Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
Seller_7eia7iXpTJoTX

Retouren Zusätzliche Erstattungskosten

Guten Tag,

seit kurzem bekommen vermehrt Retouren bei denen ich nicht einfach nur mehr den Betrag erstatten muss/kann - sondern “Zusätzliche Erstattungskosten” habe (siehe Bild):

kann mir jemand erklären warum, bzw wie diese zustande kommen ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

109 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_7eia7iXpTJoTX

Retouren Zusätzliche Erstattungskosten

Guten Tag,

seit kurzem bekommen vermehrt Retouren bei denen ich nicht einfach nur mehr den Betrag erstatten muss/kann - sondern “Zusätzliche Erstattungskosten” habe (siehe Bild):

kann mir jemand erklären warum, bzw wie diese zustande kommen ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

00
109 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Hallo,
ich bin neu bei Amazon und habe eben meine erste Retoure erstattet und bin über das selbe Feld gestoßen.
Der Kunde hat ein vorfrankiertes Rücksendelabel erhalten von Amazon, da ich leider den falschen Artikel versendet habe. Ich konnte jetzt den Rückerstattungsprozess aber erst abschließen, als ich in diesem einen Betrag eingegeben habe. 1 Cent wurde bereits akzeptiert.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum das Feld überhaupt etwas beinhalten muss, wenn dem Kunden ja keine Extrakosten entstanden sind.

Würde mich freuen, wenn jemand hierfür eine Erläuterung hat.

Lieben Dank und viele Grüße

00
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Danke für eure Antworten. Ich werde es beim nächsten Mal über den Menüpunkt Bestellungen testen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_7eia7iXpTJoTX

Retouren Zusätzliche Erstattungskosten

Guten Tag,

seit kurzem bekommen vermehrt Retouren bei denen ich nicht einfach nur mehr den Betrag erstatten muss/kann - sondern “Zusätzliche Erstattungskosten” habe (siehe Bild):

kann mir jemand erklären warum, bzw wie diese zustande kommen ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

109 Aufrufe
5 Antworten
00
Antworten
user profile
Seller_7eia7iXpTJoTX

Retouren Zusätzliche Erstattungskosten

Guten Tag,

seit kurzem bekommen vermehrt Retouren bei denen ich nicht einfach nur mehr den Betrag erstatten muss/kann - sondern “Zusätzliche Erstattungskosten” habe (siehe Bild):

kann mir jemand erklären warum, bzw wie diese zustande kommen ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

00
109 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
user profile

Retouren Zusätzliche Erstattungskosten

von Seller_7eia7iXpTJoTX

Guten Tag,

seit kurzem bekommen vermehrt Retouren bei denen ich nicht einfach nur mehr den Betrag erstatten muss/kann - sondern “Zusätzliche Erstattungskosten” habe (siehe Bild):

kann mir jemand erklären warum, bzw wie diese zustande kommen ?

Vielen Dank und Liebe Grüße

Tags:Erstattungen
00
109 Aufrufe
5 Antworten
Antworten
5 Antworten
5 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Hallo,
ich bin neu bei Amazon und habe eben meine erste Retoure erstattet und bin über das selbe Feld gestoßen.
Der Kunde hat ein vorfrankiertes Rücksendelabel erhalten von Amazon, da ich leider den falschen Artikel versendet habe. Ich konnte jetzt den Rückerstattungsprozess aber erst abschließen, als ich in diesem einen Betrag eingegeben habe. 1 Cent wurde bereits akzeptiert.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum das Feld überhaupt etwas beinhalten muss, wenn dem Kunden ja keine Extrakosten entstanden sind.

Würde mich freuen, wenn jemand hierfür eine Erläuterung hat.

Lieben Dank und viele Grüße

00
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Danke für eure Antworten. Ich werde es beim nächsten Mal über den Menüpunkt Bestellungen testen.

00
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Hallo,
ich bin neu bei Amazon und habe eben meine erste Retoure erstattet und bin über das selbe Feld gestoßen.
Der Kunde hat ein vorfrankiertes Rücksendelabel erhalten von Amazon, da ich leider den falschen Artikel versendet habe. Ich konnte jetzt den Rückerstattungsprozess aber erst abschließen, als ich in diesem einen Betrag eingegeben habe. 1 Cent wurde bereits akzeptiert.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum das Feld überhaupt etwas beinhalten muss, wenn dem Kunden ja keine Extrakosten entstanden sind.

Würde mich freuen, wenn jemand hierfür eine Erläuterung hat.

Lieben Dank und viele Grüße

00
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Hallo,
ich bin neu bei Amazon und habe eben meine erste Retoure erstattet und bin über das selbe Feld gestoßen.
Der Kunde hat ein vorfrankiertes Rücksendelabel erhalten von Amazon, da ich leider den falschen Artikel versendet habe. Ich konnte jetzt den Rückerstattungsprozess aber erst abschließen, als ich in diesem einen Betrag eingegeben habe. 1 Cent wurde bereits akzeptiert.

Ich verstehe aber nicht ganz, warum das Feld überhaupt etwas beinhalten muss, wenn dem Kunden ja keine Extrakosten entstanden sind.

Würde mich freuen, wenn jemand hierfür eine Erläuterung hat.

Lieben Dank und viele Grüße

00
Antworten
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Danke für eure Antworten. Ich werde es beim nächsten Mal über den Menüpunkt Bestellungen testen.

00
user profile
Seller_TWTWZzHNWEuJ7
In Antwort auf: Post von: Seller_7eia7iXpTJoTX

Danke für eure Antworten. Ich werde es beim nächsten Mal über den Menüpunkt Bestellungen testen.

00
Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden