ebenfalls online und aktiv sind.

Vielleicht hatte jemand von Euch bereits das selbe Problem..

Tags:Lagerbestand
00
103 Aufrufe
6 Antworten
Antworten
6 Antworten
6 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Hey @Kepa_79,

dies klingt in der Tat nach einem außergewöhnlichen Fehler.

Hättest du einmal die Fall IDs mit dem Support für mich? Und eventuell einen Screenshot von der Fehlermeldung? Dann könnte ich es mir etwas genauer ansehen.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Seller_RD8A4Ao3xevg8
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Schau einmal, ob nicht auch deine Auszahlungen aufgrund "EU Standortprüfung" ausgesetzt wurden.

Ich bin selber auch erst durch die Blockade eines Versandauftrags darauf gekommen.

In diesem Fall, darfst Du unter Verkäuferleistung/Benachrichtigungen nachlesen, welche Dokumente Du einreichend darfst.

Viel Glück! Es gibt zahllose Betroffene hier im Forum.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Hey @Kepa_79,

dies klingt in der Tat nach einem außergewöhnlichen Fehler.

Hättest du einmal die Fall IDs mit dem Support für mich? Und eventuell einen Screenshot von der Fehlermeldung? Dann könnte ich es mir etwas genauer ansehen.

Beste Grüße

Janina

00
user profile
Janina_Amazon
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Hey @Kepa_79,

dies klingt in der Tat nach einem außergewöhnlichen Fehler.

Hättest du einmal die Fall IDs mit dem Support für mich? Und eventuell einen Screenshot von der Fehlermeldung? Dann könnte ich es mir etwas genauer ansehen.

Beste Grüße

Janina

00
Antworten
user profile
Seller_RD8A4Ao3xevg8
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Schau einmal, ob nicht auch deine Auszahlungen aufgrund "EU Standortprüfung" ausgesetzt wurden.

Ich bin selber auch erst durch die Blockade eines Versandauftrags darauf gekommen.

In diesem Fall, darfst Du unter Verkäuferleistung/Benachrichtigungen nachlesen, welche Dokumente Du einreichend darfst.

Viel Glück! Es gibt zahllose Betroffene hier im Forum.

00
user profile
Seller_RD8A4Ao3xevg8
In Antwort auf: Post von: Seller_aPCHPlR4DpLfK

Schau einmal, ob nicht auch deine Auszahlungen aufgrund "EU Standortprüfung" ausgesetzt wurden.

Ich bin selber auch erst durch die Blockade eines Versandauftrags darauf gekommen.

In diesem Fall, darfst Du unter Verkäuferleistung/Benachrichtigungen nachlesen, welche Dokumente Du einreichend darfst.

Viel Glück! Es gibt zahllose Betroffene hier im Forum.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden