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Seller_yb50WpukvJGkO

HILFE Amazon Konto Deaktiviert und lässt sich nicht mehr aktivieren ?!!

Hallo,

mein Amazon Konto ist seit Monaten deaktiviert und ich bekomme immer wieder die gleiche Nachricht (siehe unten)

Ich habe die benötigten Unterlagen schon zig mal geschickt und es ist alles genau so gemacht wie es verlangt wird und egal was ich tue, es kommt immer wieder die gleiche Nachricht von Amazon und mein Konto ist und bleibt deaktiviert. Ich will das Konto auch nur reaktivieren um es zu löschen, weil man anscheinend das Konto nicht löschen kann wenn es deaktiviert ist - warum auch immer???

Kann mir i

"Vielen Dank für Ihren eingereichten Widerspruch. Wir haben Ihre Einsendung erhalten. Die uns derzeit vorliegenden Informationen reichen jedoch nicht aus, um Ihr Konto zu reaktivieren.

Warum ist das passiert?

Die eingereichten Dokumente konnten nicht verifiziert werden.

Wie reaktiviere ich mein Konto?

Bestätigen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos, dass in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist, und reichen Sie eins der folgenden Dokumente ein:

-- Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)

-- Eine datierte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet)

Das Dokument muss die folgenden Anforderungen erfüllen:

-- Es muss die folgenden Informationen enthalten: Ihren Namen und Ihre Adresse, den Namen des Dienstleisters sowie weitere Informationen, z. B. Ausstellungs- und Fälligkeitsdatum, Adresse des Dienstanbieters, Logo des Dienstanbieters, Nutzungsdetails, falls zutreffend.

-- Ihr Name und Ihre Adresse müssen sichtbar sein und mit dem Namen und der Adresse übereinstimmen, die Sie in Seller Central eingegeben haben.

-- Es muss innerhalb der letzten 90 Tage ausgestellt worden sein.

-- Die ganze Seite muss vollständig sichtbar sein, einschließlich der Ecken, und nichts darf verdeckt sein.

-- Es muss hoch aufgelöst, d. h. in guter Qualität und klar lesbar sein. Die erforderlichen Informationen müssen scharf und deutlich sichtbar sein.

-- Es muss echt und unverändert sein.

-- Es darf nicht durch ein Passwort geschützt sein. Sie können das gleiche Dokument ohne Passwortschutz oder ein Foto des Dokuments hochladen. Senden Sie uns aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall das Passwort per E-Mail.

-- Es darf kein Screenshot sein.

-- Es muss in einer der von uns unterstützten Sprachen verfasst sein. Folgende Sprachen werden unterstützt: Deutsch, Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tamil, Thai, Türkisch und Vietnamesisch. Wenn die Dokumente nicht in einer der unterstützten Sprachen verfasst sind, müssen Sie zusammen mit dem Originaldokument eine notariell beglaubigte Übersetzung in eine der unterstützten Sprachen einreichen.

-- Es muss sich um eine PDF-, JPG-, PNG- oder GIF-Datei handeln.

(...)

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Tags:Deaktiviert, Verkäuferleistung
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Hallo,

mein Amazon Konto ist seit Monaten deaktiviert und ich bekomme immer wieder die gleiche Nachricht (siehe unten)

Ich habe die benötigten Unterlagen schon zig mal geschickt und es ist alles genau so gemacht wie es verlangt wird und egal was ich tue, es kommt immer wieder die gleiche Nachricht von Amazon und mein Konto ist und bleibt deaktiviert. Ich will das Konto auch nur reaktivieren um es zu löschen, weil man anscheinend das Konto nicht löschen kann wenn es deaktiviert ist - warum auch immer???

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Bestätigen Sie zur Reaktivierung Ihres Kontos, dass in Ihrem Konto eine gültige Kreditkarte angegeben ist, und reichen Sie eins der folgenden Dokumente ein:

-- Eine Gewerbeerlaubnis (falls vorhanden)

-- Eine datierte Rechnung eines Versorgungsunternehmens (Gas, Strom, Wasser, Mobiltelefon, Festnetztelefon oder Internet)

Das Dokument muss die folgenden Anforderungen erfüllen:

-- Es muss die folgenden Informationen enthalten: Ihren Namen und Ihre Adresse, den Namen des Dienstleisters sowie weitere Informationen, z. B. Ausstellungs- und Fälligkeitsdatum, Adresse des Dienstanbieters, Logo des Dienstanbieters, Nutzungsdetails, falls zutreffend.

-- Ihr Name und Ihre Adresse müssen sichtbar sein und mit dem Namen und der Adresse übereinstimmen, die Sie in Seller Central eingegeben haben.

-- Es muss innerhalb der letzten 90 Tage ausgestellt worden sein.

-- Die ganze Seite muss vollständig sichtbar sein, einschließlich der Ecken, und nichts darf verdeckt sein.

-- Es muss hoch aufgelöst, d. h. in guter Qualität und klar lesbar sein. Die erforderlichen Informationen müssen scharf und deutlich sichtbar sein.

-- Es muss echt und unverändert sein.

-- Es darf nicht durch ein Passwort geschützt sein. Sie können das gleiche Dokument ohne Passwortschutz oder ein Foto des Dokuments hochladen. Senden Sie uns aus Sicherheitsgründen auf keinen Fall das Passwort per E-Mail.

