Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Automatische Rücksendegenehmigung

Hallo Leute.

Amazon hat seit kurzem bei den Rücksendeeinstellungen die automatische Rücksendegenehmigung eingestellt, bei der es auch keine andere Wahlmöglichkeit gibt. Da ich meinen Kunden mehrere Optionen anbiete, und natürlich auch um den Überblick zu behalten, was so alles reinkommt, will ich das selber machen, um auch noch ein bisschen Info zu geben. Kennt einer eine Möglichkeit diese Automatik wieder auszuschallten?

Danke im voraus.

1320 Aufrufe
75 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
10
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Automatische Rücksendegenehmigung

Hallo Leute.

Amazon hat seit kurzem bei den Rücksendeeinstellungen die automatische Rücksendegenehmigung eingestellt, bei der es auch keine andere Wahlmöglichkeit gibt. Da ich meinen Kunden mehrere Optionen anbiete, und natürlich auch um den Überblick zu behalten, was so alles reinkommt, will ich das selber machen, um auch noch ein bisschen Info zu geben. Kennt einer eine Möglichkeit diese Automatik wieder auszuschallten?

Danke im voraus.

Tags:Warenrücksendungen
10
1320 Aufrufe
75 Antworten
Antworten
75 Antworten
user profile
Seller_b3qfl5Xw0ijsh
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo,
ist bei uns leider das selbe. Hab derzeit noch keinen Weg gefunden das zu deaktivieren.

LG

00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ich schreibe meinen Kunden z.B. keinen Paketdienst vor. Der kostenfreie Rücksendeschein ist von DPD. Wenn die allerdings direkt im Nachbarhaus einen DHL haben, dann sollen die von mir aus den nehmen, und bekommen dann das Geld von mir zurück. Und das muss ich den Kunden natürlich irgendwie mitteilen. Und das klappt natürlich nicht, wenn ich überhaupt nicht mitbekomme, dass es überhaupt einen Rücksendeantrag gegeben hat.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

guten Morgen!

gibt keine Möglichkeit

30
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Zur Info: Rücksendeanträge werden nur noch per Mail mitgeteilt und tauchen bei den Rücksendungen auf. Die Nachricht unter ‘Nachrichten’ ist weggefallen. Aber nur diese.

Sooo automatisch ist das also nicht - man bekommt schon noch mit, wenn es Rücksendeanträge gibt.

10
user profile
Seller_o6pD0OadGEZ1x
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Kommt bei euch auch der Button Etikett erforderlich in den autorisierten Rücksendeanträgen?

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das kann man nicht abschalten!

Das wurde so angekündigt und ist jetzt so!

_Als nächstes kommt, dass Amazon ein Rücksendeetikett bereitstellt _
UND WIR DAS BEZAHLEN!!!
Das ist auf amazon.uk schon so - also kommt es hier auch. Wie schon vor Monaten von mir befürchtet als die safe-t info kam.

Und dann dürfen wir jeden einzelnen Retourenschein zur Erstattung selber beantragen, wenn der Kunde die Rücksendung hätte selber tragen müssen.
Ich irre mich gerne wenn das nicht kommen sollte!

20
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das Internet kaufen und den Stecker ziehen…

30
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ganz tolle Sache! Da werden Rücksendungen nach 40 Tagen genehmigt!
Das gibt’s nur hier!

10
user profile
Seller_yrOBfME4PGJyO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Wird ja alles noch besser.
Amazon unterstützt jetzt auch den Betrug der Kunden.
Wir bekommen A-Z Antrag wegen nicht erhaltener Ware,
Können alles Nachweisen sogar den originalen Beleg von DHL mit Kundenunterschrift.
Die Antwort vom TOP GESCHULTEN Mitarbeitern bei amazon PAKET ist verloren gegangen.
Wir sollen immer alles machen tun antworten sofort usw.

10
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Alleine heute der Horror mit erbosten Kunden die sofort ein unfrankiertes Etikett bekommen haben.
Das wird der absolute GAU werden in Zukunft …

00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Automatische Rücksendegenehmigung

Hallo Leute.

Amazon hat seit kurzem bei den Rücksendeeinstellungen die automatische Rücksendegenehmigung eingestellt, bei der es auch keine andere Wahlmöglichkeit gibt. Da ich meinen Kunden mehrere Optionen anbiete, und natürlich auch um den Überblick zu behalten, was so alles reinkommt, will ich das selber machen, um auch noch ein bisschen Info zu geben. Kennt einer eine Möglichkeit diese Automatik wieder auszuschallten?

Danke im voraus.

1320 Aufrufe
75 Antworten
Tags:Warenrücksendungen
10
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n

Automatische Rücksendegenehmigung

Hallo Leute.

