Kundenservice durch Amazon - Was hält ihr davon? Erfahrung?
Hallo, eigentlich steht die Frage ja schon oben, der Kundenservice durch Amazon für vom Verkäufer versandte Bestellungen. Das klingt schon etwas angsterregend, andererseits auch irgendwo eine Entlastung.
Hat jemand schon Erfarhung gemacht?
Kundenservice durch Amazon - Was hält ihr davon? Erfahrung?
Hallo, eigentlich steht die Frage ja schon oben, der Kundenservice durch Amazon für vom Verkäufer versandte Bestellungen. Das klingt schon etwas angsterregend, andererseits auch irgendwo eine Entlastung.
Hat jemand schon Erfarhung gemacht?
23 Antworten
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Nein, aber ich persönlich würde mir eher in beide Knie schießen, als amazon den Kundenservice für unsere Produkte zu überlassen.
Keine Ahnung von nix, aber amazon möchte gern alles für den Verkäufer regeln. Was bitte sollen die denn schon auf Fragen antworten???
Seller_Jv4H8E20DTkdF
Das wird ne ähnliche Katastrophe wie der restliche Service von Amazon. Läuft vermutlich auf geschmeidige Erstattungen an die Kunden raus, ist ja nicht Amazons Kohle.
Seller_rZUz04zrJxWuw
Dieser “Service” kann nicht richtig funktionieren.
Viele Infos kann der Amazon Kundenservice nicht liefern. Im besten Fall geht dieser eben die Produktseite durch. Sollte er die gewünschte Info nicht finden stellt dieser dir die Frage und du hast wie üblich 24 Stunden zur Beantwortung Zeit.
Da kann man auch gleich dem Kunden antworten
Seller_u0dyEAo4Tjlvv
Wen der “Service” von Amazon gegenüber meinen
Kunden so wäre, wie sie zu mir sind, müsste ich den Laden ganz schnell zu machen
Wie beim Versand, ich mache es lieber selber !
Seller_G1PKKllhFr07V
Ich denke auch, dass der Service ausschliesslich in “Erstattung” liegt.
So professionell, wie die meisten Anfragen bearbeitet werden, kann das nur im Desaster enden. Fuer den Verkaeufer. Denn Schuld hat natuerlich nur der Verkaeufer, wenn der Kunde mit seiner Service-Anfrage unzufrieden ist.
Seller_pCOPwGHT5FxYr
Falls das hier irgendwann verpflichtend wird, höre ich auf hier zu verkaufen.
Was könnte es schlimmeres geben …
Seller_ID9IhpgAremMC
Der Größte Dreck den ich auf Amazon je gesehen habe
Seller_tM6PJEw68MnYF
Ist das eine ernst gemeinte Frage???
Seller_3lLPBGK5zX7Jv
Vermutlich wirst Du das selbst so easy machen können, wie Amazon es machen wird.
Kunde schreibt eine Mail > Amazon drückt auf erstatten > fertig.
Wie soll das anders funktionieren? Amazon hat keine Ahnung von meinen Artikeln, kann also - selbst wenn sie es wollen würden - gar keinen Support leisten.
Am Ende geht es bei Amazon doch immer nur darum, den Kunden glücklich zu machen, Verkäufer wachsen (noch) unendlich nach.