-- Es darf kein Screenshot sein.

-- Es muss in einer der von uns unterstützten Sprachen verfasst sein. Folgende Sprachen werden unterstützt: Deutsch, Arabisch, Chinesisch (vereinfacht), Englisch, Französisch, Hindi, Italienisch, Japanisch, Koreanisch, Niederländisch, Polnisch, Portugiesisch, Schwedisch, Spanisch, Tamil, Thai, Türkisch und Vietnamesisch. Wenn die Dokumente nicht in einer der unterstützten Sprachen verfasst sind, müssen Sie zusammen mit dem Originaldokument eine notariell beglaubigte Übersetzung in eine der unterstützten Sprachen einreichen.

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Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_yb50WpukvJGkO

Hallo @AWYOU!

Mein Name ist Johnny und ich versuche heute dir bei deiner Frage zu helfen.

So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto gesperrt und du musst Dokumente für die Verifizierung einreichen, diese werden aber abgelehnt.

Ich kann aus deinem Post leider nicht herauslesen, was für Dokumente du genau hochgeladen hast, deshalb schreibe ich dir hier einige wichtige Tipps zu den Dokumenten:

Es ist ganz wichtig, dass die Dokumente den Anforderungen entsprechen. 

Wenn du z.B. eine Gewerbeerlaubnis einreichen musst, darf diese nicht älter als 180 Tage sein. Falls deine Gewerbeanmeldung (für den Fall, dass du Einzelunternehmer*in bist) bzw. dein letzter Handelsregisterauszug (für den Fall, dass du im Handelsregister eingetragen bist) schon länger zurückliegt, musst du dir einen neuen Auszug geben lassen. Für die Gewerbeanmeldung macht das das Gewerbeamt, beim Handelsregister kannst du es direkt online herunterladen. 

Für die Rechnung eines Versorgungsunternehmens gilt sogar eine Frist von maximal 90 Tagen. Dazu kommt, dass der Abrechnungszeitraum ebenfalls nicht länger zurückliegen solllte. Wichtig hierbei ist, dass die Adresse und der Name auf der Rechnung mit den von dir im Seller Central angegebenen Daten übereinstimmen. Solltest du auf keine Rechnung auf deinen Namen zugreifen können, kannst du alternativ eine Meldebescheinigung einreichen.

Ich hoffe diese Informationen helfen dir, dein Konto wieder zu aktivieren. Falls du weitere Fragen hast oder dein Problem bestehen bleibt, melde dich gerne hier! Die Foren-Community und ich sind hier, um dir zu helfen!

Viele Grüße,

Johnny

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Seller_yb50WpukvJGkO

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Seller_r1ODRoNViJKkm
In Antwort auf: Post von: Seller_yb50WpukvJGkO

Hallo @AWYOU!

Mein Name ist Johnny und ich versuche heute dir bei deiner Frage zu helfen.

So wie ich deinen Post verstehe, ist dein Konto gesperrt und du musst Dokumente für die Verifizierung einreichen, diese werden aber abgelehnt.

Ich kann aus deinem Post leider nicht herauslesen, was für Dokumente du genau hochgeladen hast, deshalb schreibe ich dir hier einige wichtige Tipps zu den Dokumenten:

Es ist ganz wichtig, dass die Dokumente den Anforderungen entsprechen. 

Wenn du z.B. eine Gewerbeerlaubnis einreichen musst, darf diese nicht älter als 180 Tage sein. Falls deine Gewerbeanmeldung (für den Fall, dass du Einzelunternehmer*in bist) bzw. dein letzter Handelsregisterauszug (für den Fall, dass du im Handelsregister eingetragen bist) schon länger zurückliegt, musst du dir einen neuen Auszug geben lassen. Für die Gewerbeanmeldung macht das das Gewerbeamt, beim Handelsregister kannst du es direkt online herunterladen. 

Für die Rechnung eines Versorgungsunternehmens gilt sogar eine Frist von maximal 90 Tagen. Dazu kommt, dass der Abrechnungszeitraum ebenfalls nicht länger zurückliegen solllte. Wichtig hierbei ist, dass die Adresse und der Name auf der Rechnung mit den von dir im Seller Central angegebenen Daten übereinstimmen. Solltest du auf keine Rechnung auf deinen Namen zugreifen können, kannst du alternativ eine Meldebescheinigung einreichen.

Ich hoffe diese Informationen helfen dir, dein Konto wieder zu aktivieren. Falls du weitere Fragen hast oder dein Problem bestehen bleibt, melde dich gerne hier! Die Foren-Community und ich sind hier, um dir zu helfen!

Viele Grüße,

Johnny

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Wenn du z.B. eine Gewerbeerlaubnis einreichen musst, darf diese nicht älter als 180 Tage sein. Falls deine Gewerbeanmeldung (für den Fall, dass du Einzelunternehmer*in bist) bzw. dein letzter Handelsregisterauszug (für den Fall, dass du im Handelsregister eingetragen bist) schon länger zurückliegt, musst du dir einen neuen Auszug geben lassen. Für die Gewerbeanmeldung macht das das Gewerbeamt, beim Handelsregister kannst du es direkt online herunterladen. 

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