Amazon hat seit kurzem bei den Rücksendeeinstellungen die automatische Rücksendegenehmigung eingestellt, bei der es auch keine andere Wahlmöglichkeit gibt. Da ich meinen Kunden mehrere Optionen anbiete, und natürlich auch um den Überblick zu behalten, was so alles reinkommt, will ich das selber machen, um auch noch ein bisschen Info zu geben. Kennt einer eine Möglichkeit diese Automatik wieder auszuschallten?

Danke im voraus.

Tags:Warenrücksendungen
10
1320 Aufrufe
75 Antworten
Antworten
user profile

Automatische Rücksendegenehmigung

von Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo Leute.

Amazon hat seit kurzem bei den Rücksendeeinstellungen die automatische Rücksendegenehmigung eingestellt, bei der es auch keine andere Wahlmöglichkeit gibt. Da ich meinen Kunden mehrere Optionen anbiete, und natürlich auch um den Überblick zu behalten, was so alles reinkommt, will ich das selber machen, um auch noch ein bisschen Info zu geben. Kennt einer eine Möglichkeit diese Automatik wieder auszuschallten?

Danke im voraus.

Tags:Warenrücksendungen
10
1320 Aufrufe
75 Antworten
Antworten
75 Antworten
75 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_b3qfl5Xw0ijsh
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo,
ist bei uns leider das selbe. Hab derzeit noch keinen Weg gefunden das zu deaktivieren.

LG

00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ich schreibe meinen Kunden z.B. keinen Paketdienst vor. Der kostenfreie Rücksendeschein ist von DPD. Wenn die allerdings direkt im Nachbarhaus einen DHL haben, dann sollen die von mir aus den nehmen, und bekommen dann das Geld von mir zurück. Und das muss ich den Kunden natürlich irgendwie mitteilen. Und das klappt natürlich nicht, wenn ich überhaupt nicht mitbekomme, dass es überhaupt einen Rücksendeantrag gegeben hat.

00
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

guten Morgen!

gibt keine Möglichkeit

30
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Zur Info: Rücksendeanträge werden nur noch per Mail mitgeteilt und tauchen bei den Rücksendungen auf. Die Nachricht unter ‘Nachrichten’ ist weggefallen. Aber nur diese.

Sooo automatisch ist das also nicht - man bekommt schon noch mit, wenn es Rücksendeanträge gibt.

10
user profile
Seller_o6pD0OadGEZ1x
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Kommt bei euch auch der Button Etikett erforderlich in den autorisierten Rücksendeanträgen?

00
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das kann man nicht abschalten!

Das wurde so angekündigt und ist jetzt so!

_Als nächstes kommt, dass Amazon ein Rücksendeetikett bereitstellt _
UND WIR DAS BEZAHLEN!!!
Das ist auf amazon.uk schon so - also kommt es hier auch. Wie schon vor Monaten von mir befürchtet als die safe-t info kam.

Und dann dürfen wir jeden einzelnen Retourenschein zur Erstattung selber beantragen, wenn der Kunde die Rücksendung hätte selber tragen müssen.
Ich irre mich gerne wenn das nicht kommen sollte!

20
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das Internet kaufen und den Stecker ziehen…

30
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ganz tolle Sache! Da werden Rücksendungen nach 40 Tagen genehmigt!
Das gibt’s nur hier!

10
user profile
Seller_yrOBfME4PGJyO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Wird ja alles noch besser.
Amazon unterstützt jetzt auch den Betrug der Kunden.
Wir bekommen A-Z Antrag wegen nicht erhaltener Ware,
Können alles Nachweisen sogar den originalen Beleg von DHL mit Kundenunterschrift.
Die Antwort vom TOP GESCHULTEN Mitarbeitern bei amazon PAKET ist verloren gegangen.
Wir sollen immer alles machen tun antworten sofort usw.

10
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Alleine heute der Horror mit erbosten Kunden die sofort ein unfrankiertes Etikett bekommen haben.
Das wird der absolute GAU werden in Zukunft …

00
user profile
Seller_b3qfl5Xw0ijsh
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo,
ist bei uns leider das selbe. Hab derzeit noch keinen Weg gefunden das zu deaktivieren.

LG

00
user profile
Seller_b3qfl5Xw0ijsh
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Hallo,
ist bei uns leider das selbe. Hab derzeit noch keinen Weg gefunden das zu deaktivieren.

LG

00
Antworten
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ich schreibe meinen Kunden z.B. keinen Paketdienst vor. Der kostenfreie Rücksendeschein ist von DPD. Wenn die allerdings direkt im Nachbarhaus einen DHL haben, dann sollen die von mir aus den nehmen, und bekommen dann das Geld von mir zurück. Und das muss ich den Kunden natürlich irgendwie mitteilen. Und das klappt natürlich nicht, wenn ich überhaupt nicht mitbekomme, dass es überhaupt einen Rücksendeantrag gegeben hat.

