Rückgabe "Günstigeren Preis entdeckt"?
Kennt hier jemand diesen Unsinn:
Bestellung vom Freitag Mittag,
versendet am heutigen Montag, 22.07.,
komme gerade von der Post, da sehe ich einen Rücksende-Antrag:
Grund: “Günstigeren Preis entdeckt” !
Dieser Vorwand ist totaler Unsinn, denn als Hersteller weis ich genau, dass es dieses Produkt (von meiner Marke) nirgends günstiger gibt.
Also was soll der Unsinn ?
Rückgabe "Günstigeren Preis entdeckt"?
Kennt hier jemand diesen Unsinn:
Bestellung vom Freitag Mittag,
versendet am heutigen Montag, 22.07.,
komme gerade von der Post, da sehe ich einen Rücksende-Antrag:
Grund: “Günstigeren Preis entdeckt” !
Dieser Vorwand ist totaler Unsinn, denn als Hersteller weis ich genau, dass es dieses Produkt (von meiner Marke) nirgends günstiger gibt.
Also was soll der Unsinn ?
49 Antworten
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Vielleicht hat er ja bei dir jetzt nochmal bestellt…
Seller_Q8CWPyI0feUOc
Was für einen Grund der Kunde angibt, ist doch völlig egal - er hat ein Widerrufsrecht und müsste überhaupt keinen Grund angeben, über sowas kann man sich doch nicht ernsthaft aufregen.
Nimm´s zurück, erstatte und fertig.
Seller_dvnbUQTTpt45n
Ich fasse es nicht !
Jetzt hat diese Dame, die den morgen bei sich ankommenden Artikel zurückschicken will (weil “Besseren Preis entdeckt”)
gerade HIER nochmal den selben Artikel zum selben Preis bestellt !
Wo ist sie bloß entsprungen ?
Seller_QyiTO9VbIz1DP
Haben wir auch ab und zu. Der Rücksendegrund ist irrelevant, ich bin immer froh, wenn die Leute nicht angeben “Leistung oder Qualität ungenügend”, “entspricht nicht der Beschreibung” oder “defekt”
Seller_2PCvihr2aUFj2
Eine kurze knackige Beschreibung, was genau das Problem ist / was genau missfällt, finde ich immer sehr angenehm. Damit kann man ggf. sein produkt verbessern, wenn viele Kunden ähnliche Gründe angeben.
Hier zum Beispiel ein meiner Meinung nach vorbildlicher Antrag:
Menge: 1
Rücksendegrund: Gefällt mir nicht mehr
Käufer-Kommentar: Bälle sind viel zu weich und somit für mein Vorhaben leider unbrauchbar!
Wenn natürlich unnnötig ein Aufsatz geschrieben wird, les ichs erst gar nicht, weil das meist sinnlos ist.
Seller_42XYuoeQjJ9cQ
Heute habe ich einen Rücksendeantrag erhalten
Grund: “Nicht autorisierter Kauf”
wußte gar nicht, dass es diese Auswahl gibt
Seller_FOYaHRbWxOrr3
Könnte auch aus
sein. Ist ja auch nicht leicht, sich diese ganzen Gebote zu merken. Und da will man ja bei dem Chef keinen Fehler machen.