GLS Geschäftskundenpreise auch bei Versandlabel über Amazon kaufen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein GLS Geschäftskundenkonto mit guten Preisen. Ist es möglich, dass ich diese Preise auch bekomme, wenn ich das Versandentgeld über Amazon kaufe?
Könnte mir jemand kurz erklären, wie ich mein GLS Geschäftskonto mit Amazon verknüpfen kann?
Vielen Dank schon im voraus
GLS Geschäftskundenpreise auch bei Versandlabel über Amazon kaufen
Hallo zusammen,
ich habe jetzt ein GLS Geschäftskundenkonto mit guten Preisen. Ist es möglich, dass ich diese Preise auch bekomme, wenn ich das Versandentgeld über Amazon kaufe?
Könnte mir jemand kurz erklären, wie ich mein GLS Geschäftskonto mit Amazon verknüpfen kann?
Vielen Dank schon im voraus
1 Antwort
Seller_7gNy8VmjPmZDO
Hallo,
ich hatte die gleiche Frage und habe diese Antwort vom Seller-Service bekommen:
> Nein, momentan es ist nicht möglich, ihr GLS Konto mit Amazon zu verbinden. Nur mit DHL besteht diese Möglichkeit. Falls Sie aber eine Vereinbarung mit GLS haben, können Sie GLS als Versandmethode auswählen, falls es bei Versandentgelt kaufen dargeboten wird, genau so wie andere Liefermethode (wie UPS oder DPD)"
Man muss also das Label manuell über das Kundenkonto GLS auf deren Webseite erstellen und die Sendungsverfolgungs-Nr. dann in die Amazonbestellung eintragen. Der Vergleich mit UPS und DPD ist allerdings nicht ganz richtig, diese Dienstleister sind ja direkt bei Amazon hinterlegt.
Evtl. wird GLS ja immer stärker und dann früher oder später auch bei Amazon direkt verknüpft. Wäre wünschenswert.
Viele Grüße