Verkäuferforen
Anmelden
Anmelden
imgAnmelden
user profile
News_Amazon

Marken können jetzt A/B-Tests der Markengeschichte mit "Ihre Experimente verwalten" durchführen

Registrierte Marken mit berechtigten Produkten können nun mithilfe von "Ihre Experimente verwalten" A/B-Tests der Markengeschichte durchführen. Auf diese Weise können Sie Inhalte bearbeiten und optimieren, die Ihre Markengeschichte hervorheben, und Cross-Selling-Möglichkeiten für Ihre Angebote schaffen, um mehr Umsatz zu generieren und Wiederholungskäufe zu steigern.

Die Markengeschichte wird auf der Detailseite unter "Von der Marke" angezeigt. Damit können Sie Kunden die einzigartige Geschichte Ihrer Marke mit Karussells, Bild- und Textkarten sowie Links zu weiteren Produkten erzählen.

Nutzen Sie diese flexiblen A+-Inhalte bei Shopping-Events während des Verkaufspeaks und der Weihnachtssaison, um Ihre anderen Produkte zu bewerben, den Traffic auf Ihrem Marken-Store zu erhöhen und neue Produkte zu präsentieren. Per Massen-Upload können Sie Inhalte für die Markengeschichte ganz einfach für Ihren gesamten Katalog hochladen.

Weitere Informationen zur finden Sie im A+ Brand Story Quick Start Guide.

Weitere Informationen zur Berechtigung finden Sie unter Ihre Experimente verwalten.

Um zu beginnen, gehen Sie zum Dashboard Ihre Experimente verwalten, klicken Sie auf Neues Experiment erstellen und wählen Sie A+-Markengeschichte aus.

21 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Marken können jetzt A/B-Tests der Markengeschichte mit "Ihre Experimente verwalten" durchführen

Registrierte Marken mit berechtigten Produkten können nun mithilfe von "Ihre Experimente verwalten" A/B-Tests der Markengeschichte durchführen. Auf diese Weise können Sie Inhalte bearbeiten und optimieren, die Ihre Markengeschichte hervorheben, und Cross-Selling-Möglichkeiten für Ihre Angebote schaffen, um mehr Umsatz zu generieren und Wiederholungskäufe zu steigern.

Die Markengeschichte wird auf der Detailseite unter "Von der Marke" angezeigt. Damit können Sie Kunden die einzigartige Geschichte Ihrer Marke mit Karussells, Bild- und Textkarten sowie Links zu weiteren Produkten erzählen.

Nutzen Sie diese flexiblen A+-Inhalte bei Shopping-Events während des Verkaufspeaks und der Weihnachtssaison, um Ihre anderen Produkte zu bewerben, den Traffic auf Ihrem Marken-Store zu erhöhen und neue Produkte zu präsentieren. Per Massen-Upload können Sie Inhalte für die Markengeschichte ganz einfach für Ihren gesamten Katalog hochladen.

Weitere Informationen zur finden Sie im A+ Brand Story Quick Start Guide.

Weitere Informationen zur Berechtigung finden Sie unter Ihre Experimente verwalten.

Um zu beginnen, gehen Sie zum Dashboard Ihre Experimente verwalten, klicken Sie auf Neues Experiment erstellen und wählen Sie A+-Markengeschichte aus.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
21 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
user profile
News_Amazon

Marken können jetzt A/B-Tests der Markengeschichte mit "Ihre Experimente verwalten" durchführen

Registrierte Marken mit berechtigten Produkten können nun mithilfe von "Ihre Experimente verwalten" A/B-Tests der Markengeschichte durchführen. Auf diese Weise können Sie Inhalte bearbeiten und optimieren, die Ihre Markengeschichte hervorheben, und Cross-Selling-Möglichkeiten für Ihre Angebote schaffen, um mehr Umsatz zu generieren und Wiederholungskäufe zu steigern.

Die Markengeschichte wird auf der Detailseite unter "Von der Marke" angezeigt. Damit können Sie Kunden die einzigartige Geschichte Ihrer Marke mit Karussells, Bild- und Textkarten sowie Links zu weiteren Produkten erzählen.

Nutzen Sie diese flexiblen A+-Inhalte bei Shopping-Events während des Verkaufspeaks und der Weihnachtssaison, um Ihre anderen Produkte zu bewerben, den Traffic auf Ihrem Marken-Store zu erhöhen und neue Produkte zu präsentieren. Per Massen-Upload können Sie Inhalte für die Markengeschichte ganz einfach für Ihren gesamten Katalog hochladen.

Weitere Informationen zur finden Sie im A+ Brand Story Quick Start Guide.

Weitere Informationen zur Berechtigung finden Sie unter Ihre Experimente verwalten.

Um zu beginnen, gehen Sie zum Dashboard Ihre Experimente verwalten, klicken Sie auf Neues Experiment erstellen und wählen Sie A+-Markengeschichte aus.

21 Aufrufe
0 Antworten
Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
Antworten
user profile
News_Amazon

Marken können jetzt A/B-Tests der Markengeschichte mit "Ihre Experimente verwalten" durchführen

Registrierte Marken mit berechtigten Produkten können nun mithilfe von "Ihre Experimente verwalten" A/B-Tests der Markengeschichte durchführen. Auf diese Weise können Sie Inhalte bearbeiten und optimieren, die Ihre Markengeschichte hervorheben, und Cross-Selling-Möglichkeiten für Ihre Angebote schaffen, um mehr Umsatz zu generieren und Wiederholungskäufe zu steigern.

Die Markengeschichte wird auf der Detailseite unter "Von der Marke" angezeigt. Damit können Sie Kunden die einzigartige Geschichte Ihrer Marke mit Karussells, Bild- und Textkarten sowie Links zu weiteren Produkten erzählen.

Nutzen Sie diese flexiblen A+-Inhalte bei Shopping-Events während des Verkaufspeaks und der Weihnachtssaison, um Ihre anderen Produkte zu bewerben, den Traffic auf Ihrem Marken-Store zu erhöhen und neue Produkte zu präsentieren. Per Massen-Upload können Sie Inhalte für die Markengeschichte ganz einfach für Ihren gesamten Katalog hochladen.

Weitere Informationen zur finden Sie im A+ Brand Story Quick Start Guide.

Weitere Informationen zur Berechtigung finden Sie unter Ihre Experimente verwalten.

Um zu beginnen, gehen Sie zum Dashboard Ihre Experimente verwalten, klicken Sie auf Neues Experiment erstellen und wählen Sie A+-Markengeschichte aus.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
21 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
user profile

Marken können jetzt A/B-Tests der Markengeschichte mit "Ihre Experimente verwalten" durchführen

von News_Amazon

Registrierte Marken mit berechtigten Produkten können nun mithilfe von "Ihre Experimente verwalten" A/B-Tests der Markengeschichte durchführen. Auf diese Weise können Sie Inhalte bearbeiten und optimieren, die Ihre Markengeschichte hervorheben, und Cross-Selling-Möglichkeiten für Ihre Angebote schaffen, um mehr Umsatz zu generieren und Wiederholungskäufe zu steigern.

Die Markengeschichte wird auf der Detailseite unter "Von der Marke" angezeigt. Damit können Sie Kunden die einzigartige Geschichte Ihrer Marke mit Karussells, Bild- und Textkarten sowie Links zu weiteren Produkten erzählen.

Nutzen Sie diese flexiblen A+-Inhalte bei Shopping-Events während des Verkaufspeaks und der Weihnachtssaison, um Ihre anderen Produkte zu bewerben, den Traffic auf Ihrem Marken-Store zu erhöhen und neue Produkte zu präsentieren. Per Massen-Upload können Sie Inhalte für die Markengeschichte ganz einfach für Ihren gesamten Katalog hochladen.

Weitere Informationen zur finden Sie im A+ Brand Story Quick Start Guide.

Weitere Informationen zur Berechtigung finden Sie unter Ihre Experimente verwalten.

Um zu beginnen, gehen Sie zum Dashboard Ihre Experimente verwalten, klicken Sie auf Neues Experiment erstellen und wählen Sie A+-Markengeschichte aus.

Tags:Neuigkeiten und Ankündigungen
00
21 Aufrufe
0 Antworten
Antworten
0 Antworten
0 Antworten
Schnellfilter
Sortieren nach
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden
Folgen Sie dieser Diskussion, um über neue Aktivitäten benachrichtigt zu werden