00
user profile
Seller_wIfH50BkjMb5n
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ich schreibe meinen Kunden z.B. keinen Paketdienst vor. Der kostenfreie Rücksendeschein ist von DPD. Wenn die allerdings direkt im Nachbarhaus einen DHL haben, dann sollen die von mir aus den nehmen, und bekommen dann das Geld von mir zurück. Und das muss ich den Kunden natürlich irgendwie mitteilen. Und das klappt natürlich nicht, wenn ich überhaupt nicht mitbekomme, dass es überhaupt einen Rücksendeantrag gegeben hat.

00
Antworten
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

guten Morgen!

gibt keine Möglichkeit

30
user profile
Seller_FSOs2jxpsmmhK
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

guten Morgen!

gibt keine Möglichkeit

30
Antworten
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Zur Info: Rücksendeanträge werden nur noch per Mail mitgeteilt und tauchen bei den Rücksendungen auf. Die Nachricht unter ‘Nachrichten’ ist weggefallen. Aber nur diese.

Sooo automatisch ist das also nicht - man bekommt schon noch mit, wenn es Rücksendeanträge gibt.

10
user profile
Seller_SVC8U5iDC7vfi
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Zur Info: Rücksendeanträge werden nur noch per Mail mitgeteilt und tauchen bei den Rücksendungen auf. Die Nachricht unter ‘Nachrichten’ ist weggefallen. Aber nur diese.

Sooo automatisch ist das also nicht - man bekommt schon noch mit, wenn es Rücksendeanträge gibt.

10
Antworten
user profile
Seller_o6pD0OadGEZ1x
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Kommt bei euch auch der Button Etikett erforderlich in den autorisierten Rücksendeanträgen?

00
user profile
Seller_o6pD0OadGEZ1x
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Kommt bei euch auch der Button Etikett erforderlich in den autorisierten Rücksendeanträgen?

00
Antworten
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das kann man nicht abschalten!

Das wurde so angekündigt und ist jetzt so!

_Als nächstes kommt, dass Amazon ein Rücksendeetikett bereitstellt _
UND WIR DAS BEZAHLEN!!!
Das ist auf amazon.uk schon so - also kommt es hier auch. Wie schon vor Monaten von mir befürchtet als die safe-t info kam.

Und dann dürfen wir jeden einzelnen Retourenschein zur Erstattung selber beantragen, wenn der Kunde die Rücksendung hätte selber tragen müssen.
Ich irre mich gerne wenn das nicht kommen sollte!

20
user profile
Seller_yI3dcEIYCtClF
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das kann man nicht abschalten!

Das wurde so angekündigt und ist jetzt so!

_Als nächstes kommt, dass Amazon ein Rücksendeetikett bereitstellt _
UND WIR DAS BEZAHLEN!!!
Das ist auf amazon.uk schon so - also kommt es hier auch. Wie schon vor Monaten von mir befürchtet als die safe-t info kam.

Und dann dürfen wir jeden einzelnen Retourenschein zur Erstattung selber beantragen, wenn der Kunde die Rücksendung hätte selber tragen müssen.
Ich irre mich gerne wenn das nicht kommen sollte!

20
Antworten
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das Internet kaufen und den Stecker ziehen…

30
user profile
Seller_XJV8qz8ct9Tja
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Das Internet kaufen und den Stecker ziehen…

30
Antworten
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ganz tolle Sache! Da werden Rücksendungen nach 40 Tagen genehmigt!
Das gibt’s nur hier!

10
user profile
Seller_1to6LhRn3Mo53
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Ganz tolle Sache! Da werden Rücksendungen nach 40 Tagen genehmigt!
Das gibt’s nur hier!

10
Antworten
user profile
Seller_yrOBfME4PGJyO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Wird ja alles noch besser.
Amazon unterstützt jetzt auch den Betrug der Kunden.
Wir bekommen A-Z Antrag wegen nicht erhaltener Ware,
Können alles Nachweisen sogar den originalen Beleg von DHL mit Kundenunterschrift.
Die Antwort vom TOP GESCHULTEN Mitarbeitern bei amazon PAKET ist verloren gegangen.
Wir sollen immer alles machen tun antworten sofort usw.

10
user profile
Seller_yrOBfME4PGJyO
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Wird ja alles noch besser.
Amazon unterstützt jetzt auch den Betrug der Kunden.
Wir bekommen A-Z Antrag wegen nicht erhaltener Ware,
Können alles Nachweisen sogar den originalen Beleg von DHL mit Kundenunterschrift.
Die Antwort vom TOP GESCHULTEN Mitarbeitern bei amazon PAKET ist verloren gegangen.
Wir sollen immer alles machen tun antworten sofort usw.

10
Antworten
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Alleine heute der Horror mit erbosten Kunden die sofort ein unfrankiertes Etikett bekommen haben.
Das wird der absolute GAU werden in Zukunft …

00
user profile
Seller_DnTBBKF6iQgf9
In Antwort auf: Post von: Seller_wIfH50BkjMb5n

Alleine heute der Horror mit erbosten Kunden die sofort ein unfrankiertes Etikett bekommen haben.
Das wird der absolute GAU werden in Zukunft …

00
Antworten