Wegfall von Small and Light macht Kleinpreisartikel unattraktiv
Seit dem Wegfall von "Small and Light" wird für die die jetzt neueVersandart, "Versand durch Amazon"-Gebühren für niedrigpreisige Artikel", die bislang weggefallene Zusatzgebühr von € 0,26 berechnet.
Dieses macht die Wirtschaftlichkeit für kleinpreisige Artikel kaputt.
Zudem ist die "Label-Gebühr" von € 0,09 auf € 0,15 heraufgesetzt worden, was ebenfalls den Verkauf von Kleinpreisartikeln unattraktiv macht.
Ist das bei euch auch so, oder gibt es Einstellungsvarianten?
Wegfall von Small and Light macht Kleinpreisartikel unattraktiv
Seit dem Wegfall von "Small and Light" wird für die die jetzt neueVersandart, "Versand durch Amazon"-Gebühren für niedrigpreisige Artikel", die bislang weggefallene Zusatzgebühr von € 0,26 berechnet.
Dieses macht die Wirtschaftlichkeit für kleinpreisige Artikel kaputt.
Zudem ist die "Label-Gebühr" von € 0,09 auf € 0,15 heraufgesetzt worden, was ebenfalls den Verkauf von Kleinpreisartikeln unattraktiv macht.
Ist das bei euch auch so, oder gibt es Einstellungsvarianten?
7 Antworten
Seller_AnNHgkHJwGuie
Amazon macht es häufig so,
etwas sinnvolles neues einführen, darauf warten das möglichst viele es nutzen um es dann teurer zu machen, oder abzuschaffen.
Seller_q1jzjncwaRLhK
FBA-Gebühren steigen?
Na dann Augen zu und durch,
und die Preise erhöhen.