Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

Rückgabe "Günstigeren Preis entdeckt"?

Kennt hier jemand diesen Unsinn:

Bestellung vom Freitag Mittag,
versendet am heutigen Montag, 22.07.,

komme gerade von der Post, da sehe ich einen Rücksende-Antrag:
Grund: “Günstigeren Preis entdeckt” !

Dieser Vorwand ist totaler Unsinn, denn als Hersteller weis ich genau, dass es dieses Produkt (von meiner Marke) nirgends günstiger gibt.

Also was soll der Unsinn ?

423 Aufrufe
49 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

Rückgabe "Günstigeren Preis entdeckt"?

Kennt hier jemand diesen Unsinn:

Bestellung vom Freitag Mittag,
versendet am heutigen Montag, 22.07.,

komme gerade von der Post, da sehe ich einen Rücksende-Antrag:
Grund: “Günstigeren Preis entdeckt” !

Dieser Vorwand ist totaler Unsinn, denn als Hersteller weis ich genau, dass es dieses Produkt (von meiner Marke) nirgends günstiger gibt.

Also was soll der Unsinn ?

00
423 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
49 Antworten
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Vielleicht hat er ja bei dir jetzt nochmal bestellt…

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Was für einen Grund der Kunde angibt, ist doch völlig egal - er hat ein Widerrufsrecht und müsste überhaupt keinen Grund angeben, über sowas kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen.
Nimm´s zurück, erstatte und fertig.

150
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich fasse es nicht !

Jetzt hat diese Dame, die den morgen bei sich ankommenden Artikel zurückschicken will (weil “Besseren Preis entdeckt”)
gerade HIER nochmal den selben Artikel zum selben Preis bestellt !
Wo ist sie bloß entsprungen ?

:woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming:

90
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Haben wir auch ab und zu. Der Rücksendegrund ist irrelevant, ich bin immer froh, wenn die Leute nicht angeben “Leistung oder Qualität ungenügend”, “entspricht nicht der Beschreibung” oder “defekt”

10
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Eine kurze knackige Beschreibung, was genau das Problem ist / was genau missfällt, finde ich immer sehr angenehm. Damit kann man ggf. sein produkt verbessern, wenn viele Kunden ähnliche Gründe angeben.

Hier zum Beispiel ein meiner Meinung nach vorbildlicher Antrag:

Menge: 1
Rücksendegrund: Gefällt mir nicht mehr
Käufer-Kommentar: Bälle sind viel zu weich und somit für mein Vorhaben leider unbrauchbar!

Wenn natürlich unnnötig ein Aufsatz geschrieben wird, les ichs erst gar nicht, weil das meist sinnlos ist.

10
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Heute habe ich einen Rücksendeantrag erhalten

Grund: “Nicht autorisierter Kauf”

wußte gar nicht, dass es diese Auswahl gibt :thinking:

10
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Könnte auch aus

image

sein. Ist ja auch nicht leicht, sich diese ganzen Gebote zu merken. Und da will man ja bei dem Chef keinen Fehler machen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

Rückgabe "Günstigeren Preis entdeckt"?

Kennt hier jemand diesen Unsinn:

Bestellung vom Freitag Mittag,
versendet am heutigen Montag, 22.07.,

komme gerade von der Post, da sehe ich einen Rücksende-Antrag:
Grund: “Günstigeren Preis entdeckt” !

Dieser Vorwand ist totaler Unsinn, denn als Hersteller weis ich genau, dass es dieses Produkt (von meiner Marke) nirgends günstiger gibt.

Also was soll der Unsinn ?

423 Aufrufe
49 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n

Rückgabe "Günstigeren Preis entdeckt"?

Kennt hier jemand diesen Unsinn:

Bestellung vom Freitag Mittag,
versendet am heutigen Montag, 22.07.,

komme gerade von der Post, da sehe ich einen Rücksende-Antrag:
Grund: “Günstigeren Preis entdeckt” !

Dieser Vorwand ist totaler Unsinn, denn als Hersteller weis ich genau, dass es dieses Produkt (von meiner Marke) nirgends günstiger gibt.

Also was soll der Unsinn ?

00
423 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
user profile

Rückgabe "Günstigeren Preis entdeckt"?

von Seller_dvnbUQTTpt45n

Kennt hier jemand diesen Unsinn:

Bestellung vom Freitag Mittag,
versendet am heutigen Montag, 22.07.,

komme gerade von der Post, da sehe ich einen Rücksende-Antrag:
Grund: “Günstigeren Preis entdeckt” !

Dieser Vorwand ist totaler Unsinn, denn als Hersteller weis ich genau, dass es dieses Produkt (von meiner Marke) nirgends günstiger gibt.

Also was soll der Unsinn ?

Tags:Preisgestaltung
00
423 Aufrufe
49 Antworten
Antworten
49 Antworten
49 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Vielleicht hat er ja bei dir jetzt nochmal bestellt…

00
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Was für einen Grund der Kunde angibt, ist doch völlig egal - er hat ein Widerrufsrecht und müsste überhaupt keinen Grund angeben, über sowas kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen.
Nimm´s zurück, erstatte und fertig.

150
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich fasse es nicht !

Jetzt hat diese Dame, die den morgen bei sich ankommenden Artikel zurückschicken will (weil “Besseren Preis entdeckt”)
gerade HIER nochmal den selben Artikel zum selben Preis bestellt !
Wo ist sie bloß entsprungen ?

:woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming:

90
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Haben wir auch ab und zu. Der Rücksendegrund ist irrelevant, ich bin immer froh, wenn die Leute nicht angeben “Leistung oder Qualität ungenügend”, “entspricht nicht der Beschreibung” oder “defekt”

10
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Eine kurze knackige Beschreibung, was genau das Problem ist / was genau missfällt, finde ich immer sehr angenehm. Damit kann man ggf. sein produkt verbessern, wenn viele Kunden ähnliche Gründe angeben.

Hier zum Beispiel ein meiner Meinung nach vorbildlicher Antrag:

Menge: 1
Rücksendegrund: Gefällt mir nicht mehr
Käufer-Kommentar: Bälle sind viel zu weich und somit für mein Vorhaben leider unbrauchbar!

Wenn natürlich unnnötig ein Aufsatz geschrieben wird, les ichs erst gar nicht, weil das meist sinnlos ist.

10
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Heute habe ich einen Rücksendeantrag erhalten

Grund: “Nicht autorisierter Kauf”

wußte gar nicht, dass es diese Auswahl gibt :thinking:

10
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Könnte auch aus

image

sein. Ist ja auch nicht leicht, sich diese ganzen Gebote zu merken. Und da will man ja bei dem Chef keinen Fehler machen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Vielleicht hat er ja bei dir jetzt nochmal bestellt…

00
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Vielleicht hat er ja bei dir jetzt nochmal bestellt…

00
Antworten
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Was für einen Grund der Kunde angibt, ist doch völlig egal - er hat ein Widerrufsrecht und müsste überhaupt keinen Grund angeben, über sowas kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen.
Nimm´s zurück, erstatte und fertig.

150
user profile
Seller_Q8CWPyI0feUOc
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Was für einen Grund der Kunde angibt, ist doch völlig egal - er hat ein Widerrufsrecht und müsste überhaupt keinen Grund angeben, über sowas kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen.
Nimm´s zurück, erstatte und fertig.

150
Antworten
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich fasse es nicht !

Jetzt hat diese Dame, die den morgen bei sich ankommenden Artikel zurückschicken will (weil “Besseren Preis entdeckt”)
gerade HIER nochmal den selben Artikel zum selben Preis bestellt !
Wo ist sie bloß entsprungen ?

:woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming:

90
user profile
Seller_dvnbUQTTpt45n
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Ich fasse es nicht !

Jetzt hat diese Dame, die den morgen bei sich ankommenden Artikel zurückschicken will (weil “Besseren Preis entdeckt”)
gerade HIER nochmal den selben Artikel zum selben Preis bestellt !
Wo ist sie bloß entsprungen ?

:woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming::woman_facepalming:

90
Antworten
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Haben wir auch ab und zu. Der Rücksendegrund ist irrelevant, ich bin immer froh, wenn die Leute nicht angeben “Leistung oder Qualität ungenügend”, “entspricht nicht der Beschreibung” oder “defekt”

10
user profile
Seller_QyiTO9VbIz1DP
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Haben wir auch ab und zu. Der Rücksendegrund ist irrelevant, ich bin immer froh, wenn die Leute nicht angeben “Leistung oder Qualität ungenügend”, “entspricht nicht der Beschreibung” oder “defekt”

10
Antworten
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Eine kurze knackige Beschreibung, was genau das Problem ist / was genau missfällt, finde ich immer sehr angenehm. Damit kann man ggf. sein produkt verbessern, wenn viele Kunden ähnliche Gründe angeben.

Hier zum Beispiel ein meiner Meinung nach vorbildlicher Antrag:

Menge: 1
Rücksendegrund: Gefällt mir nicht mehr
Käufer-Kommentar: Bälle sind viel zu weich und somit für mein Vorhaben leider unbrauchbar!

Wenn natürlich unnnötig ein Aufsatz geschrieben wird, les ichs erst gar nicht, weil das meist sinnlos ist.

10
user profile
Seller_2PCvihr2aUFj2
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Eine kurze knackige Beschreibung, was genau das Problem ist / was genau missfällt, finde ich immer sehr angenehm. Damit kann man ggf. sein produkt verbessern, wenn viele Kunden ähnliche Gründe angeben.

Hier zum Beispiel ein meiner Meinung nach vorbildlicher Antrag:

Menge: 1
Rücksendegrund: Gefällt mir nicht mehr
Käufer-Kommentar: Bälle sind viel zu weich und somit für mein Vorhaben leider unbrauchbar!

Wenn natürlich unnnötig ein Aufsatz geschrieben wird, les ichs erst gar nicht, weil das meist sinnlos ist.

10
Antworten
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Heute habe ich einen Rücksendeantrag erhalten

Grund: “Nicht autorisierter Kauf”

wußte gar nicht, dass es diese Auswahl gibt :thinking:

10
user profile
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Heute habe ich einen Rücksendeantrag erhalten

Grund: “Nicht autorisierter Kauf”

wußte gar nicht, dass es diese Auswahl gibt :thinking:

10
Antworten
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Könnte auch aus

image

sein. Ist ja auch nicht leicht, sich diese ganzen Gebote zu merken. Und da will man ja bei dem Chef keinen Fehler machen.

00
user profile
Seller_FOYaHRbWxOrr3
In Antwort auf: Post von: Seller_dvnbUQTTpt45n

Könnte auch aus

image

sein. Ist ja auch nicht leicht, sich diese ganzen Gebote zu merken. Und da will man ja bei dem Chef keinen Fehler machen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden