A+ Produktbeschreibung nicht löschbar
Guten Tag zusammen,
ich habe bei einem Produkt mit zwei Varianten auf Amazon.de den A+ Inhalt gelöscht. Wenn ich als Kunde auf Amazon das Produkt suche, wird der A+ Inhalt richtigerweise auch nichtmehr angezeigt, sofern ich auf Amazon.de die Spracheinstellung “Deutsch” habe. Wenn ich die Sprache (nicht den Markplatz) abänder, zum Beispiel auf Englisch oder Polnisch, wird der A+ Inhalt in der jeweiligen Sprache jedoch immernoch angezeigt. Dies ist auch 48 Stunden nach Löschung des A+ Inhalts der Fall.
Weiß jemand, wieso das so ist und wie ich den A+ Inhalt vollständig entfernen kann?
Vielen Dank für jede Hilfe und beste Grüße
A+ Produktbeschreibung nicht löschbar
Guten Tag zusammen,
ich habe bei einem Produkt mit zwei Varianten auf Amazon.de den A+ Inhalt gelöscht. Wenn ich als Kunde auf Amazon das Produkt suche, wird der A+ Inhalt richtigerweise auch nichtmehr angezeigt, sofern ich auf Amazon.de die Spracheinstellung “Deutsch” habe. Wenn ich die Sprache (nicht den Markplatz) abänder, zum Beispiel auf Englisch oder Polnisch, wird der A+ Inhalt in der jeweiligen Sprache jedoch immernoch angezeigt. Dies ist auch 48 Stunden nach Löschung des A+ Inhalts der Fall.
Weiß jemand, wieso das so ist und wie ich den A+ Inhalt vollständig entfernen kann?
Vielen Dank für jede Hilfe und beste Grüße
7 Antworten
Seller_9BQhUAZF53QZn
Ich vermute es handelt sich hier tatsächlich um eine Sache von Geduld.
Solche Änderungen brauchen manchmal länger als die 48h
Seller_7egc38LsuXm86
Hallo @Natural_P,
erst ein Mal: Ich liebe dein Profilfoto! Diese Katze ist absolout zum knuddeln…auch wenn dann meine beiden hier eifersüchtig werden.
Nun zu deiner Anfrage: bei dem A+ kann es in der Tat etwas länger dauern, da hat @PatMan echt Recht.
Mein Tipp: Solltest du auch nach 4 Tagen diese in anderen Sprachen noch auf Amazon.de sehen, würde ich unbedingt raten das Markenregister zu kontaktieren:
Markenregister Kontakt
Alternativer Kontakt zum Amazon Markenregister
Lass uns bitte auch wissen wie sich dieses gelöst hat oder ob das Seller Forum Schwarmwissen dir vielleicht bei diesem Thema weiterhelfen kann.
Sonnige Grüße aus dem warmen Spanien,
Melanie
Seller_LsaNC4mJgofPY
Danke für Eure Antworten @Melanie_Amazon, die Katze wird von allen gerne durchknuddelt und sie lässt sich das auch gefallen.
Es hat nun nach einigen Tagen mit Hilfe des Brand Registry Supports geklappt und ich konnte das Problem lösen. Ich habe im A+ Inhaltsmanager den Content für jede Sprache einzeln hochgeladen und dadurch haben sich die A+ Inhalte der jeweiligen Sprachen aktualisiert.
Mir ist nun auch aufgefallen, dass die Bullet Points bei Auswahl einer nicht-deutschen Sprache veraltet sind. Kann ich in Seller Central (ohne Lagerbestandsdatei) die Bullet Points gesondert für jede Sprache ändern?
Viele Grüße
Seller_LsaNC4mJgofPY
Hi @PatMan, danke für deine Nachricht!
Wir verkaufen das Produkt tatsächlich nur auf Amazon.de, aber bei Änderung der Sprache werden andere Bulletpoints angezeigt wie bei der Einstellung “Deutsch”.
Ist das, was du beschreibst für eine Änderung der Bulletpoints auf den Marktplätzen außerhalb von Amazon.de? Oder um die Bulletpoints in verschiedenen Sprachen für Amazon.de zu hinterlegen?